Darüber, dass meine bestellten Klamotten angekommen sind und alles passt.![]()
Entspanntes Beautyprogramm genossen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
darüber das ich mein Pensum geschafft habe, fix und alle aber glücklich ...
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
kurzer Kaffeeplausch mit der Freundin
Liebe Grüße
aswel
Ich habe viel mit meiner Kollegin gelacht.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Freue mich über meine Ausbeute bei TK-Maxx![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Darüber, dass ich bei meiner Bewerbung wieder einen Schritt weitergekommen bin.![]()
... kein Muskelkater, ein wenig müde, mir gehts es gut!
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
oh... ein Lebenszeichen von komi ...... wie schön
.
Eine KatastroFee !!!
...über meine Schmusedecke; die brauche ich heute
Einkauf erledigt![]()
Am Ende steht ein Traum!
Das meine neue Brille fertig ist.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Über meine Shoppingausbeute.![]()
Am Ende steht ein Traum!
... das ich mich endlich überwunden habe unangenehme Post zuerledigen.
... daß ich wieder menschlich aussehenämlich wie ein zerfetztes Sofakissen
Eine KatastroFee !!!
Vor'm Friseur hingen die nur runter, weil sie zu lang waren, jetzt sind sie wieder raspelkurz und durcheinander..... eine Frisur eben ohne Frisur
![]()
Eine KatastroFee !!!
Ach so ... nun ist meine Welt wieder im Gleichgewicht
Meine Baby-Kater haben mich ausschlafen lassen!![]()
... die Maiglöckchen blühen und duften soooo herrlich!
dass es meiner Mama wieder gut geht
Liebe Grüße
aswel
Habe mein Bad geputzt und mein Bunker aufgeräumt.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Meine Gedanken sind mies, aber meine Haut ist schön!![]()
lecker gefrühstückt mit frischem Baguette und Croissant aus Frankreich
Liebe Grüße
aswel
... endlich ein wenig wärmer
Über dieses wahnsinnig tolle WetterEs braucht gar nicht wärmer werden, aber die Sonne ist klasse und dann auch noch frei haben
.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
...über das schöne Wetter, und das endlich wieder eine längere Radtour machen konnte
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Viel Zeit mit meinem Bruder verbracht.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Über mein neues Eis![]()
Freinacht ohne Schäden überstanden!![]()
...über viele neue Threads in denen ich herum stöbern kann![]()
Vielen Dank, Chiara! Habe gestern, es hat hier den ganzen Tag geregnet viel gestöbert.
Ich freue mich darüber das es in der Nacht noch weiter geregnet hat, diese Feuchtigkeit ist mehr als willkommen! Nur etwas wärmer könnte es sein, es ist schließlich Spargelzeit![]()
Über meine gelungene Shoppingtour.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Dass ich höchst produktiv war.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt