Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 160 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Experte Avatar von Neurotica

AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

Dafür das man an jeder Ecke AHA Produkte bekommt, sind das echt teure 50ml für je 50-60€. :D Was bitte soll da noch drin sein, um das zu rechtfertigen...?

Leider sieht man nirgendwo einen exakten pH-Wert. Sie sagen zwar, dass er niedrig sei, doch genau dieser Beschreibungstext steht im gesamten Internet zu diesem Produkt. Und für eine richtige Peelingsäure brauchen wir ja pH 3-4. Hmm...
    Nichtmal INCIs irgendwo...So transparent ist das ja nicht gerade.
    Lockt mich nicht wirklich, weil ich dann nicht weiß, was ich da habe. It must be magic.

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

neurotica,
    das Produkt von TO habe ich leider nicht da:/. was könnte ich alternativ drauf geben?

So, ich habe das kleine Biest erledigt und es ging auch einfach auszuquetschen.
    Es kam eine weiße trockene Wurst raus ürgs :(
    Dazu habe ich am Kinn noch ein paar frische Blackheads leicht ausquetschen können wo das Innere eher gelb und nasser feuchter war.

Mein Kinn sieht jetzt natürlich aus wie ne Grossbaustelle, rot und etwas geschwollen aber es nützt ja nix und musste raus

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Wow,ihr habt ja fleißig gepostet heute..!^^
    Ich wollte eigentlich noch zu den posts ne ganze Seite zurück erwähnen das es JETZT GRADE bis zu 20% Rabatt bei Paula gibt,läuft schon seit 2 Wochen,aber vielleicht haben es ja einige noch nicht gesehen..

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Neurotica und vanillaice können wir uns ja die Pfoten reichen ich mache immer voltaren emulgel oder Salbe drauf. Das hilft auch gut gegen Schwellungen und Entzündungen. Brennt aber - nur am Anfang und trocknet aus.

Siehste der gleiche Inhalt....da hat sich ne verstopfte Pore abgekapselt und da hilft keine Säure oder whatever - nur pure manuelle Gewalt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von Lilliy

Wo gerade davon die Rede ist, ich hab vor kurzem auch so 2 seltsame dicke Hubbel bekommen (vermute vom TO ALA), bei denen keine Pore zu sehen war und das Rumquetschen nicht vielversprechend aussah, deswegen hab ich sie komplett in Ruhe gelassen. Der eine ist inzw flach und dunkel, der andere am Kinn nach Wochen immer noch erhaben. Deswegen glaube ich auch dass Öffnen und Rausquetschen besser ist, dann ist man die Dinger im Endeffekt nämlich schneller los. Aber ich hab mir das so gut abtrainiert und will das Quetschen eigentlich lieber sein lassen. Zum Glück bekomme ich fast keine Pickel mehr, nur noch Mini Mitesser.

Falls doch mach ich immer Betaisodona Salbe drauf.

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Von Pharmaceris gibts auch noch ne 5% und ne 10% Mandelsäurecreme, gibts übrigens auch über Notino. Ein flüssiges Gesichtwasser (?) mit 3% gibt es auch. Bei Konsumkaiser gibts nen Post dazu (https://konsumkaiser.com/2015/11/15/...o-almond-peel/). Scheint ein ziemliches "Hit or Miss"-Produkt zu sein, was ich so gelesen habe. Ich hab die 5% daheim, aber noch nicht angerissen.
    Wie cool, vielen Dank!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde keinen größeren Pickel mehr selbstausdrücken. Eine Freundin hatte dadurch mal eine Blutvergiftung.
    Lieber nach Bedarz zur Kosmetikerin zur professionellen Ausreinigung. Das ist schon ab 40€ möglich und man ist auf der sicheren Seite. Zumal es dann auch keine Narben gibt.

Wenn ich einen Pickel habe schwöre ich auf den Super Spot Remover von Origins. Mit dieser winzigen Flasche komme ich schon seit zwei Jahren aus.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich beneide jeden der eine tolle Kosmetikerin hat. Ich hab's bis jetzt 3 mal versucht. Jedes mal ein Fehlschlag.
    Es wurde weder gut ausgereinigt, das mach ich selbst besser. Noch hatte einer der Damen wirklich Ahnung von Hautpflege, Wirkstoffen ect...Alkohol ist gut für die Haut und schadet nicht da investiere ich lieber in Paula und das läuft

Hah ja, ich habe auch nicht die allerbesten Kosmetikerin-Erfahrungen gemacht. War auch so vier mal da oder so.
    Beim Ausreinigen hatte ich einmal so lange von den Malen... ui. Selbst habe ich das auch irgendwie besser im Griff. Und es ist nicht so ne Folter.

Meine Laune...
    Angelic

Dito Neurotica!
    Meine letzte Kosmetikerinerfahrung war grauenhaft.
    Ich sah furchtbar aus und danach blühte meine Haut so richtig auf.
    Hatte Wochen danach viele Pickel, ob das an der Ausreinigung lag weiss ich natürlich nicht, aber es war so als negativ in meinen Kopf abgespeichert sodass ich seitdem nichts mehr mit Kosmetikstudios zu tun haben will

Gesperrt

Ich war ein Mal im Leben bei der Kosmetikerin, einen Tag vor der Hochzeit, ein fataler Fehler, habe am Hochzeitstag so schlimm ausgesehen, wie nie zuvor. Ich hatte gar keine "Beschwerden", wollte einfach nur schön aussehen am Hochzeitstag, das war 1989, seitdem war ich nie mehr bei der Kosmetikerin,

Meine Laune...
    Angelic

Diana, das lst ja bitter:/.
    Kann verstehen dass du nie wieder hin bist.
    Konnte man es am Hochzeitstag einigermaßen andecken?
    Sah man es noch auf fotos?

Ich glaube ich wäre ausgerastet:(((

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich war ein Mal im Leben bei der Kosmetikerin, einen Tag vor der Hochzeit, ein fataler Fehler, habe am Hochzeitstag so schlimm ausgesehen, wie nie zuvor. Ich hatte gar keine "Beschwerden", wollte einfach nur schön aussehen am Hochzeitstag, das war 1989, seitdem war ich nie mehr bei der Kosmetikerin,
    och neee.... wusste die Kosmetikerin das nicht? - einen Tag VOR einem besonderen Ereignis macht man keine Ausreinigung!

Meine Laune...
    Relaxed

oha, wie bitter dass es so viele schwarze schafe gibt.

vanillaicecream:
    Weiß nicht was du darauf machen möchtest. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen amüsiert, weil hier jeder so sein eigenes Rezept "für danach" hat.

Motobiene nimmt Diclofenac (Voltaren emulgel).
    Lilliy nimmt Jod, also Betaisodonasalbe(Povidon-Iod), dass wirkt antiseptisch.

Ist beides super dafür. Diclofenac findest du in allen möglichen Voltarenprodukten, kannst du auch zerstoßen oder so.
    Ich nehme inzwischen Niacinamide rein gegen die Rötung und für das Abschwellen. Früher habe ich dafür BPO genommen, dass wirkt nämlich antibakteriell. Da sich aber heutzutage nichts mehr neu entzündet, hilft mir das Nia beim Verheilen, Rötungen entfernen, etc. am besten.

Bin mir aber auch sicher, dass es da noch viele weitere Möglichkeiten gibt. Es gibt alleine so viele Sachen zur antiseptischen Behandlung...

Tröste dich über die akute Großbaustelle, dass es dafür gerade bestimmt gut abheilt und bald weg ist. : ) Ich wünsche dir das nichts nachkommt und du die aufmüpfigen Dinger bald unter Kontrolle hast.

Motobiene:

Haha, total das Kampfgebrüll.
    Ja, aber umso weniger Gewalt man benötigt, umso besser für die Haut. : ) Deshalb, trotz allem: Sei sanft zu dir.

Diana:
    Das ist wirklich so bitter. Einen Tag vor der Hochzeit. ...
    Das war einfach die völlig falsche Behandlung. Lieber pflegen und pampern, anstelle von Gewalt und quetschen. :o

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Oh Du arme. Da schreibe ich Dir gerne was dazu. Viel gibt s da aber gar nicht zu sagen..denn Du musst zur Fachmann/Frau! BHA s bewirken schon das sich die Poren von innen heraus reinigen. Durch den Peelingeffekt wird die obere Hornschicht aufgeweicht und so eben die Verstopfung nach und nach gelöst und aus der Haut wie herausgehoben. Dabei unterscheidet das Produkt nicht welche Poren es sich vornimmt. Eben ALLE! Deshalb kann es auch zur Verschlechterung der Haut führen anfangs. Kann! Muss nicht! Durch den Dauergebrauch bleiben so die Poren auf Dauer rein. Da das BHA sie immer wieder neu ausreinigt. Setzt man also das Produkt ab so kehrt die Haut wieder in den Ursprungszustand zurück.
    Was Du beschreibst ist eine Verkapselung. Hart, fest und eben Hautfarben aber deutlich zu spüren/sehen und bei Druck auch leicht schmerzhaft. Kann auch völligst schmerzfrei sein. Auf jeden Fall kann man ja die Verkapselung deutlich spüren..erfühlen. Das BHA wird dies nicht packen an die Oberfläche zu holen bzw die Kapsel aufzulösen. Leider nein..
    Diese Verkapselung baut sich ähnlich wie eine Zwiebel auf. Das heisst sie kann also durchaus auch wachsen in dem die Haut immer wieder eine neue Schicht herumbaut. Wenn Du also herumdrückst wird die umliegende Haut gestresst und so gut wie immer beschädigt/verletzt dabei. Was Du dann herausbekommst ist ja nur eine ganz geringe Menge und dies ist vermutlich gerade die neue Schicht der Verkapselung die z.zt ja noch weich(er) ist und mit herausgedrückt werden kann.
    Die Kapsel erreichst Du somit nicht! Aber zumindest wird es dadurch dann auch nicht anwachsen. Aber viel viel zuviel Stress für die Haut das ganze. Das muss raus wenns Dich stört! Und das tut es ja scheinbar verständlicher Weise auch.
    Die sehr gute Kosmetikerin kann das machen. Das ganze wird mit einer Lanzette (das ist sowas wie eine ganz kleine Einmalrasierklinge) angestochen, bzw angeritzt und dann herausgehoben. Je nach Verkapselung sogar an einem Stück.
    Ist das kosmetisch nicht mehr in den Griff zu bekommen wird sie den Hautarzt empfehlen. Der schneidet das allerdings in der Regel dann heraus. Egal wie s nu entfernt werden würde..ganz ohne Loch, bzw Narbe geht das ganze dann aber meistens auch nicht. Ich kann es ja nicht sehen, anfühlen, begutachten hier sondern nur lesen. Ich denke aber wir wissen ALLE..dass die Selbstdoktorei hier eher verschlimmert! Aber es fällt eben auch sehr, sehr schwer davon komplett die Finger zu lassen...auch klar;)
    Damit solche Böller erst gar nicht entstehen..dafür ist das BHA dann da. Wie immer gilt langsam damit anfangen. Haut langsam dran gewöhnen. Nicht zuviel auf einmal! Der Grundsatz ist immer jeglichen Stress und jegliches Trauma von der Haut fernzuhalten! Alpha Arbutin hilft sehr gut dabei solche Pickelmale, bzw Überreste schneller und besser abheilen zu lassen. NIA wirkt schön hautberuhigend. Azelaic Acid auch zu empfehlen damit der Rückstand sich nicht rot-braun verfärbt.

Meine Laune...
    Relaxed

@beautyguy
    ui, das ist aber eine ausführliche erläuterung. danke

ja, gute kosmetikerinnen sind rar und haben auch ihren preis. ich hab auch ein halbes dutzend ausprobiert bevor ich eine top-kosmetikerin gefunden habe.
    ich habe das gefühl heutzutage ist es für jeden der möchte möglich einen eigenen salon zu eröffnen und sich kosmetikerin zu nennen. die kosmetikerinnen die ich gut finde, haben einen medizinisch dermatologischen werdegang hinter sich und viele jahre einschlägige berufserfahrung bevor sie sich selbstständig machen.

meine vorzeigekosmetikerin - und ich glaube nicht daran dass ich noch eine bessere finden werde ist agnes holtz in hamburg
    https://www.agnesholtz.de/AGN-S-HOLTZ/

wenn man sich ihre stationen so anguckt, bekommt man eine ahnung warum sie auch schwerer wiegende fälle gut in den griff bekommt. kosmetikerinnen die nie aus medizinisch dermatologischer sicht gearbeitet haben, schliesse ich für mich aus.

ich glaube, und das ist auf niemanden hier gemünzt, dass viele auf den preis schielen. ich habe für eine behandlung ca . 100€ gezahlt, aber die war rundum perfekt. ja, das ist viel geld, aber ich kenne diverse kolleginnen die jahrelang zu schlechten kosmetikerinnen gegangen sind und irre viel geld für unnötige produkte ausgeben haben auf dem weg zur schönen haut. dann wurde die richtige kosmetikerin gefunden, eine vernünftige hautanalyse erstellt, die behandlung und pflege darauf ausgerichet und alles hat sich eingependelt.

ich frage mich, wieviele frauen mit hautproblemen beim dermatologen mit entsprechder dienstleistung in kosmetischer dermatologie oder einer sehr guten kosmetikerin überhaupt eine hautanalyse haben erstellen lassen. ich würde meinen dass zu viele frauen an den echten bedürfnissen ihrer haut vorbeipflegen.

es ist halt wie bei allen dienstleistern. es gibt gute und weniger gute.

Meine Laune...
    Amused

Gerne gemacht.
    Gute Kosmetikerin. Tja...das iss nicht einfach. So fängt das ganze an >>>

An die Berufsausbildung einer Kosmetikerin werden sehr hohe Anforderungen gestellt.
    Ein gründliches Fachwissen durch eine fundierte einjährige Ausbildung mit staatlicher Abschlussprüfung gibt die Sicherheit und damit den Erfolg im künftigen Berufsleben.

In verschiedenen Teilbereichen können auf Wunsch zusätzlich zur Abschlussprüfung mit einer separaten Prüfung und Zertifikat als eigenständiger Fachbereich abgeschlossen bzw. vertiefte Qualifikationen erworben werden. Dazu zählen z.B. Dermabrasion, Massagen, Körperbehandlungen, verschiedene Haarentfernungstechniken, Fußpflege (Pediküre) und Make up (Visagist).

Da unsere Schule, wie alle staatlichen Schulen, der ständigen Kontrolle des Schulamtes unterliegt, bietet sie die Garantie für eine gewissenhafte und verantwortungsbewusste Ausbildung, die es ermöglicht, den ständig wachsenden Anforderungen des Arbeitsmarktes gerecht zu werden.

Soweit mal dazu.

Nach 12 Monaten macht man die Abschlussprüfung. Ich habe das ja so Mitte/Ende der 80iger abgeschlossen. Die Schule gibt es immer noch und hat einen guten Ruf. Die Ausbildung ist zwar eher kurz, dafür aber recht intensiv. Es geht ja direkt am Tag eins los. Und man verschwendet keine Zeit mit den üblichen "Lehrlingssarbeiten". Da ich ja vorher die Frisörausbildung gemacht hatte war einiges auch Wiederholung etc etc. Mir hat s gefallen und es hat Spass gemacht.
    Was eine gute Kosmetikerin dann aber eben erst wirklich ausmacht sind die anschliessenden Qualifikationen die im Laufe der Jahre dazukommen sollten. Also einen Abschluss als Staatlich geprüfte Kosmetikerin sollte die Mindestanforderung sein. Fernstudium ist dafür wohl eher ziemlich ungeeignet. Visagist ist KEIN Beruf! Also Visagist, Make Up Artist oder andere Wortschöpfungen darf sich JEDER nennen!

Eine super Alternative zur normalen, klassischen Gesichtsbehandlung mit Schwerpunkt auf s Ausreinigen ist Hydra Facial. Da hier die Hauptaufgabe Geräte ausführen ist i.d.R ein gutes, gleich bleibend gutes Ergebnis zu erwarten. Die Kosmetikerin muss hier nur die passenden Produkte zusammen stellen. Die genau Behandlung ist dann vorgegeben. Wer daran Interesse hat findet dazu ausführliche Erklärungen im Netz. Ein Nachteil gibt s hier allerdings und das ist der Preis! Das ganze ist nämlich recht teuer! Aber es liefert auch Ergebnisse.
    Mein Fazit ist lieber zu gar keiner Kosmetikerin als zu einer schlechten! Die kann das ganze nämlich noch verschlimmbessern!

Agnes Holtz hört sich klasse an. Fundierte Ausbildung, jahrelange Erfahrung etc..glaube ich Dir gerne das Du Dich dort
    wohl fühlst und die Behandlungen sehr gut sind!

Bei BHA muss man aber auch einfach Geduld haben, bei mir hat sich nach vielen Monaten Wirkpflege noch seltsamer harter Talg an Kinn und Nase rausgelöst. Teilweise waren das Mitesser/Pickelchen die einfach nicht abheilen wollten bis das Zeug endlich draußen war. Ich glaub es dauert einfach seine Zeit bis alles an die Oberfläche kommt. Ich finde auch dass Rumdrücken für die Haut meistens nur Stress ist und man damit oft alles schlimmer macht. War auch nur einmal bei ner Kosmetikerin, die einfach wild rumgequetscht hat und dann hat sich schön alles entzündet, NIE WIEDER. Meistens sind die auch gar nicht auf dem neuesten Wissensstand. Ich investiere mein Geld lieber in gescheite Kosmetikprodukte :)

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe nur BPO hier aber das habe ich nicht drauf gegeben.
    Es hat sich recht schnell wieder beruhigt aber dafür fing es gestern Abend am Kinn wieder an zu spannen.
    Habe mal wieder an altbekannten Stellen eine dicke rote Entzündung sowie an der Stirn. Was sehr untypisch ist für mich.
    In ca. 4-5 Tagen steht meine Periode an.
    Bin echt mal gespannt wann ich diese hormonbedingten Biester in den Griff kriege oder ob ich dagegen machtlos bin :/.

Beautyguy danke dir für deine Erläuterung, da spricht jemand aus Erfahrung :).

Sphisticated, ich würde dir sofort blind vertrauen und zu der genannten Kosmetikerin gehen, leider ist sie viel zu weit entfernt.
    Ich bin wirklich viel zu ängstlich und vertrauensvoll um mir wieder jemand Neues zu suchen.
    Dieser doofe komische Mitesser hat sich scheinbar wieder gefüllt:/ verstehe das gar nicht, da ich ja vor 2 Tagen was rausgequetscht habe.

Zitat Zitat von Neurotica Beitrag anzeigen
    vanillaicecream:
    Weiß nicht was du darauf machen möchtest. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen amüsiert, weil hier jeder so sein eigenes Rezept "für danach" hat.

Motobiene nimmt Diclofenac (Voltaren emulgel).
    Lilliy nimmt Jod, also Betaisodonasalbe(Povidon-Iod), dass wirkt antiseptisch.

Ist beides super dafür. Diclofenac findest du in allen möglichen Voltarenprodukten, kannst du auch zerstoßen oder so.
    Ich nehme inzwischen Niacinamide rein gegen die Rötung und für das Abschwellen. Früher habe ich dafür BPO genommen, dass wirkt nämlich antibakteriell. Da sich aber heutzutage nichts mehr neu entzündet, hilft mir das Nia beim Verheilen, Rötungen entfernen, etc. am besten.

Bin mir aber auch sicher, dass es da noch viele weitere Möglichkeiten gibt. Es gibt alleine so viele Sachen zur antiseptischen Behandlung...

Tröste dich über die akute Großbaustelle, dass es dafür gerade bestimmt gut abheilt und bald weg ist. : ) Ich wünsche dir das nichts nachkommt und du die aufmüpfigen Dinger bald unter Kontrolle hast.

Motobiene:

Haha, total das Kampfgebrüll.
    Ja, aber umso weniger Gewalt man benötigt, umso besser für die Haut. : ) Deshalb, trotz allem: Sei sanft zu dir.

Diana:
    Das ist wirklich so bitter. Einen Tag vor der Hochzeit. ...
    Das war einfach die völlig falsche Behandlung. Lieber pflegen und pampern, anstelle von Gewalt und quetschen. :o

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    och neee.... wusste die Kosmetikerin das nicht? - einen Tag VOR einem besonderen Ereignis macht man keine Ausreinigung!
    DAS wollte ich auch gerade schreiben!!!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Edit: Was mir beim/nach dem Ausdrücken von irgendwas hilft, ist BHA/AHA.
    Will heissen, ich drücke zuerst (steche aber fast immer an), nehme dann BHA und ganz zum Schluss nach der NC gebe ich lokal auf die Stelle(n)/den Pickel einen Tupfer AHA.
    In 95% meiner Fälle ist das Ding bis zum nächsten Morgen Geschichte.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Amused

ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch..was ist BPO ...?

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch..was ist BPO ...?
    Benzoylperoxid

Meine Laune...
    Amused

LOL...Danke.
    Dachte es ist die Abkürzung für ein Produkt und nicht für einen Wirkstoff....
    Denke das passt hier ganz gut her da es sich um ein Produkt mit Gykolsäure handelt.

Der klare Favorit

Im Vergleich mit acht anderen Anti-Aging-Seren in Bezug auf die Kategorien „parfumfrei", „Naturkosmetik", „frei von Parabenen" und vielen mehr, hat das Baie Botanique Anti-Aging Gesichtsserum am besten abgeschnitten: Es handelt sich hierbei um ein 2-in-1 Rosenwasser-Serum und Toner mit natürlichem Rosenduft, das pflanzliche Hyaluronsäure enthält. Auch die Kundenbewertungen auf Amazon sprechen eine eindeutige Sprache: Über 380 Rezensionen kommen zu einem Ergebnis von 4,5 Sternen - wir sind begeistert! Der Preis kann sich ebenfalls sehen lassen und beweist, dass gute Anti-Aging-Pflege kein Vermögen kosten muss.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Naja, Whith Hazel und ätherische Öle sind leider nicht jedermanns Sache...ich wäre da raus...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Bei den Ölen etc. war ich auch direkt raus....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Amused

Ich habe das aus "Die Bunte" herauskopiert. Die Headline lautete ja

Testsieger.

Hier bekommst Du das wirkungsvollste Anti-Falten-Serum laut Produkttest !

https://www.bunte.de/beauty/anti-agi...odukttest.html

Ja..wer hätte da nicht...sofort...drauf geklickt

Fortgeschritten

Ich hab etwas wegen dem Cosrx Bha nach geforscht.

Laut Cosrx wirkt BHA auch bei einem höheren PH-Wert: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/1...1_2.x/abstract
    Es gab anscheinend ein paar Schwierigkeiten mit der Stabilität des Produkts. Sie haben daraufhin eine Umfrage gemacht, wo man wählen konnte zwischen niedrigem PH und Alkohol (sie kriegens anscheinend nur mit Alkohol hin) oder höherem PH ohne Alkohol. Es wurde zweiteres.
    https://www.reddit.com/r/AsianBeauty..._team_working/
    https://www.reddit.com/r/SkincareAdd...bha_ph_levels/

Was sehr positiv ist, dass der Kundenservice wirklich auf Zack ist, die schreiben sogar am Samstag zurück und leiten Fragen/Beschwerden wirklich an die Researcher weiter.

Fortgeschritten

Ziemlich OT, aber ich bin gerade auf Youtube bei alter Werbung hängen geblieben statt ins Bett zu gehen.

L'Oreal hatte wohl mal ein Produkt, das mit "Retinol Pur" beworben wurde. Wäre mal super interessant herauszufinden welche Inhaltsstoffe das hatte, ob "echtes" Retinol enthalten war und wenn ja, wie viel. Habe so sponatn aber nichts brauchbares dazu gefunden.
    Die Werbung ist laut Beschreibung von 1999.

Anhang 59251

Gesperrt

Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Diana, das lst ja bitter:/.
    Kann verstehen dass du nie wieder hin bist.
    Konnte man es am Hochzeitstag einigermaßen andecken?
    Sah man es noch auf fotos?

Ich glaube ich wäre ausgerastet:(((
    Vanilla, ich war damals noch gar nicht gross bewandert mit Make up, hatte gar keins, nur Wimperntusche und Lippenstift, ich hatte wohl einen Abdeckstift, aber es war alles zu kurzfristig und ich "schminkte" mich selbst am Hochzeitstag. Na ja, wahrscheinlich dachten die Anderen, es seien hektische Flecke, die ich ja schnell bekomme , aber Jugend verzeiht vieles, heute würde ich auch ausrasten, aber ich wüsste mir zu helfen

Ich hab aber auch kein Verlangen zur Kosmetikerin zu gehen, wie es viele haben, ich brauch es zum Glück auch nicht. Mach alles alleine, geh ja auch zu keinem Friseur mehr vor "lauter guten Erfahrungen"

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Ist ja spannend, Varice Wobei ich mir da echt nichts erwarten würde ...
    Hab kürzlich eine Werbung von Lancaster gesehen für eine Nachtcreme "Retinol-in-Öl" mit "der höchsten Retinol-Konzentration die wir je hatten". Da dachte ich mir auch kurz: naja, die sind schließlich DIE Retinol-Pioniere, angeblich ... Also hab ich beim nächsten Parfümerie-Besuch mal einen Blick auf die INCIs geworfen: Citrus-Extrakt, jede Menge allergener Duststoffe und gaaanz am Ende ... Retinyl Palmitate
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Geht mir genauso, hab auch absolut kein Bedürfnis mehr zum Friseur geschweige denn zur Kosmetikerin zu gehen Mache auch lieber alles selbst und bin damit viel zufriedener.

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Also Kosemtikerinnen wissen meist nicht so genau, was sie da tun (bei sich ja, aber bei anderen weniger). Ich habe auch meist wochenlang mit den Rötungen und Entzündungen rumlaufen müssen

Darf ich kurz noch was anderes Fragen:
    Mein Vit C von PC geht mir zur Neige... ich liebe es ja sehr, aber die werden ja immer teurer . Habe jetzt von Klairs die FRESHLY JUICED VITAMIN DROPS endeckt (über ebay für 19 € aus Korea); was ja mal schon deutlich günstiger wäre. Kennt ihr die ? Können die mit dem VitC Seren von PC mithalten ? Die Marke interessiert mich ja schon seeehhhr lange.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Meine Laune...
    Cheeky

Herzl, von Vichy gibts ein 15% Vita c serum, das hat beim KK SCHLECHT abgeschnitten. Kostet ca. 20 Euro.
    Geändert von Motobiene (21.01.2018 um 00:10 Uhr) Grund: Siehe Korrektur Post weiter unten

Allwissend

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Herzl, von Vichy gibts ein 15% Vita c serum, das hat beim KK ganz gut abgeschnitten. Kostet ca. 20 Euro.

Gibt es ein noch neueres? Ich kenn noch dieses, das findet KK wegen des extrem hohen Akoholgehalts auch uncool.
    https://konsumkaiser.com/2017/10/24/...rt/#more-14329

Meine Laune...
    Cheeky

Asche auf mein Haupt ich meinte das clinique Zeugs...hab mich vertan - Zuviel dateninput

Allwissend

Vielleicht interessiert es ja jemanden, ich hab einen Artikel mit eineiigen Zwillingen gefunden. Jeweils einer raucht und einer nicht (bzw weniger/kürzer).
    http://www.trueactivist.com/this-is-...f-lighting-up/

Puh, die Dame mit den vielen Pigmentflecken könnte ja glatt als Mama von ihr Schwester durchgehen.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Omg..auf den Schock erstmal eine rauchen..!^^

Nee,ernsthaft jetzt..das erinnert ja fast an "Faces of Meth"..kann doch nicht nur vom rauchen kommen..??
    Ich bin auf e-Zigarette (also nur Nikotin ohne die 100 anderen Giftstoffe) ungestiegen,hab aber 20 Jahre geraucht..
    Ey..ihr macht mich fertig..!!

Gesperrt

Meine Güte , bei manchen ist es extrem. Danke für den link.

Wenn ich den meiner rauchenden Freundin schicke, gibts Krach