Über 'ne gaaaanz liebe PN..... Dankeschön![]()
Über 'ne gaaaanz liebe PN..... Dankeschön![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Versicherungangebote einholen lohnt sich: Damit spare ich mit die Hälfte!![]()
Erste Doppelfahrstunde, ohne auch nur ein einziges Mal das Auto abzuwürgen, und das trotz prädestinierter Situationen. Endlich!!![]()
Stutenkerle gebacken
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Der blöde Bewohner, der uns alle attackiert und angegriffen hat ist nicht mehr da.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Über die tolle Post!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Beim Aufräumen eine tolle Lidschattenpalette von icon gefunden - ich hatte ganz verdrängt, dass ich die bekommen habe.
So schön geschlafen bis in die Puppen., habe heute frei.![]()
Am Ende steht ein Traum!
So schönes Moos zum Dekorieren im Garten gefunden![]()
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
so schöne Silberreiher gesehen
Ich freue mich, dass es mir gutgeht und ich einigermaßen gesund bin![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich habe meine Stricksaison eröffnet!![]()
Sonntag - ausschlafen und kuscheln![]()
Meine Rückenschmerzen waren heute morgen,GsD, weg!![]()
Ich habe heute tatsächlich meinen Schreibtisch fast arbeitsfrei geschafft!![]()
Letzten chaotischen Arbeitstag, GsD, gut überstanden; jetzt habe ich erstmal Urlaub!![]()
Weihnachtsbaum im Garten ist aufgestellt und dekoriert.
Es schneit schon die ganze Nacht und auch tagsüber flockt es....einfach herrlich, weil ich heute nirgendwohin fahren muß!![]()
Über den wunderschönen Abend gestern auf dem Weihnachtsmarkt. Sogar das Wetter hat gepasst. Da kommt man direkt in Weihnachtsstimmung![]()
Liebe Grüße von Xanthi!
Ich habe die Firmen-Weihnachtsfeier gut überstanden!![]()
Wir haben heute den Liefertermin für unsere neuen Möbel bestätigt bekommen!!!!
Sommerurlaub gebucht![]()
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Es hat tüchtig geschneit und schneit weiter.....![]()
Schönes Weihnachtsgeld erhalten.*DollarzeichenimAuge*
Am Ende steht ein Traum!
Im Dorf ist der Nikolaus unterwegs; zwar nicht mit Schlitten, aber mit Pferdegespann.....
P.S.: D`z Bayern kommt der Nikolais bereits am 05.12.
Ich habe mich gerade für meine Prüfungen eingeschrieben und die Termine liegen in perfekten Abständen zueinander, bin echt erleichtert.![]()
Über meine neuen Möbel! :)
War meine Töchter und meinen Enkel besuchen.![]()
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch![]()
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Haare sind ganz gut gelungen.
über meine Familie
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich wohl wegen eines Fehlers an der Kasse nicht 7 Euro für mein Wildschweingulasch zahlen musste, sondern nur 2,90 Euro. Da kommt auch ein klitzekleines bisschen das schlechte Gewissen durch, aber ich freu mich!![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Genau, ist wohl falsch im System eingepflegt worden, auf dem Beleg steht etwas völlig anderes, das ich gar nicht gekauft habe.![]()