... eine liebe Freundin beim Einkaufen getroffen !!
... eine liebe Freundin beim Einkaufen getroffen !!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Meine SIM Karte funzt nach 1,5 Wochen endlich wieder.
Am Ende steht ein Traum!
Hab heute viele coole Sachen mit nem Kumpel unternommen und die frische Luft und die Bewegung taten wirklich gut!
Das GöGa jetzt 3 Wochen urlaub hat
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
......über ein schönes Geschenk.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Endlich Wochenende!
Oh Babe, bei dir dürfte es ja lustig zugehen am Wochenende, viel Spass und kein Kopfweh am Montag.
über einen Anruf
Liebe Grüße
aswel
... über einen schönen Vormittag
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Das mein Paket gekommen ist
Komi, die Ohrringe sind . Ich freue mich so das ich sie noch bekommen habe. Denn jetzt sind sie wieder auf Warteliste
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Dass ich so viel geschafft habe.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Da ist Geld auf meinem Konto.....sieht fast so aus, als wenn endlich ein Teil meiner Außenstände bezahlt worden wäre.....
über die vielen Blüten am Aprikosenbäumchen und den Bienen die die Blüten besuchen
Ich hab mir eine Guido-Maria-Kretschmar-Tasche bestellt
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Diese: https://www.otto.de/p/guido-maria-kr...onId=580520658
Konnte noch Gutscheine einlösen und hab sie dadurch für 125 € bekommen.
Die gefällt mir auch sehr gut. Ich bleib standhaft, ich bleib standhaft...........
Komi, diesen Vorsatz hatte ich auch, bin aber schwach geworden. Man muss sich ja auch mal eine kleine Freude machen.
Liebe Lulli. Da hast du vollkommen recht. Hab es aber in letzter Zeit mit kleinen Freuden für mich, ein bisschen übertrieben.
Soll dein Göga sie dir schenken, er hat ja was gut zu machen.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Endlich Sonne, und das den ganzen Tag
Mein Pfingsrosenbeet ist fertig und ich auch
....einfach über einen schönen Tag
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Es ist doch tatsächlich ein Großteil meiner Außenstände auf meinem Konto gelandet und ich habe endlich meinen Schreibkram tutokompletti erledigt!
Waren heute zusammen auswärts frühstücken.
Ich habe auch einige Pfingstrosen, aber halt im Garten verteilt. Finde sie so wunderschön.
Ein eigenes Beet wär schon was Schönes.
dass ich heute viel geschafft habe
Albert Einstein
Über meinen Feierabend.
Am Ende steht ein Traum!
... über einen sehr freundlichen Paketboten!
Meine GMK-Tasche ist eben gekommen und sie ist wunderschön.
Danke Komi, ich freue mich so, daß ich jetzt eine Guido-Tasche habe.