Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 160 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Inventar Avatar von windprinzessin

AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

Schön roserenee! Aber behalte ein bisschen die Reizung durch die Nias im Auge, brennen ist eigentlich kein gutes Zeichen... Vielleicht kann ein Serum vorher die Reizung etwas mildern? Vor der Sauna würde ich mein Gesicht normal reinigen und danach beruhigende, simple Feuchtigkeits-Seren oder Cremes benutzen. Eher nichts, was zusätzlich reizt oder anregt.

Zitat Zitat von Hunny Beitrag anzeigen
    Ich möchte demnächst noch von COSRX das BHA Blackhead Killer Liquid in meine Routine integrieren. Hoffentlich verträgt das meine Haut auch so gut.
    Gangsta-Liquid!

Aber zu deinen sichtbaren Erfolgen Hunny! Toll, was so "ein bisschen" durchdachte Hautpflege schon in kurzer Zeit bewirken kann!

Allwissend Avatar von Ritchen

Ich hab da mal eine Frage an euch lieben Beauties. Ich habe mir die 1% BHA Lotion aus der Calm Serie bestellt. Wo baue ich sie ein? Ist ja kein Liquid Peeling oder so. Wollte die einfach mal testen.

Hallo Ritchen, ich würde die Calm Lotion einfach Abends nach der Reinigung verwenden. Entweder solo oder bei Bedarf nach 15-20 min. mit deinen üblichen Produkten nachcremen.

Allwissend Avatar von Ritchen

Also doch nach der Reinigung? Ich dachte weil es eine Lotion ist und somit "schwerer" als meine wässrigen Seren. ??? Ich denk wohl zu kompliziert... Aber gut, dann mach ich das mal so. Merci

Theoretisch kannst du es natürlich auch später, also nach den Seren verwenden. Paula empfiehlt das ja auch, nach Studien ist bei BHA der pH ohnehin egal. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich es als erstes und mit Wartezeit verwenden. Das ist bei mir einfach noch so drin verankert... Die wässrigen Seren können auch danach noch optimal einziehen.

Fortgeschritten Avatar von Hunny

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Gangsta-Liquid!

Aber zu deinen sichtbaren Erfolgen Hunny! Toll, was so "ein bisschen" durchdachte Hautpflege schon in kurzer Zeit bewirken kann!

Ups da war ich schon ziemlich müde als ich das geschrieben habe... Ja ich hätte selbst nicht geglaubt wieviel ein bisschen durchdachte Pflege die Haut schon ändern kann. Das ermutigt mich wirklich meine gesamte Pflege auf den Kopf zu stellen bzw. an meine neuen Schätze anzupassen.

Ich hab mich gestern mal durch den Blog vom KK gewühlt nachdem ich hier bei euch so oft von ihm lese... Junge junge der kennt sich aber auch ziemlich gut mit den Incis aus .
    Der Herr KK ist ja sehr angetan von der Pflegemarke "Highdroxy", was sagt ihr zu dem Face Serum mit Mandelsäure und Nias?

Ich würde neben dem BHA gerne noch Nias in meine Pflegeroutine einbauen und schwanke zwischen dem Highdroxy Face Serum (Mandelsäure + 4% Nias) und den The Ordinary Nias (10% Nias + 1% Zink)

Inventar Avatar von Eik Meryl

Hmmm Hunny, das ist für mich eine Frage des Preises muss ich ehrlich zugeben- 69€ für 30 ml Serum übersteigt einfach meine Grenze. Soviel möchte ich nicht ausgeben. In dem Serum sind nur mandelsäure, Nias und Hyaluron. Da würde ich mich eher für das TO entscheiden und noch ein mildes Peeling mit Mandelsäure, z.B. iwostin oder so dazu kaufen

Fortgeschritten Avatar von Hunny

Danke Eik Dann werde ich mich wohl für TO entscheiden. Wenn es wirklich nur eine preisliche Entscheidung ist, nehme auch ich lieber die günstige Alternative von TO. IcH fliege im September nach Amerika um meine Schwester zu besuchen und möchte bis dahin so viel Geld wie möglich sparen.

Viele hier schwärmen von den Highdroxy Serum und ich glaube auch dass es ganz toll ist, für 35€ hätte ich auch gesagt, ok! Aber 69€ ist schon echt ne Hausnummer ... wenn ich das mit asam vergleiche, da bekomme ich ein super Hyaluron Serum für 20€... vergleiche im Kopf immer Preis Leistung und da kommt Highdroxy bei mir nicht so gut weg. Aber das musst du natürlich selbst entscheiden :)

Würde an deiner Stelle allein schon das geld sparen um in den USA fett shoppen zu gehen!! Da gibts ja die ganzen tollen günstigen Marken die es hier über Amazon nur für den vielfachen Preis zu kaufen gibt, und PC in den USA ist auch viel günstiger! ;)

Experte Avatar von Clara

Da muss ich für Highdroxy jetzt mal in die Bresche springen !
    Ich bin begeistert von diesem Serum (hab es mir auf Vorrat bei der letzten 20 %-Aktion gekauft), der Preis ist wirklich heftig, aber es zeigt seine Wirkung! Alle anderen Fruchtsäuren wie Glykolsäure oder Salicylsäure - von verschiedenen Herstellern - waren immer zu viel für meine Haut bzw. haben keine Verbesserung gebracht.

Die Mandelsäure schuppt ganz leicht am Anfang, ich verwende es auch nicht jeden Tag, aber wie schon mal gesagt, seit ich dieses Produkt verwende, habe ich keine Pickel mehr (es sei denn, ich vertrage ein neues Produkt nicht). Das hat kein anderes Produkt bis jetzt bewirken können !

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

TO Nias haben bei mir nicht viel bezweckt, aber es gibt hier ja auch positive Berichte dazu. Also einfach mal ausprobieren. Falls es nichts bringt, würde ich auf Highdroxy umsteigen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Nias. Kann man auch gut als Grundsubstanz kaufen und in etwas z.b. Serum oder GW selbst mischen,
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Da hast du recht MoBi, Nias hab ich zum rein mischen auch hier ;)

Meine Laune...
    Cheeky

Eiki für die Antwort bei pc- dachte mir schon das es das clear ist.... hab aber wie gesagt noch soviel perfecting .... werde mal den Spray Test wagen

Experte Avatar von Clara

Ich auch, die sind allerdings schon ein paar Jahre alt , war hier auch mal ein Tipp im Forum, hab ich aber nicht durchgehalten, da ich kein Gesichtswasser (mehr) verwende. Könnte ich es denn noch benutzen? Trocken gelagert, mindestens 5 Jahre alt.

Meine Laune...
    Cheeky

Nia als trockensubstanz ist recht lang haltbar, steht auch eigentlich drauf, zur not, nimm mehr davon, außer dass die Wirksamkeit schwächer wird kann nix passieren

Fortgeschritten Avatar von Giulia33

Hallo,
    kann mir jemand was zu diesem Produkt sagen?

Babyface Clinical Strength Night Renewal Retinol Cream - 2.5% Retinol

?

Forengöttin Avatar von majesticlily

Wahrscheinlich vergleichbar mit Instanatural oder Poppy Austin. Ob wirklich 2,5% Retinol enthalten sind, wurde schon viel hier im Forum disskutiert, da streiten sich die Geister...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten Avatar von Giulia33

Oki danke, in der Beschreibung steht es wäre verkapseltes Retinol enthalten:

Encapsulated Retinol releases a little at a time, benefiting the skin, but not shocking it into inflamed irritation.

Encapsulation also preserves the potency of the Retinol molecule, ensuring it remains effective long term.

Allwissend

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Gangsta-Liquid!

Experte Avatar von Nic82

Hi, ich war lange nicht hier. In Deutschland habe ich hauptsächlich PC verwendet und bin dann nach Australien gezogen, hier habe ich nur noch Sonne Creme und Retinolcreme genommen

Zitat Zitat von Hunny Beitrag anzeigen
    Der Herr KK ist ja sehr angetan von der Pflegemarke "Highdroxy", was sagt ihr zu dem Face Serum mit Mandelsäure und Nias?
    Ich würde neben dem BHA gerne noch Nias in meine Pflegeroutine einbauen und schwanke zwischen dem Highdroxy Face Serum (Mandelsäure + 4% Nias) und den The Ordinary Nias (10% Nias + 1% Zink)
    Ich muss an dieser Stelle auch HighDroxy loben!
    Ist für mich neben Paula's Choice die einzige Marke, von der man ausnahmslos jedes Produkt empfehlen kann (sofern man das nötige Kleingeld hat). Okay, und vielleicht noch Uncover Skincare, davon hab ich aber noch nichts getestet.
    Ich habe ja wirklich seeeeehr lange nach einem milden, aber wirksamen Glykolsäure-Ersatz Peeling gesucht. Gerade was Mandelsäure angeht, steht HighDroxy allein auf weiter Flur, zumindest was Europa angeht. Die wenigen hier erhältlichen Peelingalternativen enthalten entweder unnötige Reizstoffe oder haben dermaßen durchwachsene Rezensionen (Iwostin, Neostrata), das es für mich keine Option ist. Mein Peeling muss zuverlässig abliefern, sonst kann ich mir das Brimborium mit Wartezeit etc. ja gleich sparen. Und "Peelings austesten müssen" rangiert bei mir auf der Unbeliebtheitsskala gleich auf Platz 2 (SC ist Spitzenreiter).
    Wenn du bei HighDroxy etwas auf der HP stöberst, merkst du sofort, wie liebevoll die Produkte und einzelnen Formulierungen durchdacht sind, alles auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, häufig innovative Produkt-Inci wie das Azelainsäure-Derivat oder MSM. Selbst die Pflanzen-Extrakte werden nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen gewonnen und verarbeitet. Daher habe ich beim Rosmarinextrakt im Mandelsäure Peeling auch keine Bedenken.
    Außerdem ist der Kundenservice top, die Kontaktschwelle ist extrem niedrig, Produkte haben alle Geld-Zurück-Garantie. Wer beim Konsumkaiser öfter mitliest, weiss, dass der ein echtes HighDroxy Fangirl und sehr dicke mit dem Eigentümer (Thorsten) ist. Dieser treibt sich daher auch öfter in den Kommentarspalten zu den Highdroxy-Blogbeiträgen rum, beantwortet Fragen zu den Produkten direkt und nimmt Anregungen von Kunden auf. Das finde ich total toll!
    Und zur Kostenfrage: Ich habe das Serum Dank Geburtstagsrabatt mit 20% bekommen. Das Serum ist extrem ergiebig, mir reichen 2-3 Tropfen (!) für G/H/D/H. Meine 30 ml dürften mir für mind. ein Jahr reichen, da ich es auch nur jeden 2. Tag verwende. Außerdem gibts im Onlineshop immer Rabattaktionen. Aktuell erhält man ab Einkaufswert von 49 Euro das Hydro Spray im Wert von 24 Euro gratis dazu, Versand ist ab 30 Euro kostenlos, zusätzlich gibts ein Treuepunktesystem für extra Vergünstigungen.
    Eine so innovative, durchdachte, noch dazu heimische Marke mit Alleinstellungsmerkmal (außerdem vegan und Tierversuchsfrei), bin ich außerdem gerne bereit zu unterstützen, zur Not auch mit ein paar Euronen mehr pro Produkt.
    In letzter Zeit liebäugel ich wieder verstärkt mit Reduzierung meiner tausend Einzelprodukte von verschiedenen Herstellern und Ländern auf eine durchdachte Linie. Da steht Highdroxy ganz oben auf der Anwärterliste.

So, nach diesem Lobhudelei-Gesabbel noch was zum eigentlichen Thema: Hunny, wenn es dir nur um die Nias geht, würde ich TO nehmen. Wenn du ohnehin langfristig noch ein AHA-Peeling in deine Routine einbauen möchtest, das Highdroxy Serum. Dann hast du 2% Nias vom COSRX + 4% Nias vom Serum + 4% Nias vom gratis Hydro Spray und brauchst keinen zusätzlichen Booster wie das TO.
    Im Amiland würde ich unbedingt ein Auge auf die CeraVe Produkte werfen, die gibts da glaub ich in jeder Drogerie. Und auf Makeup Artists Choice, das gibts aber glaub ich nur online. Könnte man evtl. vorab bestellen und einpacken. Die Produktlinie "BellEvolve" ist extrem durchdacht, reizfrei und Wirkstoffbeladen (auf meiner persönlichen Kandidatenliste stehen das Lac-Luronic Serum, Retinolserum und die Hyaluron- und Nia-Seren), Preis-Leistung ist top! Oder auf die Olay-Produkte in der Drogerie, das wäre sehr viel unkomplizierter. Das ProX Intensive Wrinkle Serum z.B. ist eine ausgeklügelte und dabei absolut verträgliche Wirkstoffbombe ohne Gleichen: Hohe Konzentration Retinolderivat (vergleichbar mit 1% Clinical Retinol), Nias und Peptide. Toll, toll, toll! Davon hab ich selber 4 Tuben vercremt, bevor ich auf Paula's Retinol umgestiegen bin.

#Labertasche

Windi- ich liebe deine langen Texte

Hunny- in den USA kannst du auch toll online bei silknaturals bestellen, das kostet nach D viel Versand plus Zoll (hab heute die Zoll Info bekommen, mal sehen was da raus kommt!)

Hach ja- was ich alles kaufen würde wenn ich den USA wäre....

Eik, dann wirst du meinen Guide im Wirkstoffsammelthread lieben... Gefasel ohne Ende! Überlege schon, ob ich den mal abkoppel um die Wirkstoffsammlung nicht unnötig zu verkomplizieren (jedes Mal den Mega-Text runterscrollen ).
    Ja, im Amiland würde ich auch zu gerne mal Extrem-Shopping betreiben. Die sind uns in Sachen Wirkstoffe echt vorraus, besonders was reizfrei angeht.
    Musst du wegen der Silknaturals-Bestellung jetzt persönlich zum Zoll? Immerhin ist sie endlich da!

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Labertasche Windi (ich liebe auch deine langen Texte ):
    1. Kann man dieses tolle Olay Serum irgendwo bestellen? Hört sich ja super an!!
    2. Zu deiner iherb-Bestellung: Stimmt es, dass iherb jetzt aus den Niederlanden versendet? Mein letzte iherb Bestellung wurde noch aus den USA verschickt... Hatte Glück, dass ich nicht zum Zoll musste.
    3. Meine Haut ist sehr trocken zur Zeit. Ich hatte ja fast alles an Wirkstoffpflege runtergefahren und jetzt will ich langsam wieder hochfahren. Hinzu kommt, dass ich noch 14 Tage Strandurlaub hinter mir habe und meine Haut vielleicht deswegen auch etwas gestresst ist. Du hast/hattest ja auch so Probleme mit trockener Fetthaut.
    Habe jetzt an einem Abend die BHA Bodylotion ausprobiert (mit Skinoren drüber und der Retinol BL). Die Wirkung war bereits bei erster Anwendung
    Die Retinol BL reicht mir allerdings nicht als Feuchtigkeitsspender aus. Ich liebäugle mit dem PC Clinical Moisturizer. Oder hättest du einen anderen Vorschlag?
    Morgens nehme ich das dunkelblaue Serum von Paula, die A'Pieu (schön mit Thermalwasserspray eingearbeitet - klappt hervorragend) und die Missha PC.

Achso: Auf den Wirkstoffsammelthread freu ich mich auch schon

1. Ja, über ebay, z.B. hier: Klick Ich würde nur darauf achten, dass es ein professioneller Verkäufer ist, mit guter Bewertung und möglichst auch dem Zoll-Versandservice. Ich hab 2 Mal je 2 Seren bestellt (damals gabs den Versandservice noch nicht), musste dann natürlich zum Zoll und Zeche zahlen. Ansonsten aber alles problemlos und in der Summe günstiger und va. verträglicher als das Clinical von PC. Und mega-ergiebig, hab da immer so Mini-Erbschen fürs Gesicht genommen. Angefixt hat mich damals übrigens diese Studie, mit spektakulären Vorher-Nachher-Ergebnissen!
    2. Ich glaube ja, aber nur Produkte, die dort auf Lager sind. Meine Probiotika-Bestellung kam direkt aus dem Amiland nach Holland, dann erst nach D. Glaub da ist die Verzollung wohl irgendwie einfacher zu handeln. Hab allerdings mit großer Sorge gesehen, dass der DPD-Versandservice aktuell nicht mehr verfügbar ist, eben wegen der Zollgeschichte. Jetzt geht nur noch Global Post, da hatte ich echt Glück mit dem Bestellzeitpunkt.
    3. Ich würde auch den Clinical Moisturizer empfehlen, mit schön Thermalwasser drunter, dann lässt der sich geschmeidiger verteilen und zieht direkt weg. Spektakulär, bei der Ladung an reichhaltigen Buttern und Ölen und seeeehr ergiebig! Falls du noch den extra Kick möchtest, dazu noch die CeraVe PM Lotion für zusätzlich Nias und Ceramide. Die lässt sich auch morgens problemlos mit dem dunkelblauen PC AOX Serum mischen, das mach ich aktuell auch so: Thermalwasser aufs Gesicht + 1 Pumphub CeraVe+Mini-Erbschen AOX in der Hand gemixt, darüber ordentlich A'Pieu = Perfekt versorgte, aufgepolsterte und beruhigte Haut.

Mist, Studie verlinken hat nicht geklappt... Google mal "A randomized, controlled comparative study of the wrinkle reduction benefits of a cosmetic niacinamide/peptide/retinyl propionate product regimen vs. a prescription 0·02% tretinoin product regimen", das ist der Titel. Die Vorher-Nachher-Bilder sind
    Glaub das liegt echt am ausgeklügelten Retinol-Derivat+Peptide-Mix+Nias. Olay ist der King unter den Drogerie-Marken!
    PS: Das Serum hab ich damals morgens unterm Sonnenschutz benutzt. Klappt problemlos und boostet den Schutz zusätzlich! Und auf Reisen super praktisch, BHA-Toner dazu + SC + evtl. NC und mehr brauchts im Urlaub eigentlich nicht. Easy!

Allwissend

Heidewitzka! Wichteline unser Beauty-Guru

Fortgeschritten Avatar von Calida

Ich hoffe ich bin hier richtig, weiß jemand wie der pH- Wert von Skinoren Gel 15% ist und ob sich das mit einem Niacinamide Liquid vertragen würde?(wegen der Umwandlung in Nicotinsäure und damit verbundenem Erröten ) Ich würde das gerne in meine Pflege einbauen, kann aber auf Skinoren nicht verzichten. Ich hoffe nämlich auf die talgregulierende Eigenschaft

Oma Avatar von IVY

das highdroxy serum finde ich auch sehr sehr gut ! aber mir ist es ein rätsel wie man es schafft mit 2-3 tropfen alles abzudecken
    ich brauche für das gesicht 3-4 tropfen um wirklich alles zu benetzen :leiderja: (mein gesicht ist durchschnittlich groß)
    und dafür ist es mir zu teuer. ich bin damit ca 3 monate ausgekommen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Ist die Mandelsäure dann praktisch ein AHA-Ersatz?
    Und was ist denn da speziell der Vorteil zum z.B. PC AHA?
    Das es nicht so sehr Irritationen hervorruft?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    Heidewitzka! Wichteline unser Beauty-Guru
    Du meinst Windi!!!! Ich bin alles andere als ein Beauty-Guru

Zitat Zitat von Calida Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich bin hier richtig, weiß jemand wie der pH- Wert von Skinoren Gel 15% ist und ob sich das mit einem Niacinamide Liquid vertragen würde?(wegen der Umwandlung in Nicotinsäure und damit verbundenem Erröten ) Ich würde das gerne in meine Pflege einbauen, kann aber auf Skinoren nicht verzichten. Ich hoffe nämlich auf die talgregulierende Eigenschaft
    PH-Wert ist 4,8.

Calida, der pH-Wert vom Skinoren-Gel liegt bei 4.8 (=optimal für Azelainsäure). Da hast du wegen der Nias nichts zu befürchten, das Riko vom Rush beginnt erst unter 4.0.
    Ich verwende seit Kurzem das TO Azelain und bin auch ziemlich geflasht vom mattierenden Effekt. Wie konnte ich nur so lange ohne leben?
    Zusammen mit dem HighDroxy Serum knöpfen sich beide grad auch ziemlich effektiv meine Mini-Unterlagerungen auf der Stirn vor...

Allwissend

OMG, hab ich das jetzt tatsächlich durcheinander gewürfelt
    Schande auf mein Haupt

Ivy, ich glaube das ist auch eine Frage vom Zusammenspiel der gesamten Pflege und va. Reinigung. Ich reinige vorher nur mit dem Balea Reinigungsöl, dann kommt ein bisschen Clinique MCL aufs Gesicht und dann erst das HighDroxy Serum. Ich glaube, je entfetteter die Haut vorher ist, desto höher muss man seine Pflegeprodukte dosieren, weil der Mangel wieder ausgeglichen werden muss. Heute morgen habe ich zum ersten Mal seit laaaaanger Zeit ein etwas aggressiveres Mittel fürs Gesicht benutzt, die Jessa Intimwaschlotion ES. Danach war meine Haut quietschig sauber und komplett entfettet... Sowas habe ich mit Reinigungsöl, -balm oder -milch nicht. Gefällt mir nicht, daher bleibts beim einmaligen Test.

Meine Laune...
    Relaxed

@ windi: danke!!!
    Ich les mir die Studie gleich mal durch!

Und der PC Moisturizer ist so gut wie bestellt. Die Cerave ist noch auf meiner Haben-will-Liste (will erst mal schauen, wie ich den PC Moisturizer vertrage).
    Und das Olay Serum hüpft vermutlich auch gleich ins Körbchen, wenn ich die Studie gelesen habe.

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Windi, magst du vielleicht mal im Schichten-Thread deine aktuelle Routine posten? Würde mich sehr interessieren

Fortgeschritten Avatar von Calida

Das ging ja schnell, danke!
    Habt ihr auch noch einen Tipp fürs Nia Liquid (möglichst reizfrei, da meine Haut gerne zickt)?

Ich habe noch ein Frage am Rande (vielleicht auch eine dumme) aber was ist TO Azelain?! Ich lese das im Forum schon öfter und kanns bei Google nicht finden

Ich bin auch kein Beauty-Guru, ich plapper nur das über die Jahre angesammelte Wissen meiner Beauty-Gurus weiter...

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Calida Beitrag anzeigen
    Das ging ja schnell, danke!
    Habt ihr auch noch einen Tipp fürs Nia Liquid (möglichst reizfrei, da meine Haut gerne zickt)?

Ich habe noch ein Frage am Rande (vielleicht auch eine dumme) aber was ist TO Azelain?! Ich lese das im Forum schon öfter und kanns bei Google nicht finden
    Das Produkt heißt "Azelaic Acid Suspension 10%" und ist von der Marke The Ordinary.
    http://theordinary.com/product/rdn-a..****n-10pct-30ml