... keine lange Wartezeit beim Doktor![]()
... und über supernette mitdenkende Müllmänner![]()
... keine lange Wartezeit beim Doktor![]()
... und über supernette mitdenkende Müllmänner![]()
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Es war heute Superwetter bei uns, ideal für Gartenarbeit und alles im Freien.![]()
mein Kabelbinderexperiment den verstopften Abfluss tatsächlich frei bekommen hat *nenntmichMcGyver*![]()
Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
1cMii
64cm (März 2017) >>> 77cm?
... darüber das das Wetter viel schöner ist als vorher gesagt![]()
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Wurde gerade von einer Freundin für heute zum Kaffee eingeladen.![]()
Das Söhnchen Montag den Führerschein bestanden hat
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Danke komi und aswel
Ihr seit sooo lieb knuddel
Viele liebe Grüße Anja
.. das die erste Runde des Oster-Wochenend-Einkauf so schnell und problemlos lief
Geändert von naribia (12.04.2017 um 17:37 Uhr)
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ich habe heute meine - nicht so billige - Beauty-Box ausgepackt und ein Produkt war abgelaufen und ein anderes kurz vorm Ablauf -> solala Stimmung. Ich habe dieses dann heute mittag reklamiert - und fast sofort eine Antwort erhalten! Ich bekomme ein Produkt mit längerem MHD und ein Ersatzprodukt. Da habe ich mich voll gefreut, zumal die Antwort voll nett war.
Der Windbeutel zum Abendbrot hat aber auch dazu beigetragen *niam*
Habe gerade erfahren dass morgen Feiertag und somit gar keine Uni ist. Gerade noch rechtzeitig, wäre sonst um Viertel nach fünf aufgestanden und nun heißt es ausschlafen, yaaay.![]()
Danke ihr Lieben.
Ich bin auch froh das er es geschafft hat
Viele liebe Grüße Anja
Babs, erhol dich gut!
Wetter soll ja (bei uns zumindestens) zu Ostern nicht so prickelnd sein.
... alles ohne Hektik erledigen können
über eine Einladung zum Essen
Liebe Grüße
aswel
Das ich jetzt erstmal eine Woche Urlaub habe. Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Dass der Tag bald vorüber ist.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
4 Tage für mich....![]()
... über viele liebe Osterpost und Ostergrüße
Konnte heute kostenlos einkaufen dank Deutschlandcard Punkten, die habe ich nämlich eingelöst.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Vier Tage frei vom "Irrenhaus"!![]()
... über einen lieben Gruß einer Freundin
Ihr freut Euch Alle wie Bolle ...... man, das freut mich.
Hab ganz liebe Post bekommen, Danke nochmal![]()
![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Sohnemann hat heute die Zusage für ein Praktikum für seine Bachelorarbeit bekommen.![]()
Ich habe mir gestern selbst den Pony geschnitten und es sieht richtig gut aus!![]()
Das es in den Läden heute morgen noch nicht so voll war, und ich meine Einkäufe schnell erledigen konnte.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
über eine kleine Aufmerksamkeit
Liebe Grüße
aswel
... das mir die Ostertorte gelungen ist (also optisch, geschmacklich wird erst morgen getestet)
Der Tag mit Familie heute ist wunderschön gewesen![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
... eben einen lieben Osteranruf bekommen![]()
und eine liebe PN!!!!
Ein tolles Café entdeckt in einer 480 Jahre alten Mühle, selbstgebackerer super lecker Kuchen und auch noch sehr preiswert.
Habe heute einen lieben Anruf von einer Freundin erhalten.![]()