Ich habe von einer Arbeitskollegin einen lidl-online-Freundschaftsgutschein über 10,--€ geschenkt bekommen!![]()
Ich habe von einer Arbeitskollegin einen lidl-online-Freundschaftsgutschein über 10,--€ geschenkt bekommen!![]()
Ich war neulich mit jemandem in Mailand unterwegs, Sehenswürdigkeiten besuchen und essen und so, und als wir am LUSH Shop vorbei sind, habe ich beiläufig erwähnt, dass ich irgendwann mal diese Badebomben ausprobieren möchte. Jetzt habe ich gerade ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von der Post abgeholt und was war drin? Meine liebsten Süßigkeiten und ne Badebombe. Soooooo süß!![]()
Wer lesen kann, der ist im Vorteil; ich habe ganz genau nachgelesen....und ich habe eine freudige Nachricht erhalten!![]()
Frühstücken mit dem Töchterlein![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Das meine Mama heute Weißkraut und Suppenfleisch für mich gemacht hat, sooo lecker und ein Krapfen zum Nachtisch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Eine ganz liebe Arbeitskollegin hat mir heute extrem zeitaufwendige Arbeit abgenommen und erfolgreich erledigt!![]()
Dass ich die Arzttermine für diese Woche hinter mich gebracht habe.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ich bin GsD vor dem Eisregen wohlbehalten zu Hause angekommen!![]()
Strahlender Sonnenschein
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Wochenend und Sonnenschein! Und das nach einem Arbeitstag ohne Chef. Perfekt.
Liebe Grüße von Xanthi!
Ich habe heute morgen ein Wiesel (ist im Winter ganz schneeweiß) getroffen......Ich, aber das Wiesel war eher panisch unterwegs!
Frühdienst geschafft, jetzt freies Wochenende und ab Montag 3,5 Wochen Urlaub, d.h. ich muß erst am 15.03 wieder arbeiten.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Darlings Geburtstag ist so verlaufen, wie er es gerne haben wollte <3
Wochenende![]()
So toll!!!....Ich gehe an meinem Geburtstag mit zwei ganz lieben und langjährigen (35 und 25 Jahre Freundschaft) Freunden zum Essen!
...Ich freu mich soooo sehr darauf!
![]()
Das ich heute morgen mit GöGa schön frühstücken war
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Die eisige Kälte hat den Vorteil, daß ich morgens mein Auto nicht freikratzen muß!![]()
Bald kommen meine Töchter und mein herziger Enkel!![]()
Habe heute ein sehr schönes Kompliment für meine grauen Haare bekommen
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Mein Grünkohl ist so mega lecker geworden.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Mir hat eine soooo liebe Kollegin letzte Woche viel Arbeit abgenommen und heute konnte ich ihr Einiges abnehmen!![]()
Habe gerade Urlaub für Mitte März gebucht und freue mich wie Schnitzel. Sonne, Wärme, juhuuu!![]()
Hab gerade erfahren, das mein Chef nächste woche Urlaub macht.![]()
Liebe Grüße von Xanthi!
Ich habe heute Schneeglöckchen gesehen. Der Frühling kommt ..........
Habe heute die pinken Lilien gefunden, die ich schon lange suche und unbedingt haben musste.
Schnäppchen gemacht!![]()
Es geht wieder aufwärts!!
" Blumen sind das Lächeln der Erde "
(Ralph Waldo Emerson, 1803-1882)
...daß es damals mein Häufchen Elend von Katzenbaby geschafft hat und heute ein prächtiger Juniorkater geworden ist; dafür bin ich unsagbar dankbar!![]()
Endlich ein Lebenszeichen bekommen![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Über dieses tolle Winterwetter, knackig kalt und dabei ein strahlend blauer Himmel und Sonnenschein! Über einen ausgedehnten frühen Waldspaziergang mit unserem Hund, über ein großes Rudel Rehe, über Schneeglöckchen....!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Über strahlenden Sonnenschein von einem blitzblanken blauen Himmel.
" Blumen sind das Lächeln der Erde "
(Ralph Waldo Emerson, 1803-1882)
Über mein erstes Gehalt![]()
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Das ich heute Nachmittag zur kosmetik gehe
Viele liebe Grüße Anja
...über die Sonne die derzeit fast das ganze Haus aufheizt, und das bei aktuellen -5°![]()
Eine KatastroFee !!!
Dass ich heute so fix einen Arzttermin bekommen habe.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
[QUOTE=Babs;12146669]...über die Sonne die derzeit fast das ganze Haus aufheizt, und das bei aktuellen
Bei uns im Esszimmer sind mittags auch immer so 22 Grad - ohne zu heizen.
Ich freue mich, dass heute mein letzter Arbeitstag für diese Woche ist!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
... über den gesegneten Appetit meiner Piepmätze
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Schöne freie Tage wünsche ich Dir Iceflower![]()
Eine KatastroFee !!!
Dass die Sonne scheint, der Schnee giltzert dann so schön bei diesen Eistemperturen.
Das meine Haut nach den Needlingbehandlungen so toll ist
Viele liebe Grüße Anja