Morgens:
- Reinigung mit Jessa
- Niod CAIS
- Niod FECC
kurze Wartezeit
- Skinoren Gel
kurze Wartezeit
- Avene Thermalwasser
- Azeloyl-Mix
- PC Ultra-Light AOX Serum
- Biore Sun Milk
Wartezeit, MakeUp
Abends:
- Reinigung mit Balea Reinigungsöl
- Nachreinigung mit Jessa
- Niod FECC
- Skinoren Gel
kurze Wartezeit
- Avene Thermalwasser
- Azeloyl-Mix
- Avene Thermalwasser
- The Ordinary Niacinamide
- alle 3 Tage dünn Tretinoin 0,025% verdünnt mit Cosrx Galactomyces Essence (auf eine unverdünnte Dosis Tret reagiert meine Haut SEHR fies und schmerzt, geht gar nicht!)
- Abends öfter mal TO Rose Hip Seed Oil auf Thermalwasser wenn kein Tretinoin
- Ein mal die Woche Abends TO AHA 30% statt Skinoren
- ab und zu Vitamin C (TO 23%), regelmäßig geht nicht weil es dann einige meiner Poren schwarz oxidiert
Das Avene Themalwasser nehme ich hauptsächlich zur besseren Verteilung. Und ein bisschen beruhigend ist es halt auch, ich mag's.
Tretinoin geht pur wie gesagt gar nicht, meine Haut rastet übermäßig aus. Ich hoffe ich kann durch gaaanz langsame Steigerung mit der Zeit die Konzertration erhöhen. Ich wiege das Tret und die Cosrx Essence im Glasschälchen mit Feinwaage ab, nach Gefühl mischen war zu ungenau und Haut beschwerte sich.
Niod liegt eigentlich weit ausserhalb dessen was ich zahlen würde, aber das war so ein gutes Angebot auf QVC.uk und ich war doch so neugierig.
Nehme ich seit ca 3 Monaten und weiß noch nicht was ich davon halte. Die Texturen sind jedenfalls voll meins, zieht alles ganz toll ein. Vorher hab ich ehrlich gesagt gar keine Augenpflege genommen ausser PC Ultra-Light AOX Serum weil ich da Cremes irgendwie unangenehm fand, das FECC finde ich aber sehr angenehm.
Als AOX Serum unter Sonnenschutz hätte ich gern den PC Earth Souce Toner verwendet weil günstiger, aber ich vertrage ihn leider nicht optimal. Höchstwahrscheinlich das Mandelöl bei mir.