... eine E-Mail von einer ganz lieben Freundin!!
... eine E-Mail von einer ganz lieben Freundin!!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
.....dass heute alles so gut klappt
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Wurde heute von den Kita Kollegen zum Frühstück abgeholt. Für mich eine tolle Abwechslung.
Man, ich freue mich für Dich liebe komi . Ist doch schön, wenn so eine Art Tapetenwechsel kommt....... abgesehen vom und der ganzen Neuigkeiten...
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich habe mir heute das Tag bei QVC bestellt, und wollte mir noch ein paar Ohrringe mit bestellen. Dann gab es die nur noch auf Warteliste. Jetzt habe ich gerade noch mal geguckt und was war, sie sind wieder bestellbar . Wenn das kein Glück ist, am Tag des Glücks
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Bravo, Yakira...... ich freue mich für Dich
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Danke Babs, ich habe mich auch sehr darüber gefreut, das es noch geklappt hat.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Über den angenehmen Arbeitstag.
Am Ende steht ein Traum!
Ich freue mich immer über sooooo vieles, doch am meisten freue ich mich über die Gesundheit
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
... ich freue mich darüber das wir nachher mit lieben Freunden Essen gehen
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Ich freue mich, dass endlich die Sonne scheint, es heute einmal warm ist und ich wieder in der Erde buddeln kann.
.....dass meine Halsschmerzen langsam abklingen.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
... über ein super Mittagessen und einen wunderschönen Nachmittag mit guten Freunden
Geändert von Kyanit (21.03.2017 um 19:38 Uhr)
So wunderschöne Garten-Metallfiguren gekauft und auch so geliefert bekommen.
Babs und ich bin doch fast(!) immer brav, sozusagen mein 2. Vorname
Boh..... Das ist ja der Börner .... Du BRAV , ich LIEB !!!!
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ein neuer Gartenkatalog ist heute wieder eingetrudelt, der von meiner Lieblingsgärtnerei.
Die haben nämlich auch am Sonntag geöffnet und das wird dann immer ein toller Ausflugstag mit Einkaufsmöglichkeit und Schau- und Erholungsgarten. Natürlich auch mit Kaffeehaus dazu.
Na dann...... viel Vergnügen beim Stöbern
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Danke Babs und Kyanit, ich werde viel Freude schon beim Stöbern und dann natürlich auch beim Einkaufen haben
Meine neue Jeans paßt wie angegossen und ist so schön.
Am Ende steht ein Traum!
Das ich einen schönen Abend mit meinen Freunden hatte
Liebe Grüße Yakira
Das heute mein Päckchen kommt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Der Nistkasten am Eschenahorn direkt vor'm Wohnzimmerfenster hat einen Mieter gefunden.
Geändert von chiara (22.03.2017 um 17:14 Uhr)
Über einen lieben Telefonanruf
hat alles gut geklappt
Liebe Grüße
aswel
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Fenster geputzt und es hat nicht geregnet
Viele liebe Komplimente zu meiner neuen Hose erhalten.
Am Ende steht ein Traum!
Da freut man sich doch.
Göga hat gerade angerufen, dass er heute doch nicht später von der Arbeit nach Hause kommt und dabei gleich mein Laptop-Problem per Ferndiagnose gelöst
Super. Mein Göga kann mit I-Net nichts anfangen. Für so etwas und den Fernseher einstellen, bin ich zuständig. Wo ich im KH war, hat er nur das Programm geschaut, das eingestellt war.