Ja, ihr habt Recht wegen dem Umfüllen, aber kann mir nicht vorstellen, dass sie noch besser für meine Haut ist als das Dermatoclean, von daher bleibe ich erst mal dabei

.
Moto, freut mich, dass es deiner Haut so gut geht! Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt! Danke für den Bericht zur Tagescreme, klingt gut, allerdings brauche ich eigentlich morgens gar keine Creme

. Skinoren reizt mich auch, allerdings hab ich keine Lust zum Hautarzt zu gehen und benutze daher weiterhin erst mal die verschreibungsfreie Azelainsäure.
Das Garnier Gel ist wirklich sehr schön, wirst du nicht bereuen

.
Ich war auch noch nicht beim Hautarzt, da ich auch denke, dass es nichts bringt und ich es selber in den Griff kriegen kann. Wahrscheinlich würde er mich auch auslachen, da es sooo schlimm ja dann doch nicht ist. Ich bin ganz guter Dinge, dass es wir es hier mit geballter Kraft hinbekommen!
Ich nehme ja schon Azelainsäure von Paula, die vertrage ich auch gut. Skinoren wäre wohl noch etwas stärker, allerdings möchte ich nicht so gerne deswegen zum Hautarzt gehen...
Niacinamide haben mir beim Nachfetten leider gar nicht geholfen. Eine Zeit lang war es total gut mit dem Nachfetten, dann fing es wieder an. Kann bei mir auch nicht festmachen, woran es so genau liegt. Kann irgendwie nicht glauben, dass meine Haut zu wenig Fett oder Feuchtigkeit hat und deswegen selber so viel produziert.
Hier nehmen ja so viele die
Cerave PM, ist die bei euch auch etwas klebrig und liegt auf der Haut auf bzw. bildet einen Film? Die wird ja so mega gehyped, deswegen wundert mich das etwas. Leider hab ich das aber bei vielen Cremes, von daher liegt es wohl an meiner Haut. Bei der Clinical Creme von Paula habe ich das leider auch. Aber die Cerave zieht zum Beispiel auf der Stirn gar nicht ein, da liegt sie einfach nur auf meiner Haut, nicht schön...