Das tagtägliche Füße hochlegen nach der Arbeit und das macht mir mittlerweile Sorgen, dass ich nicht mehr zum Freuen hab.
Das tagtägliche Füße hochlegen nach der Arbeit und das macht mir mittlerweile Sorgen, dass ich nicht mehr zum Freuen hab.
... über einen sehr freundlichen Mitarbeitet bei der Krankenkasse, die gibt es wirklich!!!!![]()
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Nachrüsten ist angesagt und dann ab zum TÜV, Plakete drauf und los, sind wieder wie NEU !!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach, die Bremsen hab ich doch glatt vergessen, aber nicht schlimm, die brauchen wir eh nicht
![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
... na wo denn schon. Natürlich auf den Poppes
, wie bei den anderen.
Eine KatastroFee !!!
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Über ein langes Telefonat mit meiner Schwester.
dass ich heute die richtigen Worte parat hatte, zu Kyanit rüber
Fahre beim Einkaufszentrum auf die zweite Parkebene und direkt nach der Kurve blockiert
ein Auto die Weiterfahrt. Es gab zuvor einen kleinen Unfall. Ich dreh die Scheibe runter und
sag freundlich, man möge doch bitte etwas vorfahren und die Warnblinkanlage einschalten.
Da dreht sich der Mann plötzlich um und pampt mich an:" Iss ja gut, reg dich mal ab!!!"
Dem hab ich dann ne gesalzene Ansage gemacht.![]()
Liebe Grüße
aswel
aswel!!!!
...über einen schönen Nachmittag mit Freunden
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
... über einen wunderschönen Fliederstrauss
Das die sonne scheint
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Meine Fortbildung wurde bewiligt.![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Dankeschön Kyanit![]()
Eine KatastroFee !!!
Danke und Glückwunsch zurück .![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
7 Nächte geschafft, jetzt habe ich die ganze Woche frei. *jubel*
Am Ende steht ein Traum!
...über eine Einladung zum Grillen bei Freunden
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Babs, wie schön, da freue ich mich auch noch mit dir mit.![]()
... das der Muskelkater heute gar nicht so schlimm ist wie befüchtet![]()
Über diese wunderschöne Wetter : 23° und Sonnenschein![]()
über meinen allerersten Garten-Liegestuhl
Seit gestern freue ich mich über soooo viel Liebe und Herzlichkeit, die ich hier zwar nicht gesucht aber bekommen habe !!!!!Ihr seid ALLE soooooo LIEB !!!!!!!
Eine KatastroFee !!!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Über den tollen Fliederduft, der mich jedesmal verzaubert, wenn ich in den Garten gehe.
Der Flieder wächst fast neben der Terrassentür.
... über eine gaaaanz liebe PN, bei der auch mir die Tränchen gekommen sind!!
alles erledigt, was ich mir vorgenommen hatte![]()
Liebe Grüße
aswel
Da es draußenund so richtig schön weiß wird....wahrscheinlich erst, wenn der Schneezauber vorbei ist....lt. Wetterbericht könnte Samstag klappen!
P.S.: Ich freue mich heute, weil mein Bauchgefühl absolut richtig war......Man kann nämlich tatsächlich vom Regen noch in die Traufe kommen....
![]()