Gestern kein Halloween. Auch kein ständiges Läuten an der Tür.
Die Eltern waren allesamt so vernünftig und haben ihre Kinder heuer nicht losmarschieren lassen.
Gestern kein Halloween. Auch kein ständiges Läuten an der Tür.
Die Eltern waren allesamt so vernünftig und haben ihre Kinder heuer nicht losmarschieren lassen.
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
Ich war heute so fleißig!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Sooo gut geschlafen.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
über den Ausgang der Wahl in Amerika
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Ich auch und das heute die Sonne scheint
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
eine gute Nachricht!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich habe selbstgemachtes Quittengelee geschenkt bekommen.
Meine Kollegen
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Aus "planlos" wurde...Anleitung bekommen!
Die Firma hat uns jetzt mit großen Bildschirmen, ergonomischen Mäusen, Headsets und Fussablagen ausgestattet, jetzt ist das Homeoffice wirklich sehr gut zu machen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mir hat gestern ein lieber Freund so viel im Garten geholfen!
Haben den Balkon winterfest gemacht Stühle unter die Folie gepackt, mehrjährige Pflanzen auf das Winterbett aus Styropor gestellt, Laub zusammen gekehrt und den Grill in den Keller gebracht und das alles in strahlendem Sonnenschein
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
...dass das Wetter noch relativ mild ist.
Auskuscheln mit meinen Katzengetieren
Sonnenschein
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Test ist negativ, ich habe also nur einen grippalen Infekt. Da bin ich erleichtert.
Die Sonne scheint und ich backe heut Plätzchen
Habe heute meine beleuchtete Weihnachtslaterne draußen aufgestellt.
Schalte sie am Abend dann ein.
ich mach jetzt gleich Schluß im Büro und fahre zum Blumenladen, möchte ein weihnachtliches Gesteck oder einen Türkranz, mal sehen,was es hübsches gibt und ich will auch den Laden unterstützen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe einen Katzen-Adventskalender gewonnen; der Wert ist um die 5,--€, aber ich .
Das ja nett
Ich freu mich, jetzt dann gleich paar Weihnachtssavhen aus dem Keller zu holen und bissl zu dekorieren, hab zwar keine rechte Lust auf Advent, weil hier alle Christkindlmärkte und sonstige Veranstaltungen abgesagt wurden, kein Adventsingen, Theater schon schade
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Über die viele, schöne Weihnachtsdeko hier im Ort. Es sieht so festlich aus.
War heute entsorgen und finde einen abgestellten Weidenkorb, leicht ramponiert, aber genau so einen suche ich schon so lange...für meine Waldtouren (Schwammerl, Hagebutten, Kräuter etc.).
Das Wimpern färben hat mein Mann super hi bekommen, freu mich sehr jetzt von Friseur und Kosmetikerin unabhängig zu sein
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Über meine Butterplätzchen.
über den ersten Schnee!
Habe heute die ersten Kekse gebacken.
über ein nettes Päckchen von meinem Arbeitgeber mit einem Kantinengutschein und etwas Süßkram drin.
(bei uns hocken viele seit März im Home Office, daher kam das Päckchen per Post)
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
über die Kollegen die auch inecht schlimmen Zeit zusammenhalten und dabei noch gut gelaunt sind
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
meine Kleene hat mir so einen lieben Gruß geschickt!
Ich hab beim Prämiensparen 500 € gewonnen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Morgen wieder Homeoffice
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Die Sonne scheint und heute Abend holen wir uns eine Pizza beim Lieblingsitaliener
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
über eine ganz liebe Mail
eine Freundin hat mir die Nägel gemacht
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Die Sonne scheint seit langem mal wieder und den wunderschoenen Fenty Lipstick in meinemAK
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
über meinen kater. der hat sich schon wieder auf meinen laptop gelegt.
heute freu ich mich ganz besonders über das homeoffice, denn es ist fieser Schneeregen draussen, das ist immer blöde da im Dunklen zu fahren, aber heute bin ich schön gemütlich im homeoffice
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Volker Bruchs Engagement "Los für Lesbos" und die Spendenfreudigkeit so vieler Schauspieler!