Danke komilein![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
habe mich mit meiner besten Freundin verabredet
Liebe Grüße
aswel
Das ich alles was am Wochenende liegen geblieben ist, endlich geschafft habe.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Über tanzende Zitronenfalter und die vielen Farbtupfer im Garten
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
DANKE Kyanit.
Eine KatastroFee !!!
War mir eine Herzensangelegenheit!!![]()
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Danke Komi es war schön in der Stadt.
Das erste Eis und ich habe tolle Schuhe gefunden.
Darüber freue ich mich total
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Danke komi
Ich war gerade mit den Hundis spazieren und habe freu den ersten Zitronenfalter gesehen
Viele liebe Grüße Anja
Wie schön. Am Montag habe ich bei uns die ersten Kraniche gesehen. Ganz nah. Auch die Rehe kommen auf die Felder zum fressen. Ich finde das so schön. Als ich noch einen Hand hatte, habe ich viel mehr von der Natur gesehen. Einmal wollte ich einen Haubentaucher retten. Wußte ja nicht, das er so lange unter Wasser bleiben kann. War froh, als er wieder auftauchte.![]()
War wieder Blümchen einkaufen im Baumarkt![]()
Das Leben draußen hat begonnen, Nachbar mäht den Rasen, Forythien blühen, die ersten Schmetterlinge flattern, die Vöglein zwitschern und bauen Nester ..... und unsere chiara steckt im Baumarkt
Eine KatastroFee !!!
Jaaaaa endlich raus
Viele liebe Grüße Anja
Schönes Beautyprogramm gemacht.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich hab mich heute über den neuen Ingwer-Zitrone Tee gefreut :)
Das ich heute 1 Stunde früher Feierabend hatte, und noch den schönen Sonnentag genießen kann.![]()
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
ehemalige Kollegin im Dorf getroffen und nett geplaudert
Liebe Grüße
aswel
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
über einen netten Plausch mit einer Bekannten
Geändert von Kyanit (16.03.2017 um 09:25 Uhr)
über den herrlichen Sonnenschein schon am frühen Morgen![]()
Über die sonne
Viele liebe Grüße Anja
Ich freue mich..... weil es mir gutgeht![]()
Eine KatastroFee !!!
Über die prompte und völlig unkomplizierte Hilfe durch einen (wirklichen) Freund.![]()
... das alles bis jetzt so glatt gelaufen ist und ich noch nicht auf dem Zahnfleisch krieche ...![]()
Ach Babs. War keiner da, um Dich auszubremsen?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Weiterhin viel Kraft und das Du das Ziel erreichst, was Du Dir gesteckt hast. Aber Vorsicht. Siehe arme Babs.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Freue mich für Dich.
über eine nette Nachricht
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Danke, Ihr Lieben...es geht wieder. Wofür hat Frau diese Auapilchen ? Ohne diese wär ich jetzt arm dran, hätte ich am Herd nicht stehen können, mußte doch noch Essen kochen.
Es ist soooo schön zu sehen, wie die Natur erwacht, wie sich das Pflanzen und Tierleben entwickelt..... einfach schön!!!
komi... es war keiner da GsD der mich bremsen konnte. Wenn ich in "Fahrt" bin... bin ich in "Fahrt", natürlich mit einem Denkzettel hintendran.
Chiara, Dich besuchten 2 Zitronenfalter, mich begleitete wieder mein Vogelfreund Rotkehlchen
. Er wird immer zahmer.... sitzt irgendwo in meiner Nähe und zwitschert fröhlich vor sich hin. Uns trennte heute nur 1Meter
voneinander...... ich glaube irgendwann setzt er sich auf den Eimerrand und lässt sich tragen
![]()
Eine KatastroFee !!!
Freue mich für Dich Kyanit, daß Du so erfolgreich warst .... Hut ab![]()
Eine KatastroFee !!!