Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 160 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Experte Avatar von JaneEyre65

AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

@Kitteeee: Vielen Dank fürs Posten! Öl + Wasser mache ich auch an manchen Tagen, Mandelöl mit Thermalwasser ist es dann bei mir. Das geht aber nur, solange es nicht sehr warm ist, sonst läuft mir darauf das Make-up weg. Spülst du das Mizellenwasser wieder ab oder lässt du das drauf? Ich nehme das immer nur zum Augen-Make-up entfernen und danach noch das Balea Reinigungsöl und alles abwaschen. Das Mizellenwasser bringt, glaube ich, nichts an Pflege.

Allwissend

Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    @Kitteeee: Vielen Dank fürs Posten! Öl + Wasser mache ich auch an manchen Tagen, Mandelöl mit Thermalwasser ist es dann bei mir. Das geht aber nur, solange es nicht sehr warm ist, sonst läuft mir darauf das Make-up weg. Spülst du das Mizellenwasser wieder ab oder lässt du das drauf? Ich nehme das immer nur zum Augen-Make-up entfernen und danach noch das Balea Reinigungsöl und alles abwaschen. Das Mizellenwasser bringt, glaube ich, nichts an Pflege.
    Ich verwende ja kein MU von daher steht das bei mir eh nicht zur Debatte. Man muss mit dem Öl eh seeeehr sparsam sein. Ich nehme da echt ultra wenig. Das Mizellenwasser lasse ich drauf, lasse die Haut aber erst wieder trocknen, weil es sonst beim einmassieren des Öls leicht schäumen kann. Nee, ich glaube pflegen tut das nicht, aber ich nutze das auch eher morgens zum runterholen der Cremeschicht und dem Talg von der Nacht und den Job macht es gut

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Habt ihr Empfehlungen für Sonnenschutz? Ich habe die Widmer Sun Protection 30. Die wird mir jetzt aber zuviel. Dann von PC die Hydralight 30. Die gibt's aber nicht mehr und Paula ist ja auch nicht so ganz fortschrittlich mit ihrem Sonnenschutz.

Ich hätte gerne 50er aber nichts was stark mattiert. Gerne mit viel Feuchtigkeit.

Bioderma ist durchgefallen ebenso Eucerin.

Ich habe mir gerade das 30% Peeling von TOP draufgeschrieben. Meine Haut ist schon lange Säuren gewöhnt aber es bizzelt....

Schau doch mal in den Sonnenschutz-Thread. Ansonsten empfehle ich außer der Widmer die rosa Missha oder diese Shiseido Senka (für rund 9 Euro bei Amazon), die ist allerdings mit Alk. Ich finde sie aber nicht austrocknend, sondern eher pflegend, aber nicht so sehr wie die Widmer.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Kann es sein dass ich vom Omega Serum vom pc mitesser und Pickel bekomme...?? Habe zwar in den Bewertungen der USA Seite hier und da eine gesehen, die das auch hatte, aber die Mehrheit hatte es trotz unreiner Haut nicht. Und ich hatte noch nie eine Reaktion auf Pc Produkte, auch nicht auf die für trockene Haut... und es sind ja nur Öle und Ceramide drin, die die Hautbarriere eigentlich aufbauen sollen... ich liebe das Serum so, die Konsistenz, den Geruch, die INCI... aber habe jetzt nach einigen Tagen Nutzung mitesser auf der Stirn, das hatte ich ewig nicht.... oh man!

Eik, hast du noch irgendwas anderes neu in deiner Pflege außer dem Serum? Oder kann es stress- oder ernährungsbedingt sein? Ich habe bisher keine Pickel, habe das Serum aber nach 2-3 Tagen auch nicht mehr fürs ganze Gesicht verwendet, sondern nur als Augencreme. Da habe ich keine Probleme. Mir ist es sonst doch zu fettig irgendwie.

Jane, nee eigentlich nicht, außer dass ich das 30% AHA von TO vor 3 Tagen abends benutzt hab

Das Omega Serum ist mir mit 38€ aber als Augenpflege zu teuer... wollte es wegen der tollen INCI fürs ganze Gesicht haben und finde es auch nicht schwer, eher schön leicht...
    überlege es zurück zu geben, aber man muss den Rückversand ja selber zahlen :( warum wollen die das eigentlich wieder haben? Man zahlt den Versand und dann schmeißen sie es in den Müll ...? Als Kunde der viel dort kauft und sonst nie was reklamiert könnte man das ja auch mal so erstatten, je nachdem wie glaubwürdig er es am Telefon begründet oder?

Experte

Hihi ich packe gerade für den Campingurlaub. Ich glaube, ich brauche dann bald ein Beautycase

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Jane, nee eigentlich nicht, außer dass ich das 30% AHA von TO vor 3 Tagen abends benutzt hab

Das Omega Serum ist mir mit 38€ aber als Augenpflege zu teuer... wollte es wegen der tollen INCI fürs ganze Gesicht haben und finde es auch nicht schwer, eher schön leicht...
    überlege es zurück zu geben, aber man muss den Rückversand ja selber zahlen :( warum wollen die das eigentlich wieder haben? Man zahlt den Versand und dann schmeißen sie es in den Müll ...? Als Kunde der viel dort kauft und sonst nie was reklamiert könnte man das ja auch mal so erstatten, je nachdem wie glaubwürdig er es am Telefon begründet oder?
    Ich glaube, meine Haut will dir alles nachmachen! Habe heute morgen auch Pickel entdeckt, an der Schläfe. Genau bis dort habe ich das Omega Serum aufgetragen.... Ich habe allerdings auch das Olaz Regenerist Serum (alter vergessener Bunker-Artikel) seit kurzem eingebaut wegen der Nias. Könnte im Prinzip auch daran liegen und nicht am Omega. Warum die PCs die Sachen wieder haben wollen - na ja, ich denke, die gehen lieber auf Nummer sicher. Viel blöder fand ich es jetzt bei Asam, dass ich alle 3 Seren zurücksenden sollten, wenn eines kaputt ist. Sie hätten mir ja auch nur das eine anteilig erstatten müssen oder ein neues, funktionierendes schicken. Bin mal gespannt, was da noch kommt. Hast du dein Vit. E Serum auch zurückgeschickt?

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich glaube schon langsam zeigt meine Pflegeumstellung ihre Wirkung
    Die Asia Sachen verwendet ich ca seit 2 oder 3 Monaten, PC seit einem guten Monat und heute hab ich mir wirklich gedacht, dass meine Nasobialfalten weniger stark ausgeprägt sind als sonst Kann sein, dass es nur Einbildung ist, aber ich glaube nicht

Hi Jane, ich habe eine E-Mail erhalten dass ich die Seren auf eigene Kosten zurück schicken soll und dafür ein kleines "Geschenk" erhalte. Das werde ich aber ganz sicher nicht tun. Habe eine sehr lange Mail zurück geschickt und warte noch auf Antwort, das Woe war ja jetzt dazwischen.
    Halte mich bitte auf dem laufenden wie deine Haut weiterhin auf das Omega Serum reagiert, ich mag es gar nicht mehr benutzen dabei ist es so toll...:( Vol Olaz habe ich aber auch noch nie Pickel bekommen ...

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe Cosrx angeschreiben, wg. des BPL - ihre Antwort:

"Unfortunately we are not selling BPL on our HP because of regulation of BHA, but you can still get our goods out of Korea"

Dachte ich mir, die schmeißen doch nicht ihr best-selling-product vom Markt

Am Arm habe ich jetzt Pickelchen - ich benutze seit ca. 1 Woche die AHA B+F von Dermasence.
    Allerdings bekomme ich die oft, sobald die raus kommt, was ja die letzten Tage wieder so war.
    Also mach ich mir jetzt erstmal keinen Streß.

Bei Dermasence habe ich Proben angefordert und die AHA Effects und das Hyalusome Konzentrat bekommen.
    (bei dem Effects+C hat sich der Typ am geweigert, da es für fettige zu Unreinheiten neigende Haut sei und meine Haut nach meiner Aussage trocken ist. Probieren wollte ich es trotzdem gerne).

Das Effects ist super-angenehm
    Das Hyalusome werde ich wohl definitiv nicht kaufen - das riecht schon so nach Alk und gefällt mir nicht sooo gut. (es sei denn, jemand von euch hat gute Argumente "dafür"...)
    liebe Grüße Elise

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab mir gestern noch voller Panik zwei Mal das COSRX blackhead powder oder wie das heißt bestellt, als ich las, dass es das eventuell nicht mehr gibt

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich brauche vom dermasence hyalusome Konzentrat gerade die 2. Packung auf. Ich finds okay, gerade als Serum unter der SC...ist verträglich, macht nix schlimmes. Netter TC Ersatz.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

@Eik und Jane
    Oje, das wäre wirklich schade und ärgerlich, wenn das neue PC Omega Serum Pickel und Mitesser hervorruft. Habe es auch und werde heute Abend mit der Benutzung starten und mal schauen, wie meine Haut, die normalerweise nicht zu Pickel neigt, darauf reagiert.

Kann mir jemand beim Thema Azelaic Acid weiterhelfen? Hätte gern etwas für meine an den Wangen zu Rötungen neigende Haut. Das TO Produkt enthält 10% Azelaic Acid und ich meine, das PC Produkt ebenso. In einem Thread hier irgendwo schwärmte jemand vom IdealDerm Antirötungsgel, das neben Azelaic Acid auch noch Vit. E enthält. Sie werben mit "hochkonzentrierter Azelainsäure". Auf Nachfrage per Email erhielt ich die Antwort, dass das Gel 0,9% Azelainsäure enthält. Das ist ja weit entfernt von den oben genannten Produkten und den Empfehlungen im Netz. Kann es in so geringer Konzentration überhaupt was bewirken? Vielleicht hat die Dame sich auch geirrt und wollte 9% schreiben und ich hake da am besten nochmal nach.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Envien, es sind leider nur 0,9 %.

BJ-Einsteiger

Oh man, und das nennen sie dann "hochkonzentriert". Danke dir für die Bestätigung, Wichteline.

Inventar Avatar von windprinzessin

Zitat Zitat von Envien Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand beim Thema Azelaic Acid weiterhelfen? Hätte gern etwas für meine an den Wangen zu Rötungen neigende Haut. Das TO Produkt enthält 10% Azelaic Acid und ich meine, das PC Produkt ebenso. In einem Thread hier irgendwo schwärmte jemand vom IdealDerm Antirötungsgel, das neben Azelaic Acid auch noch Vit. E enthält. Sie werben mit "hochkonzentrierter Azelainsäure". Auf Nachfrage per Email erhielt ich die Antwort, dass das Gel 0,9% Azelainsäure enthält. Das ist ja weit entfernt von den oben genannten Produkten und den Empfehlungen im Netz. Kann es in so geringer Konzentration überhaupt was bewirken? Vielleicht hat die Dame sich auch geirrt und wollte 9% schreiben und ich hake da am besten nochmal nach.
    Envien, das Idealderm Gel steht bei mir auch noch auf der Liste, aukai hatte davon sehr positiv berichtet... Idealderm schreibt auf der Homepage dazu ja eine verschwurbelte Erklärung, dass es trotz geringer Konzentration durch die Gel-Form wirksam sein soll. Ich denke als vorbeugende, entzündungshemmende Maßnahme reicht die Konzentration tatsächlich, bei akuter Rosazea/Akne aber bestimmt nicht. Mich stört eher der Talc in den Inhaltstoffen, habe ganz früher lange Zeit Babypuder zum Abpudern verwendet und das Gefühl, dass das ziemlich austrocknet und eher zu mehr nachfetten bei mir führt.
    Aktuell liebäugel ich daher mit der TO Azelainsäure, das ist von Preis/Leistung unschlagbar va. wenn es nur um den Wirkstoff an sich geht.

BJ-Einsteiger

Da antwortete mir die Dame von IdealDerm doch gerade, dass bereits Konzentrationen von 1% Azelainsäure in Deutschland verschreibungspflichtig seien. Das wollte ich erstmal gar nicht glauben, ich anmaßender Laie. Die Dame vom Fach hat natürlich Recht. Hab grad mal büschn recherchiert. Wundert mich nur, dass man es dann aus dem Ausland beziehen kann und es keine Regulierungen gibt, wie bei anderen Inhaltsstoffen.

OK, wusste ich auch nicht. Hat hier schon jemand das 10% Azelaic Acid von TO getestet?

*seufz* Ich bin weiterhin unentschlossen, mit was ich mein Dermasence AHA+C ersetze... Und der Pumpspender fühlt sich langsam ziemlich leer an (Warum hat eigentlich nicht jeder Pumpspender den Clinical-Klickmechanismus zum nachschauen, wieviel noch drin ist?). Ich hätte gerne ein möglichst schlichtes 10% Mandel- oder Milchsäureprodukt, ohne Reizstoffe und mit fairem Preis-Leistungsverhältnis... Ist das denn zuviel verlangt?

Je länger ich recherchiere, desto mehr bleibe ich beim Highdroxy Serum hängen: 10% Mandelsäure, 4% Nias, reizarm (Rosmarinextrakt?), idealer ph-Wert (3,9), um es mit meinem COSRX BHA (4,0) zu schichten. Wahrscheinlich ordere ich mal die Probengröße und teste es ein paar Tage aus...

Kann man Niacinamide eigentlich auch überdosieren? Ich hätte das dann in relativ hohen Konzentrationen in meiner Routine: Cerave (4%), Highdroxy (4%) und COSRX (2%)

Edit: Eben bei Agata nachgelesen, anscheinend Dank der milden Eigenschaften auch in höheren Dosen absolut verträglich und ab 4% ähnliche Wirkung wie Antibiotikacreme... Ich denke, bei DER geballten entzündungshemmenden Wirkung von BHA und Niacinamiden kann ich mir Azelainsäure dann sparen!
    Geändert von windprinzessin (15.05.2017 um 17:19 Uhr) Grund: Neue Erkenntnis

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    OK, wusste ich auch nicht. Hat hier schon jemand das 10% Azelaic Acid von TO getestet?
    Hier ich! Ich bin schon bei der zweiten Tube. Göttlich das Zeug. Es ist nicht reichhaltig und zieht super weg. Es hat nochmal einen sichtbaren Unterschied gebracht. Obwohl ich täglich BHA und AHA nutze.

Beautyholic, könntest du beschreiben, als welchen Step du das in deiner Pflege unterbringst? Wie BHA/AHA, also als Säurepeeling? Oder als Creme?

Forengöttin Avatar von majesticlily

Würde mich auch interessieren...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Windprinzessin, ich denke nicht, dass du die Nias überdosierst, Paulas Nia-Booster hat ja auch 10%...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Stimmt! Den hatte ich grad gar nicht auf dem Schirm, Danke majesticlily!

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

weiß jemand, ob es eine tretinoin-/isotr.-creme in österreich gibt aktuell? ich verwende schon seit längerem differin, weil die hautärztin u.a. gesagt hat, dass es momentan keine tretinoin-creme in ö gibt...irgendwie kann ich das nicht glauben?! isotrex gel gibt es, aber das macht mir vermutlich durch den hohen alkohol-anteil zu schaffen. vielleicht kann mir ja hier wer helfen

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Dementia
    Besucher

@ krambambuli

soweit ich weiß, gibt es nur die Kerastosis von Widmer, 0.03 Tretinoin, war auch erstaunt, aber die Apothekerin hatte keine andere gefunden im Computer, weder Airol noch Retin-A

Die Kerastotis hat 12 % Urea, ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, weiß hierzu jemand mehr zu 12 % Urea

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    *seufz* Ich bin weiterhin unentschlossen, mit was ich mein Dermasence AHA+C ersetze... Und der Pumpspender fühlt sich langsam ziemlich leer an (Warum hat eigentlich nicht jeder Pumpspender den Clinical-Klickmechanismus zum nachschauen, wieviel noch drin ist?). Ich hätte gerne ein möglichst schlichtes 10% Mandel- oder Milchsäureprodukt, ohne Reizstoffe und mit fairem Preis-Leistungsverhältnis... Ist das denn zuviel verlangt?

Je länger ich recherchiere, desto mehr bleibe ich beim Highdroxy Serum hängen: 10% Mandelsäure, 4% Nias, reizarm (Rosmarinextrakt?), idealer ph-Wert (3,9), um es mit meinem COSRX BHA (4,0) zu schichten. Wahrscheinlich ordere ich mal die Probengröße und teste es ein paar Tage aus...

Kann man Niacinamide eigentlich auch überdosieren? Ich hätte das dann in relativ hohen Konzentrationen in meiner Routine: Cerave (4%), Highdroxy (4%) und COSRX (2%)

Edit: Eben bei Agata nachgelesen, anscheinend Dank der milden Eigenschaften auch in höheren Dosen absolut verträglich und ab 4% ähnliche Wirkung wie Antibiotikacreme... Ich denke, bei DER geballten entzündungshemmenden Wirkung von BHA und Niacinamiden kann ich mir Azelainsäure dann sparen!
    Ich hätte dir jetzt auch das "serum" von HD empfohlen...... finde es aber schon recht Heavy in der Wirkung Name und preis sind allerdings"unpassend"

Meine Laune...
    Cheerful

So alles weg was ich getippt hatte

Ich Liste jetzt mal alles auf was ich so kombiniere:

Reinigung: Balea Sensitiv Waschgel

Toner: PC Skin Balancing Toner/ TO Glycol Tonic

PC BHA Liquid 2% extra stark und oder Iwostin Lucidin

PC Earth Sourced Toner/PC Resist Toner Dunkelblau

Seren: PC Ultralight Resist Serum/Asam Retinol Serum/DMC Ultra Feuchtigkeitsserum/Asam Hyaluron booster Serum

Creme: TO Azelain/TO Vitamin C/PC Hydralight/PC Resist Retinol Moisturizer/PC Retinol BL/PC Renewal Mask

Wenn ich mein TO AHA 30% dann gibt's natürlich keine Säuren mehr.

Ist doch relativ viel. Aber Es gibt's auch einiges was ich nicht nachkaufen werden. Die BL von PC und den Balancing Toner.

Watt soll ich sagen, GesichtS pflege ist meine Passion. Morgens gibt's aber nur 3 Schritte. Keine Säuren oder Retinol. Dafür Sonnenschutz.

Motobiene, was meinst du mit "heavy"? Reizend?
    Wie lange reicht denn das 15 ml Fläschchen bei dir?
    Wenn ich tatsächlich nur 3-4 Tropfen jeden 2. Abend nehme, müsste das ja einige Monate halten... Dann wäre der Preis etwas zu verschmerzen. Bei best-kosmetik gibts grad 10% Rabatt und zusätzlich 5% Skonto, dann wärens "nur" 42 Euro.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Dementia Beitrag anzeigen
    @ krambambuli

soweit ich weiß, gibt es nur die Kerastosis von Widmer, 0.03 Tretinoin, war auch erstaunt, aber die Apothekerin hatte keine andere gefunden im Computer, weder Airol noch Retin-A

Die Kerastotis hat 12 % Urea, ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, weiß hierzu jemand mehr zu 12 % Urea
    oh ok, vielen dank! wirklich schräg! zumindest bin ich dann nich ganz dumm gewesen die widmer ist aber auch rezeptpflichtig, oder? hm urea weicht wohl die haut etwas auf, weiß aber auch nicht, ob das nicht vielleicht schadet.

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Mrs. Leto
    Besucher

Ich liebe das TO Acelaic Acid heiß und innig. Bin bei meiner 3. Tube und werde es immer wieder nachbestellen. Ich verwende es abends anstelle von BPO, ausschließlich auf dem Kinn. Nur da hab ich früher immer so dicke Böller gehabt. Acelaic Acid wirkt einerseits sanfter als BPO, trocknet nicht aus, andererseits aber deutlich effektiver - zumindest bei mir.
    Für mich definitiv DIE Produktentdeckung überhaupt!!!

Experte Avatar von mary1

Mir hat die To Azelainsäure Pickel beschert ohneeee Ende, bleibe lieber beim Skinoren Gel...

Fortgeschritten Avatar von Ava Rock

Meine 2. Tube TO Azelaic Acid ist bald leer und Nachschub ist bereits da. Verwende es Morgens für meine Wangen (Rosazea) und bin mit der Wirkung sehr zufrieden.

Meine Laune...
    Cheeky

Wenn ich tatsächlich nur 3-4 Tropfen jeden 2. Abend nehme, müsste das ja einige Monate halten... Dann wäre der Preis etwas zu verschmerzen. Bei best-kosmetik gibts grad 10% Rabatt und zusätzlich 5% Skonto, dann wärens "nur" 42 Euro.
    ja ich finde es pur aufgetragen stark in der Wirkung, meine bha und aha sowie retinol gewöhnte Haut rötet sich dann... ich nehme HD "Serum" nur noch mit Creme!
    ich hab die Originalgröße und habe es lange nicht genommen (eben wegen der Rötung) und nehme auch nur 1-2 Tropfen.... hält schon sehr lange Vertreibt HD auch woanders seine Produkte ?????? ich dachte die gibt's nur bei HD? (übrigens Ende Mai soll es ne Überraschung geben, wegen Jubiläum)

Azelaic Acid vertrage ich überhaupt nicht - die gehypte Silbertube von PC hab ich seinerzeit entsorgt.... fand die Konsi grausig und einziger Effekt waren Pickel

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Mobi, die Überraschung von HD soll das die Augencreme von denen sein? Irgendwo in den Kommentaren beim Konsumkaiser oder bei Irit Eser habe ich sowas gelesen.

Dem Porify von HD habe ich nochmal ne Chance gegeben. Wieder gleiches Ergebnis: Pickel.
    Azelainsäure von Skinoren und Paula mag meine Haut hingegen sehr, wobei Skinoren bei mir viel besser wirkt.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde das Face Serum auch sehr potent - merke da nicht viel Unterschied zwischen dem 10% Weekly von PC und diesem von HD. Ich verwende alle 3-4 Tage AHA (im Wechsel entweder das Face Serum oder das Weekly von PC) - das geht aber nur jetzt in der warmen Jahreszeit, im Winter musste ich AHA komplett runter fahren, maximal einmal die Woche das Face Serum. Ich würde mich also langsam ran tasten und mal schauen, was die Haut mag.

Zitat Zitat von Motobiene
    Azelaic Acid vertrage ich überhaupt nicht - die gehypte Silbertube von PC hab ich seinerzeit entsorgt.... fand die Konsi grausig und einziger Effekt waren Pickel
    Ich glaube, das war auch bisher das einzige Produkt von PC, das ich nicht vertragen habe - zuerst war die Haut schön feinporig, bei Daueranwendung habe ich Pickel bekommen Ich habe mehrmals einen Versuch gestartet und immer das gleiche Ergebnis Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es an etwas anderem als der Azelainsäure lag, weil die übrigen INCI habe ich in anderen Produkten auch.

Ich werde mal die Azelainsäure von TO testen. Entweder scheint man diese Säure ja zu vertragen oder nicht. Bei TO ist es zumindest nicht so eine große Fehlinvestition wie bei PC, falls ich Pickel davon bekomme.

Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich liebe das TO Acelaic Acid heiß und innig. Bin bei meiner 3. Tube und werde es immer wieder nachbestellen. Ich verwende es abends anstelle von BPO, ausschließlich auf dem Kinn. Nur da hab ich früher immer so dicke Böller gehabt. Acelaic Acid wirkt einerseits sanfter als BPO, trocknet nicht aus, andererseits aber deutlich effektiver - zumindest bei mir.
    Für mich definitiv DIE Produktentdeckung überhaupt!!!

Geht mir genauso mit dem Acelaic Acid, bin jetzt auch bald bei meiner dritten Tube. Habe die zweite heute aufgeschnitten, damit ich die letzten Reste verwenden kann. Das reicht mir dann noch ca 1 Woche, Nachschub habe ich aber auch schon hier stehen

An die Acelaic Acid Liebhaberinnen: Habt ihr es auch eingeschlichen oder gleich täglich verwendet?