Ob du die neuen Produkte jeweils an nem anderen Tag verwendest muß nicht unbedingt ne Rolle spielen wenn du mehrere neue Produkte erst kürzlich eingeführt hast..
Grade über Säuren hab ich hier schon mehrfach gelesen das Reaktionen teilweise erst ne Woche später auftreten und innerhalb kurzer Zeit AHA,BHA und Retinol einzuführen kann bei empfindlicher Haut schon zu viel sein..
Ich würd auch mit der Wirkpflege erstmal zurückfahren und bei dem was du machst die Stelle um die Nasenflügel rum aussparen,denke dann wird das schon wieder..
Würds dann erstmal weiter beobachten und wenns trotz Reizreduktion statt besser schlimmer wird kann man immernoch gucken,aber da das so ne empfindliche Stelle ist würd ich mir erstmal keine Sorgen machen,die reagiert einfach sehr schnell schon auf relativ geringe Reizungen und die Peelings und besonders auch das Retinol reizen ja schon extra n bissi damit sich die Lederhaut in Reaktion verdickt was dann Falten vorbeugt..
Einfach n bissi schonen,dann beruhigt die Stelle sich bestimmt wieder von selbst.. :)