Vanilla, wenn du unreine Haut hast, die auch über Nacht stark ölt, dann würde ich sie schon auch morgens MILD reinigen, also insgesamt zwei Mal am Tag. Wenn dir das Garnier 2in1 gefallen hat, würde ich nicht gleich noch lauter andere Reinigungsprodukte ausprobieren, sondern erstmal dabei bleiben. Wechseln und weiteres Ausprobieren sind nicht nötig, da dir die Garnier ja gefällt und mild ist sie definitiv, du kannst damit nichts falsch machen! Häufig wechselnde Produkte mag die Haut hingegen meist nicht.
Wenn mich nicht alles täuscht, bedeutet ein starkes Fetten der Haut häufig auch Feuchtigkeitsmangel, zumal du ja sogar geschrieben hast, dass deine Haut häufig trocken ist. Gibst du ihr denn genügend Feuchtigkeit? Ich habe vorhin nur was von der Phytosabal bei dir gelesen, evtl. spendet die bei dir nicht genügend Feuchtigkeit. Die Haut versucht dann die Trockenheit auszugleichen, indem sie immer mehr und mehr Öl produziert, was dann wiederum zu Unreinheiten führt (laienhaft ausgedrückt).
Fazit: Du könntest mal probieren pure Feuchtigkeit in deine Pflege zu integrieren, z.B. durch reines Aloe Vera Gel. Die Feuchtigkeit dann gleich im Anschluss verschließen, z.B. mit deinem Jojobaöl. Evtl. hilft das, deine Ölproduktion zu regulieren. Hoffe das war verständlich, ich drücke mich heute irgendwie kompliziert aus