Sonne
Sonne
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Sonne und Liegestuhl
gut geschlafen
Hallo,
ich habe mich grade gefreut, dass ich diesen Thread heute gefunden habe. Wollte schon gestern hier schreiben, habe ich auch (gedacht, aber dann war ich im "Worüber habt ihr euch heute geärgert" haha).
Heute habe ich einen schönen Nachmittag bei meinen Eltern verbracht, mit Kaffee und spielen. :)
Ich bin immerhin 2. geworden.
viel gelacht heute.
über meine
Am Ende steht ein Traum!
Ich hatte heute nen Termin mit einer sehr unberechenbaren Kundin und hab mir seit drei Tagen Gedanken gemacht und heute Morgen auch ein wenig Bauchschmerzen, aber zum Glück hatte sie einen guten Tag. Sie war gut drauf und es ging auch alles recht schnell und danach konnte ich schön in der Mittagssonne essen
Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
1cMii
64cm (März 2017) >>> 77cm?
Ich habe heute beruflich und fürs Leben viel gelernt!
hat alles gut geklappt.
Das heute die sonne scheinen soll
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Die ganze Wäsche erledigt!
Über das schöne Wetter, habe das ordentlich ausgenutzt.
Am Ende steht ein Traum!
Über das angenehme Wetter und das jetzt Wochenende ist.
Rasen gemäht (wahrscheinlich das letzte Mal in diesem Jahr) und schon ganz viel im Garten erledigt!
Besser geträumt und mir lecker Essen gegönnt.
Am Ende steht ein Traum!
aufmunternde Zeilen bekommen
Eine alte Bekannte hat sich nach längerer Zeit gemeldet und wir hatten so ein nettes Gespräch
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Schöner Kuscheltag heute
Am Ende steht ein Traum!
Habe meine Lieblingssonnenbrille noch mal in Frankreich bestellen können, hier ist sie überall ausser Handel
Ich hatte einen schönen Sonntag, bis mir die Gesichtszüge entglitten....
Über das Wahlergebnis.
Das meine Erkältung besser wird
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
ich hatte ein wunderbares Überraschungswochenende in Prag mit unglaublich lieben Menschen und guten Gesprächen
Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
1cMii
64cm (März 2017) >>> 77cm?
Meine Füße sind wieder schön!
Enkelinnen no 4 und 5 sind gesund und munter auf die Welt gekommen!
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Am Wochenende hilft mir ein ganz lieber Freund bei Gartenarbeiten und Holzmachen!
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich war grade in Montreal um sie willkommen zu heißen.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Über dieses tolle Herbstwetter! So darf es gerne noch einige Zeit bleiben!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Über die
Dass ich alles Geschäft habe
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Über das tolle Wetter und ein Geschenk .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Meine zwei Babykater sind so herzig!