Gestern dachte ich, es geht nix mehr....und heute habe ich so viel geschafft und bin gut drauf!![]()
Gestern dachte ich, es geht nix mehr....und heute habe ich so viel geschafft und bin gut drauf!![]()
Dass ich wieder Zeit für mich habe und es mir besser geht. Diesen Zustand wünsche ich hier allen Beautys, die wegen irgendetwas auch immer bedrückt sind. Es wird besser!
Lilie, ich freue mich so sehr mit dir.![]()
... daß ich wieder draußen kräftig durchatmen kann![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Arbeitstag und Einkäufe erledigt![]()
... über kühlere Temperaturen und weniger Müdigkeit ...
" Blumen sind das Lächeln der Erde "
(Ralph Waldo Emerson, 1803-1882)
habe alles erledigt, was ich mir vorgenommen hatte
Liebe Grüße
aswel
Über ein Päckchen![]()
Dass ich heute besser für mich gesorgt habe.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Mein Töchterchen, SchwieSo und meine Mama sind hier heute gewesen...
Eine KatastroFee !!!
Ich habe in der Tiefe meines Bunkers noch ein Pott Ojon -Butter gefunden![]()
Eine KatastroFee !!!
Dass ich ein Stehauffrauchen bin.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Über so liebe und aufbauende Wort von ein paar ganz lieben Beauties!![]()
Göga hat Urlaub
Liebe Grüße
aswel
Chef hatte gestern Geburtstag und hat uns heute belegte Brötchen ausgegeben.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
...daß mein I-Net wieder funktioniert.
Eine KatastroFee !!!
Darüber, dass ich mich heute zurückziehe.
......über meinen neuen Knallroten Bikini![]()
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Ich fühle mich stimmig![]()
beim Zahnarzt war alles ok,![]()
Liebe Grüße
aswel
Dass der größte Stress für heute erledigt ist.
Morgen ist Feiertag!![]()
Der Freitag ist ein kurzer Arbeitstag und dann ist ja schon Wochenende!![]()
Über meine beiden Pakete![]()
Unsere Kids sind gut gelandet![]()
Eine KatastroFee !!!
Dass das ausverkaufte Overall auf H&M wieder verfügbar war und ich es bestellen konnte. Wie ich mich freu![]()
gemütlich draußen mit Göga gefrühstückt
Liebe Grüße
aswel
Das ich mein Putzen erledigt habe
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Mein Einkaufs-Marathon lief![]()
Super Wetter! Noch schnell genießen bevor es wieder zu heiß wird.![]()
Nach über 5 Wochen habe ich heute endlich den 55 Level meines Smartphone Spiels geknackt.![]()
...darüber,dass meine mitbewohnerin nachts um 12 noch nudeln kochte und wir auf low carb gepfiffen haben![]()
Über den BVB-Sieg und darüber, dass ich heute alle Kräfte mobilisiert und viel erledigt habe.
Über mein spätes Abendessen mit Süßkartoffeln und Lachs.