Das die Mannschaft meines Sohnes heute beim Fußball 3 Punkte gemacht haben
Das die Mannschaft meines Sohnes heute beim Fußball 3 Punkte gemacht haben
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Mein Sohn hat mir so schöne Urlaubsfotos (Garmisch) geschickt
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
das ich eine tolle Familie, liebe Freunde und gute Kollegen habe !!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
dass mir ein kollege bei einem problem geholfen hat.![]()
Endlich habe ich den Gehweg gemacht.![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Habe so viel geschafft heute.![]()
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
... über ganz liebe Post!!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Endlich einen kultigen Videoclip wiedergefunden.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
endlich urlaub!![]()
Ein Problem weniger!![]()
Freue mich gerade täglich über dieses wunderschöne Spätsommerwetter.
So viel sonnige Tage am Stück hatten wir den ganzen Sommer nicht.
Mir ging heute morgen der Dusch-Schlauch in der Dusche kaputt.; es ist ja Sonntag und kein Baumarkt hat auf, aber im Speicher fand ich tatsächlich einen nagelneuen Schlauch. Zwar etwas länger, aber alles funzt wieder!
![]()
Über das tolle Wetter
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Habe heute einen wunderschönen Tag verbracht und nebenbei ein paar schöne Blümchen erstanden.
Hatte ein gutes Telefonat!![]()
Ich konnte jemand eine Freude machen.![]()
Heute eine alte Freundin beim Einkaufen getroffen, die ich fast 5 Jahre nicht gesehen hab
Liebe Grüße Zuzia
Ich habe so gut und lange geschlafen.![]()
Die Sonne ist wieder da.![]()
Es hat endlich geregnet und ich konnte meinen Rituals Adventskalender aufbauen..außerdem noch gejoggt
Die Katzenfutterbestellung kommt heute schon!(Ich habe sehr knapp bestellt, d.h. das Lieblingsfutter ist alle)
Ich habe gestern im TV wieder einen tollen Input bekommen: Werde heute, nach langer Zeit mal wieder, Chutney kochen.
Ich habe im Drogeriemarkt für den gleichen Artikel, der im Baumarkt 2,65€ kostet, nur 0,85€ bezahlt!![]()
Über die Sonne u d das ich meinen Kleiderschrank von Sommer auf Winter umgeräumt habe
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
meine kuschelige Bettwäsche ist einfach!
![]()
über den heißen Kaffee und einen schönen Jogurt mit Nüssen und Früchten zum Frühstück
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So eine liebe, nette und hilfsbereite Sachbearbeiterin (am Telefon)!![]()
Habe mein Hörgerät wieder aktiviert - geht gut![]()
Ich habe, trotz Erkältung, den Wochenendeinkauf bereits erledigt!
Über den faulen Nachmittag auf dem Sofa, mit den Papageien im Hintergrund und alle meine Lippenstifte aufgetragen und dann sortiert
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe heute viel im Garten geschafft, der nächste Regen ist ja schon wieder vorhergesagt.
War grad am Friedhof, Laub entfernen und ich hab Blumenzwiebeln an der Bank gegenüber von unserem Grab gesetzt bin gespannt ob im Frühling was rauskommt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
soooo lecker gekocht und gegessen!![]()
Sonne und buntes Herbstlaub, so eine schöne Kombination
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Soooo gut geschlafen und die Sonne scheint!![]()
meine kätzchen haben heute ganz gierig huhn mit gans gegessen. das geht also auch![]()
Wir treffen uns am späten Nachmittag mit den Nachbarn im Hof, wegen Corona gibt es bei uns keine Halloween Party und die ki der dürfen nicht rumziehen, also nur kurzes Treffen im Hof mit Süßigkeiten und ich kann mein Hexenkostüm doch kurz anziehen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser