Hallo ihr lieben,
ich habe ja länger nichts mehr von mir hören lassen und wollte euch berichten wie es mir so geht. Ich habe die letzten Wochen immer fleißig bei euch mitgelesen und habe mir gerade wegen Windis Eintrag nochmal viele tolle Tipps holen können.
Manche Produkte die ich anfangs gekauft hatte wie das Retinol von M.Asamoder das Vitamin C von Poppy Austin habe ich mittlerweile aufgebraucht und möchte ich auch nicht mehr nachkaufen weil ich die Wirkungleichen nicht so toll fand.
In 4 wöchiger Verwendung habe ich mittlerweile von Sunday Riley das Good Genes Milchsäure Serum und kann nur sagen dass das Zeug bei meiner Haut ware Wunder vollbracht hat. Meine Mitesser an den Wangen sind fast völlig weg und auch bei den an der Nase kann ich zuschauen wie sie immer weniger werden.
Neu integriert habe ich in meine Routine von Sunday Riley das U.F.O Oil mit 1,5 Salicylsäure und das Luna Sleeping Oil mit Retinol. Dazu kann ich noch nicht wirklich was sagen außer das sie wie das Good Genes Serum zum Himmel stinken ^^
Da meine Tages und meine Nachtcreme in den nächsten Tagen leer gehen werde wollte ich euch mal fragen was ihr von dieser Sunday Riley Creme haltet!?
https://www.cultbeauty.co.uk/sunday-...isturizer.html
Water, Squalane, Tetrahexyldecyl Ascorbate (Vitamin C), Dicaprylyl Carbonate, C10-18 Triglycerides, PEG-8 Beeswax, Hydrogenated Vegetable Oil, Tapioca Starch, PPG-12 SMDI Copolymer, Polyglyceryl-6 Distearate, Jojoba Esters, Cetyl Alcohol, Sodium Acrylates Copolymer, Polyglyceryl-3 Beeswax, Lecithin, Glycerin, Microcitrus Australasica Fruit (Lime Pearl) Extract, Butylene Glycol, Alteromonas Ferment Extract (Exopolysaccharides), Phenoxyethanol, Terminalia Ferdinandiana Fruit (Kakadu Plum) Extract, Bisabolol, Chlorphenesin, Caprylyl Glycol, Polymethylsilsesquioxane, Nylon-12, Citrus Reticulata (Tangerine) Peel Oil, Citric Acid, Sodium Phytate, Tocopherol, Sodium Hyaluronate, Fragrance, Rosa Centifolia Flower Wax, Rosa Damascena Flower Wax, Alcohol Denat (found in botanical extracts), Caprylic/Capric Triglyceride, Curcuma Longa (Turmeric) Root Extract, Citrus Junos Fruit (Yuzu) Extract, Lippia Citriodora Flower (Lemon Verbena) Extract, Euterpe Oleracea (Acai) Fruit, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter Extract, Rosa Canina Fruit (Rosehips)Extract, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Seed Extract, Camellia Sinensis Leaf (Oolong Tea)
Für mich sieht sie auf den ersten Blick mal nicht schlecht aus und deshalb würde ich gerne euer Urteil dazu wissen!
Im Schicht Thread werde ich mal meine aktuelle Routine posten, bin nicht so ganz sicher ob meine Abendroutine so passt.