Ich hab anfangs viel von den Twins gelernt, z.B. Säuren, Retinol etc. Aber mittlerweile finde ich auch, daß sie doch etwas übertreiben. Ich peele inzwischen nur noch 1x pro Woche (AHA), das reicht mir völlig, ich denke, sooo viele Hautschüppchen können sich doch nicht bilden, daß ich die täglich abtragen müßte. BHA nehme ich mittlerweile gar nicht mehr, ich habe weder Unterlagerungen, Pickel noch Mitesser, also brauch ich das nicht.(Ich spreche hier nur von mir). Und ja, ich benutze auch wieder ab und an parfümierte Sachen oder 'ne Creme aus'm Tiegel. Und es geht mir gut damit! Etwas zweifelhaft fand ich auch ihre Äußerungen zum Thema Ordinary, so nach dem Motto, was so billig ist, kann nicht gut sein. Ist mir doch inzwischen etwas zu dogmatisch geworden. Ich schau aber immer noch ab und zu auf ihre Seite, allerdings mit dem Unterschied, daß ich nicht mehr alles mitmachen und haben muß, was die Beiden schreiben...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...und wer weiß, ob sie nicht doch in irgend einer Weise gesponsert werden, von der einen oder anderen Seite...