Habe vor wenigen Tagen ein paar Samen ausgesät und jetzt schauen bei manchen schon die Köpfchen aus der Erde.
Habe vor wenigen Tagen ein paar Samen ausgesät und jetzt schauen bei manchen schon die Köpfchen aus der Erde.
Besuch von Sohnemann
Liebe Grüße
aswel
über den Regen... brauche heute nicht gießen.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
...habe meine kosmetiksammlung reduziert
Über einen ganz lieben Anruf
Das Söhnchen das Probearbeiten gestern gut gefallen hat
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
...daß ich die Gartenarbeit erledigt habe .... bin ich froh, jetzt kann es regnen.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
..daß ich eine alte Dame wiedergetroffen habe und es ihr gut geht!
Ich freue mich wie Bolle.... es hat kräftig abgekühlt , kann wieder in meinem Bettchen schlafen.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Dass ich beim Zahnarzt war.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Mein Gegengewicht zum heutigen Extrem-Aufreger: Ich habe eine endgültige Jobzusage erhalten (VZ, unbefristet) und mein Friseurtermin wurde bestätigt, inklusive einer sehr lieben, persönlichen Nachricht meiner völlig ausgebuchten Lieblings-Hairstylistin.
Das es meinem Sohn in der Firma wo er probearbeiten ist so gut gefällt
Viele liebe Grüße Anja
...über eine ganz liebe PN, danke
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Über ein Geschenk.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Netter Ratsch über Insiderwissen
gute Nachrichten und Sohnemann war zum da
Liebe Grüße
aswel
...daß die Arbeitswoche so schnell verflogen und fast vorbei ist und dann kommt ein laaaanges Wochenende!
Mein Päckchen ist da!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Dass ich den Tag überstanden habe.
War eben nach der Arbeit spontan im Marktkauf und habe mir gleich 4 Schälchen leckerer Erdbeeren gegönnt. und 5 Becher Haägen Dazs Erdbeereis, das gibts so selten und das ist die einzige Sorte die ich mag und das Eis ist diese Woche auch noch gleich um 2€ herabgesetzt.
Am Ende steht ein Traum!
Raus aus dem "Irrenhaus" und erst wieder am Dienstag hin müssen.
über den Regen, brauch heute nicht zu gießen
Liebe Grüße
aswel
das ich alles erledigt habe, und jetzt das lange Wochenende genießen kann
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Über den sehr späten Feierabend. Das nennt sich wohl Bescheidenheit.
Über meine Kraft.
Heute kam doch wirklich ein Ritter auf seinem weißen "Pferd" , hat sich mein Auto angeschaut und ist prompt, war eigentlich erst für nächste Woche geplant, damit zum TÜV gefahren und jetzt hat es das gültige TÜV-Siegel!
Ich kann das Glück noch gar nicht fassen! Grinse von einem Ohr zum andern!
...dass ich nach laaaaaaangem Suchen eine ganz tolle Piloten-Sonnenbrille gefunden habe, mit silbernen Bügeln, perfekt getönten Gläsern und hochwertig verarbeitet! Preis Dank Prozente-Rabattaktion unter 20 Euro! Da kann ich Ray-Ban glatt wieder von der Liste streichen...
Über eine nette Begegnung
[QUOTE=BabeRuth;11983207]Heute kam doch wirklich ein Ritter auf seinem weißen "Pferd" , hat sich mein Auto angeschaut und ist prompt, war eigentlich erst für nächste Woche geplant, damit zum TÜV gefahren und jetzt hat es das gültige TÜV-Siegel!
Ich kann das Glück noch gar nicht fassen! Grinse von einem Ohr zum andern! [tett
Glückwunsch Babe! Musste beim Lesen trotzdem grindsen, dachte der Ritter hat Dein Auto genommen und Dir dafür das Pferd stehen lassen
Daß die Drecksarbeit endlich weg ist.... jetzt sind die Feinheiten dran
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Blöden Teildienst hinter mich gebracht.
Am Ende steht ein Traum!
Ich hab ein neues Handy
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Das mein Sohn ne Arbeitsstelle gefunden hat
Viele liebe Grüße Anja
Dass ich mittlerweile mit allen Lebenslagen gut umgehen kann und mich nichts mehr aus der Bahn wirft. Mit 25 war das nicht so. Das ist wohl der Vorteil am 30 sein.
Es hat sich endlich abgekühlt und die Treibhausluft ist endlich verschwunden (fragt sich nur wie lange ...)
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Dass ich den bisherigen Tag ruhiger verbracht habe.