Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 160 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Seit ich das 1% von Paula benutze (1x in der Woche), mag meine Haut Retinol nicht mehr. Hatte vorher ja schon lange die BL von PC und schon 2 Monate das Retinoid 2% von TO verwendet. Hatte mit beidem keinerlei Probleme. Anfangs vielleicht leichte Rötung, aber wirklich nur die ersten paar Male. Nun, seit ich das 1% dazu genommen habe, spinnt meine Haut sogar bei den niedrig dosierten bzw. sanfteren Reti-Sachen. Ich kann mir das gar nicht erklären. Mein Gesicht wird kurz nach dem Auftrag krebsrot und brennt stark. Ich werde das Clinical 1% jetzt wieder ganz aus meine Programm nehmen. Hoffe, das teure Zeug hält sich... Dann brauche ich erstmal die BL und das Retoinid auf.
    reich mir die Hand Chérie! GENAUSO! ging es mir auch - aber nachdem ich schon 1-2 FS des 1% Clinical vercremt hatte !!! im Winter wars ganz schlimm und mittlerweile nehme ich kein Retinol mehr von PC, sondern von anderen Marken... mir brennt es die HAut weg und Säuren kann ich i.V.m. dem Clinical gar nicht mehr verwenden, mit anderen Retinolprodukten geht es... manchmal brennt die SC morgens... aber keine Rötungen oder Schuppungen mehr .....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Die scinic honey aio ampoule ist auch als Maske gedacht (hinterher abnehmen)...
    Wieso als Maske gedacht?!
    Ich verwende sie als nen Serum

Forengöttin Avatar von deluxe

Was echt?? Dann verwende ich sie auch die ganze Zeit falsch

Experte Avatar von Snorkfräulein

Ich glaube nicht, dass die als Maske gedacht ist ...

Vertragen habe ich sie leider nicht, schlimmer Pickelausbruch. In den meisten asiatischen Sachen sind für mich zu viele Inhaltsstoffe enthalten und ich weiß dann nicht, auf welchen Blümchen-Extrakt ich so extrem reagiere.

Inventar Avatar von windprinzessin

Hat hier jemand eigentlich schon Erfahrungen mit Probiotika in Tablettenform gemacht und kann berichten? Nachdem das auf Simple Skincare Science als wahres Allrounder-Wundermittel angepriesen wird (sogar in Sachen Allergien und UV-Schutz), bin ich mächtig angefixt... Bisher nehme ich keinerlei NEMs, hab aber schon einiges auf der Liste (Vitamin D+Ergänzungen, Schwefel, Astaxanthin,...). Vorher möchte ich aber auf jeden Fall ein detailliertes Blutbild beim Doc machen lassen, um Erfolge/Veränderungen auch objektiv fixieren zu können. Und von täglich einer Handvoll Tabletten halte ich eigentlich auch wenig...

Allwissend

Ich habe gerade easyparapharmacie aus England entdeckt, die Preise sind ja mal mega bombastisch!
    la roche scheint gleich teuer zu sein, aber bioderma und avene sind echt super günstig. Gibts da noch andere Marken die so tolle Preise haben? Bestellt noch jemand da? Wenn ja, was bestellt ihr? Auf meiner liste sind bisher:
    avene sonnenemulsion
    avene sunsimed
    Bioderma max creme
    bioderma akn
    bioderma ar
    und die uriage mit ppd 65 (die Konsistenz bzw das finish soll ja eher doof sein, aber ich bin neugierig!)

sonst noch Empfehlungen? Auch wenn es so aussieht, ich bin nicht auf Sonnencremes fixiert. Ich brauche nur bald ne neue und habe mich in den letzten Tagen durch diverse produktempfehlungen gestöbert. Wenn's Seren, Cremes, Peelings etc da auch mit so tollem Preis - Leistungsverhältnis gibt, bin ich sehr dankbar für Empfehlungen, die Versandkosten sollen sich ja lohnen. :D

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die als Maske gedacht ist ...

Vertragen habe ich sie leider nicht, schlimmer Pickelausbruch. In den meisten asiatischen Sachen sind für mich zu viele Inhaltsstoffe enthalten und ich weiß dann nicht, auf welchen Blümchen-Extrakt ich so extrem reagiere.

da bin ich ganz bei dir....hab mir die teuere Time Revolution Serie von missha mal bestellt und vom Feinsten ach da hab ich ja auch das gelbe scheckenserum noch fand ich aber auch nicht überragend

3daysgrace: Bioderma serum https://bioderma.de/new-page/news-de...ydrabio-serum/

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ja und die redermic r von Lrp, wenn es die da gibt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von Ava Rock

Hallo Windprinzessin, kennst du Nadine Baggott auf YT? Im Video, "The Supplements that I Take" erzählt sie von einem Produkt Mega Probiotic ND von Victoriahealth. Ich trinke täglich selbstgemachten Kombucha, bin am überlegen, ob ich ihn mal äusserlich anwenden soll, ist ja eigentlich fermentierter Grüntee.

Ah, Danke für den Hinweis Ava! Wundert mich, dass Probiotika hierzulande als NEMS so unbekannt sind, im Amiland gibts da schon einige begeisterte Anhänger... Und die Studienergebnisse sind spektakulär! Ich liebäugel mit Hyperbiotics Pro-15, bekommt durchgehend Top-Bewertungen und ist in der Szene wohl recht bekannt. So eine Dose mit 60 Tabletten werd ich mir mal ordern und 2 Monate kurmäßig anwenden. Mal sehen, was sich da tut... Mit Kambucha hab ich auch null Erfahrung, weder äußerlich, noch innerlich. Einzig Joghurt u.ä. kenn ich bisher als Probiotische Quelle und da war mein letzter Kenntnissstand auch, dass ein Großteil der Bakterien wohl ungenutzt verdaut wird. Meine Hoffnung wär vor allem, dass meine Allergien sich bessern und ich langfristig vielleicht Cetirizin absetzen könnte. Nebenwirkungen auf Haut, Haar und Gesamtzustand wären aber durchaus willkommen! Hoffe, das Thema ist hier nicht zu sehr OT!

Fortgeschritten Avatar von Ava Rock

Betreffend OT, von mir auch sorry, zum Glück enthält griechischer Joghurt Milchsäure und Glykolsäure😊

Zitat Zitat von MissBen Beitrag anzeigen
    Nein, ich selber noch nicht. Eine Freundin hat bestellt. Zoll war kein Problem, aber das ist wohl sehr unterschiedlich. Die Lieferung hat über 2 Wochen gedauert und sie hat nur Sachen bestellt, die in der EU auch verkauft werden dürfen.
    Okay, Danke für die Info MissBen! Das BellEvolve bleibt mal auf meiner Liste, falls Highdroxy nix is...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Ava Rock Beitrag anzeigen
    Betreffend OT, von mir auch sorry, zum Glück enthält griechischer Joghurt Milchsäure und Glykolsäure������

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Windprinzessin, was hältst du von diesen Probiotika-Kapseln:
    https://www.amazon.de/dp/B01M04O704/..._bi8izb1RP1Q3V
    Ich glaube, ich versuche die mal.

Zu MSM: Was hat das bei dir bewirkt?

Von mir auch sorry fürs OT....

Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Meine Laune...
    Fine

Das mit den verschiedenen Probiotika finde ich super interessant, ich muss mich da mal einlesen

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Windprinzessin, was hältst du von diesen Probiotika-Kapseln:
    https://www.amazon.de/dp/B01M04O704/..._bi8izb1RP1Q3V
    Ich glaube, ich versuche die mal.

Zu MSM: Was hat das bei dir bewirkt?

Von mir auch sorry fürs OT....
    Wichteline, ich nehme ja (noch) kein MSM, das steht nur schon seit geraumer Zeit auf meiner "Muss ich mal ausprobieren"-Liste, neben vielen anderen Dingen. Wie gesagt, bisher nehme ich noch gar keine NEMS, auch kein Vitamin D. Ich halt mich da aktuell noch sehr zurück, muss erstmal Termin beim Frauenarzt machen mit Blutbild usw. Unkontrolliert experimentieren find ich generell in dem Bereich nicht gut.
    In den verlinkten Kapseln von Nu U ist ein eher übersichtlicher, niedriger Bakterienmix: 1 Milliarde pro Kapsel, hauptsächlich Lactobacillus Acidophilus (100 mg) für die Haut und das allgemeine Wohlbefinden und zusätzlich jeweils 10 mg von Streptococcus Thermophilus (Hydration durch Ceramide und Anti-entzündlich), Lactobacillus Rhamnosus (AA+UV-Schutz), Lactobacillus Salivarius (gegen Ekzeme) und Bifidobacterium Bifidum (gegen Akne).
    Ich habe das mal mit dem Hyperbiotics verglichen, da sind 5 Milliarden pro Kapsel und neben den 5 Bakterien von oben noch 10 weitere enthalten (u.a. auch gegen Psoriasis und für Hautverdickung und gesundes Haarwachstum), sowie Prebiotics und Pectin, was die Aufnahmefähigkeit verbessern soll.
    Ich denke, zum Einstieg kann das Nu U nicht schaden, vielleicht mit 1 Kapsel beginnen und dann langsam auf 2 steigern, etc. Gerade beim höher dosierten Hyperbiotics hab ich in den Rezensionen schon von Nebenwirkungen wie Blähungen und Übelkeit gelesen, das düfte beim NU U milder sein.

Tolles, spannendes Thema! Ich würde ja fast sagen, wir eröffnen einen eigenen NEM oder speziellen Probiotika-Thread, andererseits kann ich zu dem Thema ja auch noch nicht viel beitragen und will auch vermeiden, dass Leute dazu angereizt werden sich täglich unkontrolliert einen wilden Tablettenmix einzuschmeissen.
    Wir können ja so in 3 Monaten (nach erster Testphase) nochmal überlegen, ob ein eigener Thread Sinn macht.

@Honiggras, dazu ist die ausführliche Darstellung bei Simple Skincare Science echt ideal (Google: "Probiotics For Skin: The Scientific Guide For Treating Your Problems"), das ist aktuell auch meine bevorzugte Quelle. Alle Bakterien mit Sinn und Nutzen aufgelistet + Empfehlungen für spezifische Probleme (Akne, Ekzeme,..). Toll!

Meine Laune...
    Relaxed

Windprinzessin, danke für deine ausführliche Antwort! Du kennst dich ja super gut aus. Ich denke, dann probiere ich die Kapseln für den Anfang mal. Sorry, habe ganz überlesen, dass du noch keine NEMs nimmst....

Bei dem Thread NEMs wäre ich dabei. Hab mich mittlerweile auch ein bisschen (!) belesen (Vit D, natürliches Vit. C, Asta, OPC, Mg, MSM, Collagen, Hyaluronsäure) - auch was unnötige Zusatzstoffe (zB. Magnesiumstearat) betrifft, die man meiden sollte.
    Geändert von Wichteline (23.05.2017 um 13:47 Uhr)

Naja, ich google mir mein Wissen auch erst ganz frisch zusammen... Zum Inci-Check verwende ich den obigen Artikel und die Suchfunktion, das klappt hervorragend.
    Beim NEM/Probiotika-Thread wär ich sofort dabei, gerade weil es dabei so viel zu beachten gibt in Sachen Kombination, Dosierung und unnötige Füllstoffe. Ganz zu schweigen von den vielen verschiedenen Baustellen (für AA das, für Haarwachstum jenes) und teilweise auch eher homöopathisch angehaucht, als tatsächlich wissenschaftlich fundiert (z.B. MSM). Vielleicht könnte man einen geschützten Thread eröffnen, der nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist, sondern nur nach Anmeldung? Hab allerdings null Peilung, wie man sowas einrichtet.

Meine Laune...
    Relaxed

Windprinzessin, du bist bestimmt bald für die Plauder-Ecke freigeschaltet. Dann könnte man dort einen Thread eröffnen.

Ui, wo findet man denn die?
    Es eilt ja noch nicht, aber kann man mal grob im Hinterköpfchen behalten!

Meine Laune...
    Relaxed

Die Plauderecke findest du auch im Forum. Ich bin nach ca. 200 Beiträgen freigeschaltet worden.

Hab mir jetzt mal die hier bestellt: https://www.sports-health.de/flora-bifido-lacto
    (mit 4 Milliarden koloniebildenden Einheiten pro Kapsel und 14 Bakterienkulturen.
    Wie es wirkt besprechen wir dann im neuen Thread )

Oh, die klingen gut! Bin echt gespannt, was sich da nach längerer Einnahme für Effekte zeigen!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen

@Honiggras, dazu ist die ausführliche Darstellung bei Simple Skincare Science echt ideal (Google: "Probiotics For Skin: The Scientific Guide For Treating Your Problems"), das ist aktuell auch meine bevorzugte Quelle. Alle Bakterien mit Sinn und Nutzen aufgelistet + Empfehlungen für spezifische Probleme (Akne, Ekzeme,..). Toll!

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe folgendes zur Anwendung gefunden:

: After face wash, at the first step of skin care, apply appropriate amount onto skin using the spatula inside
    then gently tap for absorption. (You don't need to use toner, lotion and essence separately.)

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe Probiotika hier und nehme die auch sporadisch (neben Astaxanthin, MSM, Vit D, Eisen, B-Vitaminen, diversen Proteinen und Pflanzenpulvern, Algen usw...). Probiotika machen am meisten Sinn, wenn man den Darm reinigt und entgiftet, also in Kombi mit Zeolith / Bentonit, Flohsamen, Kieselerde, Algen... ich mach da regelmäßig Kuren. Ich merke, dass sich meine Verdauung dadurch massiv ändert (verbessert), die Haut wird reiner, meine Histaminintoleranz schlägt nicht so massiv durch und ich brauche seltener Antiallergikum bzw. vertrage auch Lebensmittel, die Histamin enthalten, in Maßen. Also: wenn man nur Probiotika nimmt, den Darm aber nicht reinigt bzw. die Ernährung etwas umstellt, wird man wohl nicht den bestmöglichen Effekt bekommen...

Aukai, du bist echt eine wandelnde Lebens- Haut- und Ernährungsberatung! Wenn ich könnte, würde ich dich sofort für ein 8-Wochen-Rundumschlag-Bootcamp buchen! Welche Probiotika nimmst du denn?
    Hm, also ob ich an meiner Ernährung noch viel umstellen müsste... Ich betreibe schon seit Jahren Intervallfasten, d.h. ich esse nur einmal täglich, dann aber ordentlich. In den letzten Monaten auch bewusst gesünder, viel Obst und Gemüse, Fisch und Fleisch, sowie Milchprodukte. Natürlich auch gerne mal TK-Pizza und Süßkram, aber vergleichsweise selten. Ich habe zahlreiche Allergien und chronische Nesselsucht... Seltsamerweise habe ich mit der Verdauung null Probleme. Vielleicht hilft da auch das stundenweise Fasten?
    Für mich wären die Probiotika eher ein Booster für den Gesamtzustand (Haut, Haare, Energie) und eben hoffentlich Besserung meiner allergischen Symptome.

Fortgeschritten Avatar von MissBen

Eine gute Feundin von mir ist Schönheitschirurgin und die nimmt schon sehr lange Probiotika, außerdem Glutathione (beides von Now Foods), dann einen Aminosäurenkomplex (Pure) und einen Vit D Spray, den es auch bei Victoriahealth gibt. Außerdem immer wieder Omega 3 und Collagen. Von MSM kombiniert mit Glucosamin hält sie nicht so viel, wenn man ausreichend Milchprodukte konsumiert. Sie sagt immer, dass alles bis auf Vit D und Probiotika eigentlich Luxusprobleme sind, aber in ihrer Gemeinschaftspraxis werden vor allem zusätzlich Aminosäuren sehr empfohlen. Ich denke da muss jeder seine Weg finden, es gibt ja zu kaum einem Nahrungsergänzungsmittel Studien, die eine uneingeschränkte Wirkung zeigen.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Aukai, du bist echt eine wandelnde Lebens- Haut- und Ernährungsberatung! Wenn ich könnte, würde ich dich sofort für ein 8-Wochen-Rundumschlag-Bootcamp buchen! Welche Probiotika nimmst du denn?
    Hm, also ob ich an meiner Ernährung noch viel umstellen müsste... Ich betreibe schon seit Jahren Intervallfasten, d.h. ich esse nur einmal täglich, dann aber ordentlich. In den letzten Monaten auch bewusst gesünder, viel Obst und Gemüse, Fisch und Fleisch, sowie Milchprodukte. Natürlich auch gerne mal TK-Pizza und Süßkram, aber vergleichsweise selten. Ich habe zahlreiche Allergien und chronische Nesselsucht... Seltsamerweise habe ich mit der Verdauung null Probleme. Vielleicht hilft da auch das stundenweise Fasten?
    Für mich wären die Probiotika eher ein Booster für den Gesamtzustand (Haut, Haare, Energie) und eben hoffentlich Besserung meiner allergischen Symptome.
    Oh mein Gott! Ich hatte einmal Nesseln im Frühjahr, vor Jahren - werde ich nie vergessen
    Ich konnte kaum was am Leibe ertragen

Weisst du denn wenigstens woher das kommt oder "musst du so damit leben"?
    liebe Grüße Elise

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich auch

Zitat Zitat von MissBen Beitrag anzeigen
    Eine gute Feundin von mir ist Schönheitschirurgin und die nimmt schon sehr lange Probiotika, außerdem Glutathione (beides von Now Foods), dann einen Aminosäurenkomplex (Pure) und einen Vit D Spray, den es auch bei Victoriahealth gibt. Außerdem immer wieder Omega 3 und Collagen. Von MSM kombiniert mit Glucosamin hält sie nicht so viel, wenn man ausreichend Milchprodukte konsumiert. Sie sagt immer, dass alles bis auf Vit D und Probiotika eigentlich Luxusprobleme sind, aber in ihrer Gemeinschaftspraxis werden vor allem zusätzlich Aminosäuren sehr empfohlen. Ich denke da muss jeder seine Weg finden, es gibt ja zu kaum einem Nahrungsergänzungsmittel Studien, die eine uneingeschränkte Wirkung zeigen.
    Glutathione also... Das musste ich jetzt auch erstmal googlen! Das Vitamin D Spray hört sich ja witzig an, endlich mal keine Pille zum schlucken. Wir brauchen definitiv einen NEM-Thread!

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Ich hatte einmal Nesseln im Frühjahr, vor Jahren - werde ich nie vergessen
    Ich konnte kaum was am Leibe ertragen

Weisst du denn wenigstens woher das kommt oder "musst du so damit leben"?
    Ich hab das jetzt bestimmt schon seit 8 Jahren... Der Anfang war der Horror, besonders Nachts, am ganzen Körper tierischer Juckreiz, Quaddeln, extrem heisse, knallrote Haut. Ich bin fast durchgedreht! Auf meinem Körper konnte man dann wirklich mit dem Finger "schreiben", da blieben dicke weisse Striemen zurück. Der Doc hat nur mit den Schultern gezuckt und meinte, kann von allem kommen, Lebensmittel, Kosmetik, Duftstoffe, Stress und verschwindet normalerweise von selber wieder... Ich hab dann über Jahre zweimal täglich Cetirizin in Tablettenform genommen, dadurch nahezu komplett symptomfrei. Mittlerweile konnte ich das auf eine Tablette reduzieren, tageweise gehts auch ohne. Aber eben noch nicht ganz. Ich hab als Jugendliche mal einen großen Allergietest gemacht, reagier va. auf fast alle Pollen, Staub u.ä. Auch Weizenprodukte versuch ich aktuell weitestgehend zu meiden, seit ich mal an einem Cetirizin-freien Tag Haferflocken gegessen habe und meine Lippe schon währenddessen anschwoll... Im Grunde wärs mals wieder Zeit für einen umfassenden Allergietest und danach reduzierte Ernährung um nach und nach alle Übeltäter auszumerzen. Dazu konnte ich mich aber noch nicht überwinden.

Edit: Am Sonntag war ich für einige Stunden mit meinen Babysitter-Kids im Zoo, bei strahlendem Sonnenschein. Ich hatte mir nur Gesicht, Hals und Dekolleté eingecremt, dachte die Arme könnten mal etwas Sonne tanken (Vitamin D und so). Abends dann aber auch leicht gerötet und teilweise juckende Quaddeln.... Ich glaube, Sonnenstrahlen tun mir in dem Sinne auch nicht unbedingt gut.
    Geändert von windprinzessin (24.05.2017 um 10:56 Uhr) Grund: Anmerkung

Meine Laune...
    Fine

Gibt es eigentlich eine gute Vitamin- C Bodylotion oder ein Bodyspray? Ich glaube das würde ich gerne benutzen.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

@windprinzessin:

ja, das kommt mir bekannt vor
    wie gesagt, nur eine Saison - der Doc meinte auch, es kann von allem kommen

Pickelchen bekomme ich auch an den Armen - von Sonnenstrahlen (so wässrige- Wasserbläschen halt) GsD ohne viel Jucken und Quaddeln

Wenn ich die AHA BL nehme, achte ich da natürlich besonders drauf (ob sich meine Haut i-wie verändert) und dachte schon wieder, dass sich in der Tiefe so wie Pigmentflecken bilden - nur in rot statt braun.
    Wahrscheinlich war das schon immer so, es ist mir nur nicht aufgefallen

Das mit der Ernährung würde ich in deinem Fall aber echt mal machen.
    Denn das mit den Haferflocken hört sich ja auch nicht gut an - dass dir schon beim Essen die Lippe anschwillt

liebe Grüße Elise

Experte Avatar von Thatsit

Sacht ma, kennt irgendwer die Firma Perfect Image? Ich hab da jetzt mal eine Bodylotion mit 2% BHA und 10% AHA bestellt, weil es die einzige zu sein scheint, die kein Mineralöl enthält. Bin sehr gespannt!
    Hoffe ja, das die was gegen meine Keratosis Pilaris machen kann, denn bisher hilft nix... Aber im Gesicht werde ich das nicht versuchen, bin da zwar auch tendenziell verhornt, aber meine Haut reagiert wahnsinnig schnell mit Schuppen und regelrechtem Gefledder, über Tage, und so will ich dann auch nicht rumlaufen. Das Problem bei meiner Gesichtshaut ist immer, dass entweder überhaupt nichts passiert, auch nicht über Monate, oder ich seh aus wie eine Frühkartoffel.
    Grüße, Thatsit

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Platz mal kurz hier rein. Bei Allergien kann ich den Kanne Brottrunk sehr empfehlen. Es stärkt das Immunsystem und ein toller Nebeneffekt ist, dass er eine schöne Haut macht. Nur so am Rande. Schmeckt zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran.

Experte Avatar von JaneEyre65

Oh ja, den hatte ich auch mal am Wickel! Ging aber nur gemischt mit gannnzzz viel Mineralwasser. Hätte ich aber sicher länger als eine Woche anwenden müssen, um irgendwelche Ergebnisse zu sehen...

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Ja genau, entweder ganz schnell ungemischt runter gekippt oder mit Limo vermischt. Ja also 4 Wochen dauerts schon bis man was merkt. Aber es hat wirklich geholfen. Brauchte gar kein Cetirizin mehr nehmen. Und die Haut war rein und einfach toll. Muss dringend mal wieder eine Kur damit machen.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Thatsit- nee die Firma kannte ich noch nicht, danke für denn Tipp! :)
    Die BL soll laut der Rezensionen leider neuerdings flüssig wie Wasser sein, das erinnert mich an asam... berichte mal wie deine von der Konsistenz ist! Habe gerade bei Amazon weiter geschaut und bin auf AHA Pads der Firma gestoßen, die sich gut anhören! Sowas suche ich ja schon seit Monaten. Was sagt ihr zu den Pads? https://www.amazon.com/gp/aw/d/B00H8...ID=71Mlg6CoRAL
    INCI stehen sogar dabei :)

Die Pads klingen ganz gut, aber wären mir zu teuer. Da ist ja Paula noch günstiger und auf Pads tun kann ich auch selbst

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Platz mal kurz hier rein. Bei Allergien kann ich den Kanne Brottrunk sehr empfehlen. Es stärkt das Immunsystem und ein toller Nebeneffekt ist, dass er eine schöne Haut macht. Nur so am Rande. Schmeckt zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran.
    Oh Gott, genau den hat meine Mama über Jahre getrunken... Aber der ist ja die reinste Getreide-Bombe, da lass ich mal lieber die Finger von - wer weiss, was sonst alles anschwillt!

Experte Avatar von Thatsit

@ Eik Meryl: Ja, hab ich auch gelesen, hoffe mal, dass sie das mittlerweile im Griff haben oder ich da durch Schütteln was an der Konsistenz machen kann. Ist mir aber auch fast egal, solange es wirkt!
    Bei den Pads habe ich gar nicht geschaut, das ist mir immer zu viel Müllproduktion, trage Produkte lieber so auf. Finde bei den Produkten von Perfekt Image aber super, dass man sofort alle Inhaltsstoffe sieht und da nicht lange rumsuchen muss. Das ist ja nicht immer so! Und wie gesagt, es ist die einzige Lotion ohne Silikone und Erdöl. Seltsam, dass es da so wenig gibt!
    Von Madara gibt es aber mittlerweile immerhin eine NK- Maske mit AHA, die sehr nett ist und gute INCIs hat.
    Grüße, Thatsit

Kann jemand das Cosrx Whitehead Power Liquid mit dem Rau AHA Toner vergleichen? Bei Rau bekommt man mengenmäßig ja mehr für sein Geld. Rau hat, meine ich, 5% AHA und das Cosrx hat 7%. Welches wirkt besser?