Diana, ich bin hautähnlich mit Dir (trocken und empfindlich) und bin gerade selbst mit all diesen Dingen hier bei Paula eingestiegen, mit sehr guten Empfehlungen und Beratungen aus diesem Fred.
Ich bin sehr begeistert vom Calm 1% BHA, tut mir gar nix, also keine Rötungen oder ähnliches, macht aber spürbar glatter und feiner. Ich merke wie glatt meine Haut ist und das Verhornungen, die ich gar nicht als solche und so doll wahr genommen habe, sich lösen bzw. verschwinden.
Ich habe es jetzt auch 2 Abende hintereinander genommen (ich böses Ding), auch das hat nichts gemacht.
Mit Retinol bin ich sehr glücklich als Anfänger mit dem 0,01% Skin Recovery Serum, und werde demnächst das Resist 0,01 als Nachtpflege mal dazu testen.
Jetzt liebäugele ich mit dem 5% AHA, habe aber noch nicht ganz kapiert wann und an welcher Stelle es in die (meine) Routine soll. Und was ich an dem Tag dafür weglassen sollte oder auch nicht.
Der Tip mit dem Lesen bei den Twins ist sehr gut, die Seite ist super übersichtlich und verständlich. Es muss ja nicht heissen dass man alles nachmacht oder auch alle ihre Produkte nimmt.
Aber als Erklärung was macht was für wen warum finde ich sie super.
Das mit dem AHA als letztes vor dem Bett habe ich allerdings noch nicht ganz kapiert. "Muss" das dann dahin als letztes??