Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 160 ErsteErste ... 396979878889909199109139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    .

AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

Wenn du es einfach mit der Hand aufträgst (ohne Wattepad), wie oben schon jemand sagte, dann solltest du tatsächlich eine ganze Weile damit auskommen.
    Bei ekzematischer Haut wäre vielleicht (gerade zum Einstieg) das Calm BHA auch eine Idee. Da kosten die 30ml elf Euro und es hat nur ein Prozent BHA. Das hört sich jetzt erst mal nach 'nem schlechten Deal an , aber es hat auch noch andere hautberuhigende Inhaltsstoffe und ist auf empfindliche, entzündliche Haut zugeschnitten. Ich nehme die normale Größe davon schon mehrere Monate, zweimal täglich. Noch nicht leer. Wenn es konkret um die Poren geht, wären zwei Prozent vielleicht hilfreicher, aber steigern kann man immer noch und gerade bei nicht ganz gesunder Haut scheint es mir sinnvoll vorsichtig anzufangen :).

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Das ist auch ne super Idee..!
    Ich hab das "Clear Extra Strenght 2% BHA Peeling" im Auge..
    Ne 30ml Deluxe Probe kostet 10.-eur und es gibt grade n "Versandkostenfrei"-Coupon..
    Ob 30ml schon nen Monat reichen,hört sich so arg wenig an wenn ich bedenke das meine riesige 400ml Garnier Hautklar 3in1 Toner/Reiniger Flasche nach m Monat schon fast halb leer ist..?
    Man soll das ja jeden Abend vor der Nachtcreme drauf tun wenn ich das richtig verstanden habe..
    Ich hab meine Deluxe-Probe sicherlich mindestens 2 Monate gehabt, eher länger. Ich hab es allerdings abgewechselt mit AHA. Das eine morgens, das andere abends. Aber am Anfang steigt man ja auch erst alle paar Tage ein und benutzt es nicht gleich täglich. Man benötigt auch keine riesigen Mengen fürs Gesicht, da reichen ja 1 - 2 Tropfen bei einer Säure wenn man es mit den Fingern aufträgt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger

Ich hab mal wieder eine Frage: was hilft eigentlich wirklich (in Verbindung mit BHA) gegen Unterlagerungen?

Und: ich habe sowohl eine Probe vom LRP Effaclar K als auch von der Sensidiane AR intensiv, wie bzw wann benutze ich die? Und besser nur eine oder beide in Verbindung?

Achja, gibt es eigentlich eine Alternative zum Highdroxy Mandelsäure Peeling, von dem so geschwärmt wird? Es ist mir leider einfach zu teuer..

BJ-Einsteiger

Achja, ich suche auch immer noch eine gute, leichte Tagescreme, hätte gerne die CeraVe PM aber die kriegt man momentan ja nicht, benutze momentan die LRP Rosaliac UV aber bin nicht besonders zufrieden, falls ihr da Empfehlungen habt, immer her damit :)

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Satryra, noch eine kurze Anmerkung zum Verbrauch. Ich trage das BHA mit den Händen und ohne Wattepad auf, also einfach einen winzigen klecks BHA in die Hand und das dann im Gesicht verteilen. Da man sehr wenig braucht ist das in der Anwendung nicht so mühsam wie es klingt (die Flüssigkeit rinnt einem nicht davon etc).
    Fast alle hier machen das ohne Wattepad weil eben der Preis so hoch ist. Mit Wattepad wäre dein Verbrauch bestimmt ähnlich wie beim dem Garnier Mizellenwasser.
    Hallo 3DaysGrace,
    entschuldige bitte,wir hatten gestern wohl ne postüberschneidung,als ich anfing den anderen zu antworten waren deine beiden posts noch nicht da,dadurch hab ich die jetzt grade erst gesehen..
    Reichen son paar Tropfen für ein Säurepeeling denn aus..?
    Mein,klar bei den deftigen Preisen will man keinen Tropfen verschwenden,aber sie unterdosieren so das sie vielleicht nicht richtig wirken will ich natürlich auch nicht..
    Mit meinem Hautklar Gesichtswasser achte ich natürlich nicht drauf damit besonders sparsam umzugehen weil es nicht viel kostet und so viel drin ist,bei meinem teureren und vor allem scharfen Neutrogena Anti Mitesser Gesichtswasser mache ichs schon immer so das ich ein Wattepad in der Mitte durchschneide und dann nur eine Hälfte davon benutze die ich auch nicht so durchtränke wie bei dem anderen..
    Vielleicht wär son Silikonpad zum Foundation auftragen für son teures Säurepeeling ganz gut..?
    Ich kann echt schwer abschätzen wo der schmale Grat zwischen nichts unnötig zu verschwenden und es nicht bis zur Unwirksamkeit unterdosieren verläuft..

Von der Effaclar Duo+ hab ich mir jetzt übrigens supergünstig ein "Starterset" aus 50ml Waschgel und 15ml Creme bestellt was halb so viel wie ne 30ml Tube Creme alleine kostete wodurch das Waschgel dann quasi gratis war..
    Konnte mich nicht entscheiden weils die Effaclar Duo Creme einmal in normal,einmal mit LSF30 und einmal in mattierend für fettige Haut gab,da dacht ich mit dem kleinen Starterset kann ich zum ausprobieren erstmal nichts verkehrt machen..

@Eneleh:
    Ich hab mich jetzt erstmal für die Deluxe Probe von Clear Extra Strenght mit den 2% BHA entschieden,ich denke mal das das schon klar geht..
    Von diesem chronischen Ekzem was ich seit sicher 15 Jahren an immer genau der selben Stelle kriege (fängt immer am rechten Nasenflügel bis neben der Nase an und verbreitet sich von da aus an die rechte Augenbraue und beidseitig neben den Mundwinkeln wenn ich nicht sofort Kortisoncreme drauf mache) und wo keiner von 3 Hautärzten wo ich damit war mir sagen konnte was genau das ist abgesehen ist meine Haut aber auch nicht besonders empfindlich..
    Ich hab mit den ganzen Hautklar Produkten ja eigentlich wegen meinen großen Poren und den 4 Mitessern angefangen und das Ekzem ging dann zufällig dadurch weg und blieb es seit dem auch..
    Die Haut rechts am und nebem dem Nasenflügel ist im Prinzip auch reines Narbengewebe,15 Jahre mit nem Exzem was ohne Kortison nie länger als 3-4 Tage wegblieb haben da ihre Spuren hinterlassen,wär natürlich toll wenn Peelings da helfen könnten das sich da wieder normale Haut bildet..
    Ich werd das auftragen vielleicht mal einen von diesen durchsichtigen Silikonapplikatoren für Flüssigfoundation die es neuerdings überall gibt versuchen,da versickert nichts vom Produkt drin und das gleichmäßige verteilen geht vielleicht besser als mit den Fingern..

@Cheyenne:
    Danke auch dir..!
    Ich werds mal versuchen,zum ausprobieren und für n paar erste Eindrücke reichen die 30ml so dann sicher..
    Woher weißt du/ihr eigentlich wie viel man nehmen muß damit nichts verschwendet wird es aber trotzdem richtig wirkt..?
    Merkt man eine eindeutige Wirkung so das man weiß das kommt jetzt davon..?

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    @Cheyenne:
    Danke auch dir..!
    Ich werds mal versuchen,zum ausprobieren und für n paar erste Eindrücke reichen die 30ml so dann sicher..
    Woher weißt du/ihr eigentlich wie viel man nehmen muß damit nichts verschwendet wird es aber trotzdem richtig wirkt..?
    Merkt man eine eindeutige Wirkung so das man weiß das kommt jetzt davon..?
    Also ich hab definitiv eine Wirkung gemerkt. Und ich hab vorher schon ein Naturkosmetik-Serum mit Salicylsäure gehabt, mit dessen Wirkung ich eigentlich recht zufrieden war. Aber im Vergleich zum Paulas Choice BHA war das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Haut fühlte sich ganz glatt und weich an und sah frischer und feiner aus, nachdem die überschüssigen Hautschüppchen weg waren. Blackheads lassen sich auch leichter entfernen.

Man benötigt nicht sehr viel vom Produkt. Und man muss sich am Anfang beherrschen nicht zu oft zu peelen (den schönen Effekt möchte man ja eigentlich jeden Tag haben ), denn sonst verschlechtert sich die Haut. Evtl. wird die Haut erstmal etwas trockener vom BHA, ich musste meine Pflege auf jeden Fall anpassen. Wenn man es übertreibt mit dem Peelen fettet sie aber schneller nach und die Haut tickt aus/wird unruhig.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Fortgeschritten Avatar von Madmoose

@Satyrna, Eik hatte dich kürzlich auf einen Artikel über BHA bei den Super-Twins hingewiesen. Ich lege dir den Text hiermit auch nochmal ans Herz. Der bietet einen guten Überblick und solide Grundinformationen über BHA. Ich denke, dass viele - wenn nicht sogar die meisten - deiner Fragen zu BHA dort beantwortet werden.

Die neueren Texte der Twins - insbesondere Produktrezensionen - sind durchaus mit kritischer Vorsicht zu genießen, aber die sogenannten Expertenartikel zu Wirkstoffen sind eine gute Orientierungshilfe für Einsteiger und durchaus empfehlenswert.

Meine Laune...
    Cold

@Chayenne:
    Das hört sich ja toll an..!
    Ich werd mich auch zusammenreißen und es mit dem Peeling nicht übertreiben auch wenn das bei sowas spannendem neuen bestimmt schwer wird..
    Meine Haut ist mechanisch eh immer gut gepeelt,bin aber echt gespannt ob das BHA Peeling hilft die letzten Schüppchen die sich bei trockener Haut an der Nase bilden zu vertreiben und wieder normale Haut zu bekommen wo jetzt dünnes,hellrosanes Narbengewebe ist..

Zitat Zitat von Madmoose Beitrag anzeigen
    @Satyrna, Eik hatte dich kürzlich auf einen Artikel über BHA bei den Super-Twins hingewiesen. Ich lege dir den Text hiermit auch nochmal ans Herz. Der bietet einen guten Überblick und solide Grundinformationen über BHA. Ich denke, dass viele - wenn nicht sogar die meisten - deiner Fragen zu BHA dort beantwortet werden.

Die neueren Texte der Twins - insbesondere Produktrezensionen - sind durchaus mit kritischer Vorsicht zu genießen, aber die sogenannten Expertenartikel zu Wirkstoffen sind eine gute Orientierungshilfe für Einsteiger und durchaus empfehlenswert.
    Hey Madmoose,
    wie gut das du das nochmal schreibst,ich hatte dich beim ersten Mal nicht richtig verstanden weil mir "Super Twins" (von aus der Serie z-Nation mal abgesehen..^^) nichts sagte dachte ich das wäre eine Hautpflegeproduktserie oder sowas in der Art,deshalb hatte ich so irritiert rückgefragt ob du n bestimmten Artikel meinst oder ob ich da googeln soll..!^^
    Lol,wie peinlich,jetzt mit dem link sollte es besser klappen,vielen dank dafür..! <3

Kein Problem. Es war übrigens Eik, nicht ich, die die Idee hatte, dir den Text zu empfehlen. Ich dachte mir schon, dass der Hinweis für dich missverständlich war. Deswegen habe ich es gerne nochmal erwähnt. Viel Spaß beim Lesen!

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Mein Kinder-BHA ist da und ich bin ganz aufgeregt...
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

.

Viel Spaß!

Kinder-BHA ist gut! Aber ich kann es dir nachfühlen. Als ich meine ersten Säuren ausprobiert hatte, war ich auch ganz aufgeregt. Hat sich aber für mich echt gelohnt, hatte noch nie so glatte, reine Haut.

Meine Laune...
    Goofy

Wie lange muss ich warten?
    Also ich meine nicht Einwirken, sondern bis man vom (Kinder) BHA was sieht?
    Und heute nix Kinder-Retinol, richtig?
    www.animalpardnet.de

Puhh, ich weiß nicht, ob man das so verallgemeinern kann. Ein paar Tage mindestens. Kommt ja auch immer drauf an, was man sehen möchte. Ja, Kinder-Retinol heute weglassen.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Madmoose Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Es war übrigens Eik, nicht ich, die die Idee hatte, dir den Text zu empfehlen. Ich dachte mir schon, dass der Hinweis für dich missverständlich war. Deswegen habe ich es gerne nochmal erwähnt. Viel Spaß beim Lesen!
    Dann herzlichen Dank euch beiden..!
    Hab jetzt alles auf der Seite zu BHA,AHA und PHA durchgelesen..
    Denke das Clear Extra Strenght ist wirklich die richtige Wahl für mich,n paar interessante günstigere dort erwähnte AHA Produkte die man bei Amazon kaufen kann haben ebenfalls mein Interesse geweckt nachdem ich jetzt weiß das das BHA um das leicht vernarbte gewebe neben und an meinen Nasenflügeln zu verbessern nicht tief genug in die Haut kann und zudem beides zusammen nochmal effektiver wirkt,aber zuerst hol ich mir jetzt wie schon vorher angedacht das Clear Extra strenght und teste das ein bissi..

Mit dem hier lesen muß man vorsichtig sein,ich entdeck hier jeden Tag neue Produkte von denen ich vorher noch nie gehört hatte aber jetzt meine das ich die ganz dringend brauchen könnte..!^^

Inventar Avatar von Eik Meryl

Finde das AHA Gel von Paula dazu perfekt als Ergänzung, auch als Mini, das ist Mega ergiebig :)

Meine Laune...
    Goofy

Bizzelt bissi auf Backe...

Für die Twins muss ich hier auch mal eine Lanze brechen. Ich bin kein Fan, mir ist es sonst einfach egal, aber die ganze BHA AHA etc. Kiste finde ich super erklärt auf ihrer Seite.
    Was, wann, wofür, wogegen, wieviel - es ist super kurz und knackig und verständlich erklärt.
    Gerade für Newbies wie mich, die kurze knappe Ansagen brauchen. Habe viel auf ihrer Seite gelesen die letzten Tage, und es ist nicht mehr alles so Bahnhof wie vorher.
    www.animalpardnet.de

.

Hast du lange gewartet, bevor du nachgecremt hast bzw. war es nach dem Cremen wieder gut? Hat es sofort "gebizzelt" oder erst nach/während Wartezeit (falls du gewartet hast)?

Sonst kannst du die Wangen auch einfach auslassen...

Meine Laune...
    Goofy

Jetzt ist alles gut. Bizzeln ca. 2 Minuten nach Auftrag. Vor Creme hab ich ca. 17 Minuten gewartet. Aber ich habe etwas das Gefühl, ich glühe?
    Rot is nix soweit, aber warm?
    Ich habe ein Stück Wange mitgemacht, weil die auch so bissi hubbelig sind grad. Keine Pickel, keine Mitesser, aber so Minihubbelchen.
    www.animalpardnet.de

.

Okay, dann ist es auf jeden Fall gut, dass du mit dem Kinder-BHA anfängst. Mach mal maximal alle zwei Tage - und ich persönlich würde die Wartezeit dann auch erst mal verkürzen (ich warte meist nur zwei bis fünf Minuten max., creme, wenn es anfängt zu spannen oder so, aber das bin ich, heißt nicht, dass das sinnvoll ist).

Warm macht nüscht. In deiner Haut tut sich ja auch was. Da kann schon mal Wärme entstehen.

Meine Laune...
    Goofy

Ich weiss jetzt bloss nicht ob ich so genau wissen will, WAS sich da tut....
    Bin total gespannt. Keep Euch updated.
    Also morgen nix BHA sondern wieder Ret, ok.
    Ihr seid auch jeden Abend gedanklich mit im Bad!
    Ene, meine Haut mag das Skin Recov bis dato auch sehr gern. Sah jeden Morgen gut aus.
    Hoffe das bleibt so...
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Finde das AHA Gel von Paula dazu perfekt als Ergänzung, auch als Mini, das ist Mega ergiebig :)
    Ihr seid so schlimm..!^^
    Ich hab mir jetzt ganz schnell die Deluxe Proben von beidem bestellt ehe ich wieder dazu kam sie als zu teuer zu befinden und mit dem IdealDerm zu liebäugeln obwohl das viel zu stark ist..
    War grad im IdealDerm Shop und da kostets sogar nur 9,95.-eur für 125ml 15% AHA,1,5% BHA,aubernuß und nicht näher definierter Menge Zitronensäure..
    (Die haben da sogar Produkte mit 50% AHA die angeblich Narben wegmachen,aber das wär mir glaube doch echt zu gefährlich..!! )
    Wenn ich die sanfteren Produkte von Paula gut vertrage versuch ichs mit dem erstgenannten (also dem 15% / 1,5% Zeug) IdealDerm Produkt aber mal wenn die Deluxe Proben alle sind,für n ersten Versuch wärs sicherlich zu stark,aber um es in Zukunft nicht mal auszuprobieren hört sich das Preis-/Leistungsverhältnis einfach zu gut an - auch wenn als größtes Manko die Angabe des PH-Wertes fehlt den ich morgen mal per email zu erfragen versuchen werde..

Fortgeschritten

Hallo! Ich Danke euch für die Antworten! Bin aber leider auch immer noch SEHR unschlüssig, ob ich nun AHA, retinol oder Vitamin C als nächstes einführen soll. Die Auswahl ist so groß, dass ich mich absolut nicht entscheiden kann!

Mal eine andere Frage: ich hatte die Cerave Pm Lotion für etwa 14,- bei e b a y bestellt, finde sie aber jetzt nur noch viel teurer + sehr hohem Versand. Gehts nur mir so?
    Ich mochte die Creme soooo gern :((((

Meine Laune...
    Goofy

Mädels - - bin grad total happy!! Habe absolut gut und glatt und weich ausgesehen heute Morgen!!! Boah!!!

Da muss ich mich aber selber an die Heizung ketten, dass ich heute Abend nicht gleich wieder mein Kinder BHA nehme!!!

Freu mich grad total, hoffentlich bleibt das alles so!!!

Da habe ich auch direkt wieder eine Frage. Dachte mir heute Morgen, wenn du alles weiter gut verträgst, haust Du im Dezember mal das 5% AHA Resist von Paula drauf.

Sagt mal, wer aber BHA nimmt, "muss" der noch zusätzlich AHA nehmen?? Das habe ich auch bei den Twins noch nicht ganz begriffen.

Was macht denn das andere noch was das eine nicht macht?
    www.animalpardnet.de

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von roserenee Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder eine Frage: was hilft eigentlich wirklich (in Verbindung mit BHA) gegen Unterlagerungen?

Und: ich habe sowohl eine Probe vom LRP Effaclar K als auch von der Sensidiane AR intensiv, wie bzw wann benutze ich die? Und besser nur eine oder beide in Verbindung?

Achja, gibt es eigentlich eine Alternative zum Highdroxy Mandelsäure Peeling, von dem so geschwärmt wird? Es ist mir leider einfach zu teuer..
    ? :)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von roserenee Beitrag anzeigen
    Achja, ich suche auch immer noch eine gute, leichte Tagescreme, hätte gerne die CeraVe PM aber die kriegt man momentan ja nicht, benutze momentan die LRP Rosaliac UV aber bin nicht besonders zufrieden, falls ihr da Empfehlungen habt, immer her damit :)
    irgendjemand?

Wusel, lies dir bei den super Twins einfach nochmal die großen AHA und BHA Artikel durch, die findet man über Google oder deren Suchfunktion ganz leicht, das sollte all deine Fragen beantworten :)

Rose- Azelain (von Paula oder TO) könnte dir da noch gut helfen, und/oder Retinol.
    Statt Tagescreme würde ich dir zu einer guten Sonnencreme mit schönen Inhaltsstoffen, abgestimmt auf Sommer (leichter) oder Winter (reichhaltiger) raten, es gibt viele die wie eine gute Tagescreme formuliert sind und halt zusätzlich den lsf bieten. So schichtet man dann nicht zu viele Cremes übereinander. Würde eher Seren darunter Schichten.

Allgemein als leichte Creme kann ich die Hada Labo Plumping Gel Cream empfehlen. Oder die Dermedic Hydrain.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Wusel, bha ist ein porenputzer weil es öllöslich ist und in die pore eindringen kann -> gegen pickel - nachteil:kann austrocknen
    Aha ist ein glowputzer, entfernt alte hautschüppchen, regt kollagenaufbau an, die haut strahlt. -> wirkt pflegender.

Roserenee - wenn du die unterlagerungen und oder anderes nicht loswirst könnte das auch andeiner sonstigen pflege / make up liegen. Vieles fördert mitesser, unterlagerungen und pickel. Kann aber auch an einer verhornungsstörung der haut liegen.

Weiss nicht ob das einbauen möglichst vieler weiterer stoffe so förderlich ist.

Als sc rate ich mal zur water fusion isdin 50+ oder dermasence soft lsf 30. gut wäre auch das anti allergie fluid von sunozon rossmann , gubts in 30 und 50.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Goofy

Mobi, dat ist doch schonmal ne Aussage.

Da kann ich schonmal was mit anfangen, ich brauche doch kurze knappe Ansagen.

Wenn aber also BHA in den Poren rumputzt, und AHA ein Glowputzer ist, putzt der auch nochmal in den Poren oder quasi überall oder wie?

Wenn ich also Parkett nehme, dann reinige ich zuerst mit einem speziellen Reiniger im Wasser, das holt den Muff aus den Rillen.
    Und nehme danach noch ein anderes Zeug, was das Holz wieder strahlen lässt. Kann man das so ungefähr sagen?

Edit: Ich muss grad echt selber lachen über meinen Post. Hilfe!!!
    www.animalpardnet.de

Wusel. Danach glänzen alle Latten am Zaun.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Wusel. Danach glänzen alle Latten am Zaun.
    Wat´n Vergleich, oder?

Das wollte ich hören! Also druff damit. Supi, danke!
    www.animalpardnet.de

Ich hab nix vom Brett vor dem Kopp gesagt.

AHA kann etwas tiefer in der Haut wirken als BHA. BHA ist quasi deine Fugenbürste die in den Poren putzt. AHA kann dafür ein bisschen Antiaging.

Meine Laune...
    Cold

Ich habs mit dem AHA und BHA jetzt auch verstanden..! :)
    BHA ist eher etwas oberflächliches was aber die Haut am besten klärt und so gegen Pickel,Mitesser und große Poren hilft,während AHA tiefer in die Haut geht und dort peelt wodurch sich die Haut quasi verjüngt..
    Und wenn man beide zusammen anwendet verstärken sie sich gegenseitig in ihrer Wirkung,darum hab ich die Deluxe Probe von der 8% AHA Lotion auch noch genommen,eigentlich um die Wirkung des BHAs damit noch etwas zu pushen weils mir mehr auf das BHA ankommt..

Bin sooo gespannt auf das Zeug..!^^ :)

BJ-Einsteiger

Danke Eik, alles führt immer zum Azelain - hätte es gerne während der GSW bei Asos bestellt aberrr leider kriegen sie es momentan nicht rein.
    Sonnencreme habe ich mir letzte Woche über ebay bestellt, die borntree berry essence (?) Creme, mal schauen, wie die so ist!

Ich habe seit einigen Abenden das Skin Recovery Serum von PC mit Retinol in Gebrauch und habe seit Mittwoch ganz extreme Pickelschübe im Kinnbereich, das hatte ich echt noch nie. Ganz viele kleine und ein großer, der auch wehtut, sowas ist mir rrecht fremd. Jetzt ist die Frage, ob es am Serum liegt (dann wäre bisher JEDES PC Produkt schlecht für mich gewesen :D) oder daran, dass ich den Bereich neulich gesugart habe.. oder vielleicht an meiner Grippe, ich bin da gerade überfragt, hat jemand auch so eine Erfahrung mit dem Serum oder mit Sugaring gemacht?
    Bin morgen früh verabredet und frage mich gerade, wie ich so das Haus verlassen kann?!?!? :D

Meine Laune...
    Goofy

Gesugart?
    www.animalpardnet.de

Rose, dann geh da heute Abend nochmal mit BhA drüber falls du das da hast, ansonsten nur mild reinigen und (wenn du hast) BPO oder Salizylvaseline drauf, sonst nix.
    Ich hab festgestellt dass GAR NIX auch gegen Pickel hilft :D für ne kurze Zeit zum beruhigen sicher nicht verkehrt :)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Rose, dann geh da heute Abend nochmal mit BhA drüber falls du das da hast, ansonsten nur mild reinigen und (wenn du hast) BPO oder Salizylvaseline drauf, sonst nix.
    Ich hab festgestellt dass GAR NIX auch gegen Pickel hilft :D für ne kurze Zeit zum beruhigen sicher nicht verkehrt :)
    Habe gestern BHA benutzt (nach längerer Zeit mal wieder) und heute auch nochmal, jetzt sind die richtig rausgekommen, BPO oder Salizylvaseline habe ich nicht, sollte ich mir da was von zulegen? Möchte die schnell wieder loswerden..
    Ja, gar nichts mache ich einmal die Woche, ist vielleicht im Moment besser.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Gesugart?
    Haare weg mit Zuckerpaste anstatt mit Wachs

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Haare weg mit Zuckerpaste anstatt mit Wachs
    Danke. Denn wer nicht fragt bleibt dumm.
    www.animalpardnet.de

gelöscht

Hab' mir jetzt mal die 3 Bravura-Peelings bestellt, finde auch die Flacons so hübsch mit der Libelle