OMG Eik, Danke für den Tipp!
Das ist ja spektakulär! Mit Abstand das Beste Video, das ich seit laaaanger Zeit zu dem Thema gesehen habe. Okay, bei der Dermofilling-Geschichte kam mir fast der Kaffee wieder hoch...
Aber Wahnsinn, was es mittlerweile für ausgefeilte Techniken gibt! Interessant auch, dass es in Australien tatsächlich als medizinisches Problem eingestuft und entsprechend bezahlt/bezuschusst wird. In D recherchiere ich schon lange zum Thema Couperose-Äderchen entfernen, aber oft versteifen sich die auf Laser spezialisierten Hautärzte auf ein oder max. zwei Laser, um
alle Bedürfnisse damit zu behandeln. Dürfte auch an mangelnder Fortbildung, Verfügbarkeit und Anschaffungskosten liegen. Nach dem Video werde ich definitiv einen Arzt suchen, der ein paar Monate bis Jahre in Australien studiert/gearbeitet hat.
Dass Mikro-Needling bei uns gerade erst ankommt und von diesem Doc schon als veraltet bezeichnet wird, finde ich schon sehr bezeichnend...
Hier gibts vom selben Doc ein interessantes Video zur Rosazea / Couperose-Behandlung:
Klick