Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 160 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von Eik Meryl

AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

Ja die m.asam Aqua Hyaluron, ist leider im Tiegel aber kann man ja umfüllen ;) die ist herrlich :)

Allwissend

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Ja die m.asam Aqua Hyaluron, ist leider im Tiegel aber kann man ja umfüllen ;) die ist herrlich :)
    Mit der habe ich ja auch schon geliebäugelt - Die normale oder die Nachtcreme?
    Warum ist das doof, dass die im Tiegel ist und wohin füllt man die am besten um?
    Du merkst, Kittieeee = Ober-Dummie

Also ich kann dir ja mal sage wie mein Abendroutine-Plan aussieht:
    1) Neutrogena Pink Grapefruit Waschgel
    2) AHA
    3) BHA

15 Minuten warten...

4) Vitamin-E-Serum
    5) Hyaluron-Booster mit Vitamin C
    6) Nachtcreme (Wahl noch nicht getroffen, aber siehe oben )

Nur damit die Profis hier vielleicht besser einschätzen können welche Nachtpflege da jetzt einen krönender Abschluss darstellen würde

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh ja! Die ist super! Auch für den Augenbereich, Hals und Dekolleté!! Durchfeuchtet gut und macht die Haut schön weich. Ich brauch gar nicht umfüllen. Mein GöGa ist ebenso begeistert wie ich. Der Tiegel wird bei uns ratzfatz leer.
    Danke, Eik, für das Empfehlen dieser Creme!

Hast du auch schon mal die Asam-DMC Produkte getestet? Die lesen sich auch sehr vielversprechend.

Das Grapefruit Waschgel kannst mal gleich lassen ;) Voll der Schocker für die Haut. Haben hier ja schon genug Alternativen genannt ;)

wenn du die Hyaluron Aqua Creme googlest, hast du eigentlich gleich die richtige. Es gibt noch eine rich Variante, die scheint aber gerade nicht lieferbar zu sein.

Im Tiegeln gehen Wirkstoffe wegen Luft und Licht schneller verloren, abgesehen von der Hygiene.
    Ist auch alles bei den Twins nachzulesen (man, ich mach echt Werbung für meine Schwestern hier ;))

Allwissend

Das Grapefruit Waschgel kannst mal gleich lassen ;) Voll der Schocker für die Haut. Haben hier ja schon genug Alternativen genannt ;)
    Oki, dann wühle mich nochmal durch die Twin-Empfehlungen

wenn du die Hyaluron Aqua Creme googlest, hast du eigentlich gleich die richtige. Es gibt noch eine rich Variante, die scheint aber gerade nicht lieferbar zu sein.
    Ja genau, die Rich-Variante meinte ich mit der Nachtcreme.
    Auf der M.Asam-Site gibt es die aber

Im Tiegeln gehen Wirkstoffe wegen Luft und Licht schneller verloren, abgesehen von der Hygiene.
    Ist auch alles bei den Twins nachzulesen (man, ich mach echt Werbung für meine Schwestern hier ;))
    Und was nimmt man da? Einen Pumpspender?

Ich hab die normale, die ist schön leicht, eher ein Fluid. Die Rich hole ich mir irgendwann auch mal.

Bei Amazon gibt es airless pumpspender zu kaufen. Ich fülle in eine leere Benton Snail bee essence Flasche um ;)

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Wieviel % Retinol nimmst du für die Augenpartie?
    Ich nehme Retinol fürs komplette Gesicht. Angefangen mit 0,03%, mittlerweile 3x pro Woche 1%. Mir macht das nix aus. Muss man aber halt vorsichtig probieren. Manche sind da sicher so empfindlich, dass für die Augenpartie kein oder nur niedrig dosiertes Retinol geht.

Meine Laune...
    Relaxed

Bin derzeit bei 0,1 % für den Augenbereich (täglich). Von 1% bin ich noch weit entfernt....

Allwissend

Ich hab die normale, die ist schön leicht, eher ein Fluid. Die Rich hole ich mir irgendwann auch mal.

Bei Amazon gibt es airless pumpspender zu kaufen. Ich fülle in eine leere Benton Snail bee essence Flasche um ;)
    Hm ich bin halt unsicher ob normale oder Rich-Variante... habe halt Sorge, dass die Rich-Variante nach den Seren zu viel ist

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

In der Apotheke wollten sie mir jetzt den Hyaluron Booster von eubos ausreden bzw. sie meinte für den Preis bekommt man nicht viel Hyaluron in der Pflege. Sie hat mich dann mit Skinceuticals bequasselt und irgendein Hyaluron Serum mit rotem Reisextrakt auf meine Hand geschmiert. Angeblich bügelt das Falten soooo glatt! Tja ehrlich gesagt passierte da gar nix.
    Alles Liebe Sommi

Das Hyaluron Serum von asam ist auch super (ist wie der Booster nur ohne Vitamin c).
    Da ist ordentlich Feuchtigkeit drin

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hmmm... Das Bionic Serum gäbe es gerade für 37 Euronen... Ob ich das bestelle? Aber Retinol...
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Labello1982

Hello !
    Ich habe vor kurzem mit AHA Peeling angefangen , und zwar dem RAU AHA TONIC 5%. Fühlt sich super an, ich habe mit 3x die Woche angefangen jetzt verwende ich es jeden 2. Tag. So, da ich schwanger bin weiß ich dass ich von BHA & Retinol die Finger lassen sollte, was ich auch tue (möchte erst nach der Schwangerschaft damit beginnen). Jetzt bin ich mir aber unsicher - darf man BHA / Retinol eigentlich in der Stillzeit verwenden? Kennt sich da jemand aus? Danke und LG

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hm ja, Danke für eure Antworten bzgl BHA. Dann ist es wohl so, dass es einfach nicht bei jedem wirkt. Schade!

Die Flora Mare AHA Pads gibt es ja anscheinend nicht mehr. Asam hat Flora Mare gekauft und ich hab das Gefühl, sie schaffen die ab, was echt schade wäre. Habe noch eine angefangene Dose hier, dann ist Schluss. Fand die besser als das Paula Liquid (und günstiger). Hat jemand schon mal beim Kundenservice nachgefragt? Die Antworten sind da immer nicht soo freundlich, wie ich finde

Flora Mare gehörte schon immer Asam - die haben das gegründet, genauso wie DMC und diese Haarpflege-Firma Ahuhu. Axel Ruth ist letzten Endes nur das Markengesicht dahinter. Ich kann dir noch die Glykol-Pads von Elizabeth Grant empfehlen, aus der Wonder-Effect-Linie, die sind mindestens genauso stark wie die Flora Mare (10 %, wenn ich mich nicht irre). Die sind allerdings auch momentan nicht zu haben, kommen aber hoffentlich wieder. Ich mag die am liebsten, weil die "frisch" von mir selbst getränkt werden und erstaunlich lange feucht bleiben. Die Flora Mare Pads sind dann längst eingetrocknet, die Begeisterung kann ich nicht wirklich teilen Vielleicht hatte ich aber auch ein Montags-Pack.

Ich habe für eine schwangere Freundin recherchiert und heraus gefunden, dass man AHA und BhA während Schwangerschaft und Stillzeit verwenden darf (steht ganz eindeutig bei Dermasence auf der HP und bei Paula).
    Retinol wird immer von abgeraten, es gibt aber einen Höchstwert (10.000 Einheiten oder sowas), der nicht überschritten werden darf. Und dieser würde bei Anwendung nur auf dem Gesicht nicht annähernd überschritten werden, da über die kleine Fläche äußerlich sehr wenig in den Körper gelangt. Wenn man aber ganz sicher gehen will, würde ich Retinol schon weg lassen, allein, weil man dabei kein so gutes Gefühl hat....

Interessant, danke ! Ja, das Retinol lasse ich wirklich lieber aus, wenn ich es bisher nickt verwendet habe kann ich ja noch einige Monate aushalten :) Ich denke, nach der Geburt werde ich mit BHA anfangen und nach dem Stillen mit Retinol. Dann wird auch, wie so oft empfohlen, alles wirklich schrittweise eingeführt.

Allwissend

Kann jemand was zum Pure Vitamins Retinol Youth Concentrate von M. Asam sagen?
    Und weiß jemand wie hoch der Retinol-Anteil da drin ist?
    Das wäre für später vielleicht interessant - ich fange ja jetzt auch erstmal mit BH/ AHA an

habe das Produkt zwar nicht verwendet, aber die SuperTwins geben eine Konzentration von 0,3% Retinol an. (Haben auch eine ausführliche Review zu dem Produkt verfasst). Ich persönlich würde aber bei Retinol mit höchstens 0,03% beginnen und ganz langsam steigern. Sicher ist sicher :)

Allwissend

Oki oki, danke dir :)

Allwissend

Was gibts auf dem koreanischen Markt denn so für empfehlenswerte Sachen? Ich will bei roseroseshop bestellen und kann noch Sachen im Wert von 5-7 € in den Warenkorb packen um unter der Zollgrenze zu bleiben. Schneckensachen möchte ich nicht und die hier so oft empfohlene Sonnencreme von A'Pieu ist bereits im Warenkorb. Hat noch jemand Ideen?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Was gibts auf dem koreanischen Markt denn so für empfehlenswerte Sachen? Ich will bei roseroseshop bestellen und kann noch Sachen im Wert von 5-7 € in den Warenkorb packen um unter der Zollgrenze zu bleiben. Schneckensachen möchte ich nicht und die hier so oft empfohlene Sonnencreme von A'Pieu ist bereits im Warenkorb. Hat noch jemand Ideen?
    So gehts mir auch immer
    Ich glaub ich würde die Mizon Hyaluronic Ultra Suboon noch nehmen.
    Mal sehen was noch für Vorschläge kommen.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    ich würde die Cosrx Honey Ceramide Full Moisture Cream nehmen, oder das Cosrx BHA Blackhead Power Liquid... oder die Missha Perfect Cover BB. Oder die Mizon Peptide 500 Ampoule, oder auch die Ultra Suboon. Oder eine Lip Tint von Missha oder die Tony Tint von TonyMoly...

Meine Laune...
    Relaxed

Die Honey Ceramide, das Cosrx BHA und die Mizon Peptide sind aber teurer als 5-7 €.

Habe derzeit eine Probe der Missha Super Aqua Moisture Cleansing Cream in der Mache (etwas über 5 $). Da haben die Twins letztens auch eine Review dazu gemacht. Ich finde sie bis jetzt sehr schön. Reinigt super sauber und hinterlässt ein schönes Hautgefühl.

Es gibt davon wohl Cream und Foam, die Twins hatten den Foam. Wo auch immer da der Unterschied ist

Meine Laune...
    Relaxed

Eik, ich hab gerade geschaut. Ich habe die Foam als Probe - nicht die Cream. Danke für den Hinweis! Vielleicht ist die Foam eher für Mischhaut und die Cream für trockene Haut?

Allwissend

So, heute kamen die Proben von Paula und so habe ich gerade zum ersten mal BHA und AHA verwendet... und danach zum erste mal Seren und ich liebe sie
    Das Vitamin-E-Serum brennt bei mir übrigens gar nicht, zumindest hat es heute nicht gebrannt
    Ich hoffe morgen kommen die Airless Pumpspender, dann kann ich die Aqua intense Hyaluron creme endlich umfüllen und auch verwenden

Oh wow super Kittieee!!! :) Ich freue mich mit dir!! Perfekt dass du dir auch gleich die Airless Spender bestellt hast! ;)
    Ich bin ganz froh dass ich es in den leeren Spender der Snail Bee Essence umfüllen konnte, aber so ist es doch auch super :)
    Was hast du denn jetzt alles eingekauft und ausprobiert?

Allwissend

Oh wow super Kittieee!!! :) Ich freue mich mit dir!! Perfekt dass du dir auch gleich die Airless Spender bestellt hast! ;)
    Die Haut im Gesicht ist ja doch empfindlich und gerade bei Akne gilt je hygienischer desto besser. Zudem ist der Tiegel ja schon ein ganz schöner Trümmer und der Platz in meinem Spiegelschrank nur begrenzt, daher schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche

Was hast du denn jetzt alles eingekauft und ausprobiert?
    Von PC: das BHA 2% Liquid und das AHA 5% Daily Treatment (vom Liquid gabs kein Probe
    Von M. Asam: das Aqua intense Waschgel, den Hyaluron-Booster mit Vitamin C (big love!) , das Vitamin-E-Serum und die Aqua intense Hyaluron Feuchtigkeitscreme. Das Waschgel hat leide Körnchen drin - nicht so meins

Alles auch schon direkt gestern ausprobiert bis auf die Aqua intense Hyaluron Creme, weil der Spender noch nicht da ist

Ja da hast du recht mit der Hygiene! Aber auch die Wirkstoffe würden mit der Zeit verfliegen, von daher ist es so schon richtig :)
    m.asam hat so tolle Sachen, deshalb finde ich es so schade dass die die Cremes noch immer in Tiegeln verkaufen und auch einige Seren mit viel Alkohol im Programm haben. Es ist nicht wie bei Paula, dass man blind einkaufen könnte. Man muss genau schauen, dass man nur diese vereinzelten Schätze kauft..

Wie kamst du denn auf das Waschgel? Da würde ich an deiner Stelle auf günstige Alternativen aus der Drogerie zurück greifen. Körnchen sind meist nicht so gut, gerade bei Akne- sie können die Haut verletzen.
    Der Toner aus der Serie soll aber gut sein, die Twins hatten mal ne Review darüber.

Die Seren sind aber wirklich toll gell? Werde ich auch immer wieder nachbestellen :) big love! ;)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oh ich hab grad gesehen dass die Körnchen nur Jojobaperlen sind- dürfte okay sein :)

Forengöttin Avatar von majesticlily

Eik, deshalb bin ich auch, was das Hause Asam angeht, auf DMC umgestiegen (Creme). Hat auch gute Inci's und kommt im Spender daher. Das einzige, was ich noch von Asam benutze, ist das Vinolift Remodelling Serum, ist mein HG am Abend, hab noch 5 Flaschen gebunkert...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

​
    ​

Allwissend

Ja da hast du recht mit der Hygiene! Aber auch die Wirkstoffe würden mit der Zeit verfliegen, von daher ist es so schon richtig :)
    m.asam hat so tolle Sachen, deshalb finde ich es so schade dass die die Cremes noch immer in Tiegeln verkaufen und auch einige Seren mit viel Alkohol im Programm haben. Es ist nicht wie bei Paula, dass man blind einkaufen könnte. Man muss genau schauen, dass man nur diese vereinzelten Schätze kauft..
    Ja, das stimmt leider

Wie kamst du denn auf das Waschgel? Da würde ich an deiner Stelle auf günstige Alternativen aus der Drogerie zurück greifen. Körnchen sind meist nicht so gut, gerade bei Akne- sie können die Haut verletzen.
    Der Toner aus der Serie soll aber gut sein, die Twins hatten mal ne Review darüber.
    Das war auch eine Twin-Empfehlung

Die Seren sind aber wirklich toll gell? Werde ich auch immer wieder nachbestellen :) big love! ;)
    Ohja . Welche verwendet du denn so?

Oh ich hab grad gesehen dass die Körnchen nur Jojobaperlen sind- dürfte okay sein :)
    Joa, ich mag die trotzdem nicht

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Eik, deshalb bin ich auch, was das Hause Asam angeht, auf DMC umgestiegen (Creme). Hat auch gute Inci's und kommt im Spender daher. Das einzige, was ich noch von Asam benutze, ist das Vinolift Remodelling Serum, ist mein HG am Abend, hab noch 5 Flaschen gebunkert...
    Was ist denn DMC?

EDIT: habs gefunden Cool, die haben ja alles in Pumpspendern

DMC gehört auch zu asam, du kannst auf der Homepage oben die Marken auswählen. Es gehören noch Floramare und ahuhu (Haare) dazu. Zu den dMC Produkten haben die Twins auch ne Review gemacht, mich spricht davon aber irgendwie nix an. Mit Retinol bleibe ich bei Paula und ansonsten sind die Sachen mir auch zu teuer. Da Fülle ich lieber um 😉

Ich nutze auch nur die Faltenrepair 24h Creme als Nachtcreme, die ist wirklich gut...ist mir ansonsten auch zu teuer...und die Bodylotions hab ich, gab' letztes Jahr mal günstig im Doppelpack

​
    ​

Habe doch nochmal bei DMC gestöbert ... da gibt's ja eine BB Cream, hat die schon mal jemand ausprobiert? Ist gerade im Angebot, 2x 50 ml für 19,75€... mit LSF und AOX... hmmm

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Die BB Cream hatte ich noch nicht, aber die anderen DMC Sachen kann ich empfehlen. Hatte auch schon die Falten Repair und die Bodylotion. Und der All in One Reiniger ist auch spitze. Kann man auch als Maske nutzen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand hier eine DMS- oder sonstige Barriere-Creme empfehlen, die man vielleicht sogar in Drogerie oder Apotheke bekommt? Das Stichwort fiel immer mal wieder zwischendurch, wenn ich nach DMS suche, kriege ich alle DMs, die hier jemals erwähnt wurden
    Ich meine Physiogel hat mehrere im Angebot.

Ich habe mir das Ultra Feuchtigkeitsserum von DMC bestellt. Wenn das nix ist warst das für mich mit den Asams. Zudem nervt dieses ständige nicht lieferbar für viele Produkte.

Das Faltenrepair-Serum von DMC ist auch ganz gut. Hatte zwar jetzt nicht dieee Wirkung, weil wir ja eh schon alle gut gepflegt sind...

​
    ​

Allwissend

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich meine Physiogel hat mehrere im Angebot.

Ich habe mir das Ultra Feuchtigkeitsserum von DMC bestellt. Wenn das nix ist warst das für mich mit den Asams. Zudem nervt dieses ständige nicht lieferbar für viele Produkte.
    Es lohnt sich manchmal die Produkte, die bei Asam nicht lieferbar sind zu googlen. So habe bin ich letztens (natürlich durch den vorherigen Tipp einer Forine hier) an den Hyaluron-Booster mit Vitamin C gekommen. Manchmal hat man Glück und die Sachen gibts anderswo noch.

Ich habe einmal diese blaue Creme von Physiogel probiert. Die wurde im Bezug auf fettige Haut ja mal mega gehypt... die war echt gar nichts bei mir. Die war ja so brutal fettig, uff... Melkfett ist ein Schei* dagegen

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ja bei Bioteams hab ichs gesehen. Mir geht's generell darum, wenn ich ein Produkt benutze dann will ich einfach das ganze Jahr über die Möglichkeit haben, dieses Produkt zu kaufen. Bunkern ist nicht so mein Ding. Mir ging so mit den Pads von Flora Mare. Die sind so toll aber nachdem meine Vorräte leer waren gab's ewig nix auch nicht über Drittanbieter. Jetzt benutze ich eben Iwostin oder Paula.

Es gibt ja ähnlich wie das von Asam, ein Serum von Eubos mit Vitamin C das werde ich mal testen.

Gestern kam das DMC Serum. Der erste Eindruck war schon mal Top.

Allwissend

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ja bei Bioteams hab ichs gesehen. Mir geht's generell darum, wenn ich ein Produkt benutze dann will ich einfach das ganze Jahr über die Möglichkeit haben, dieses Produkt zu kaufen. Bunkern ist nicht so mein Ding. Mir ging so mit den Pads von Flora Mare. Die sind so toll aber nachdem meine Vorräte leer waren gab's ewig nix auch nicht über Drittanbieter. Jetzt benutze ich eben Iwostin oder Paula.
    Ja, das verstehe ich gut

Gestern kam das DMC Serum. Der erste Eindruck war schon mal Top.
    Welches Serum hast du dir da bestellt?

Also das Sunozol Pure Skin Sonnengel hab ich mir irgendwie anders vorgestellt
    Bei Gel denke ich halt an ein leichtes und durchsichtiges Gel. Das ist ja letztlich doch auch nur ne Creme