Heute ganz tolles Wetter gehabt
Heute ganz tolles Wetter gehabt
Ganz viele Enten beim Spaziergang gesehen
Ich habe schon mal über unseren Hausmeister gelästert, aber gerade eben hat er mir geholfen ne super schwere Matratze in den zweiten Stock zu tragen, als er sah wie ich mich abmühte. Voll nett!
sehr früh schlafen gegangen und so gut geschlafen
Über eine nette Mitarbeiterin in unserem Obi Markt. Im Gegensatz zu ihrem Chef, der ist im "ärgern" Thread....
Liebe Grüße von Xanthi!
Teeprobe geschenkt bekommen
Alles geschafft!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
So ein wunderschönes Pferd gesehen
Endlich wieder für einige Zeit Sonne.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Endlich mal nicht grau in grau!
Liebe Grüße von Xanthi!
Eine Bestellung ist angekommen und mein Freund hat ew zum Glück gehört!
Ich fand ein offenes Ohr bei einer Kollegin!
Dass der Tag bisher etwas ruhiger war.
Ich habe sooooo liebe Katzengetiere!
Das die Sonne scheint
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Lange geschlafen und dann Gartensendung beim Frühstücken angeschaut.
Laufen lief gut heute
Hab auf Arbeit meinen Spind aufgeräumt und 9 verschlissene Oberteile in die gekloppt.
Am Ende steht ein Traum!
Mal nicht von Zahnschmerzen in der Nacht aufgewacht.
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Von ungeahnter Seite heute so viel Lob für meine Arbeitsleistung bekommen; und der Chef war dabei
Paket ist rechtzeitig angekommen.
ich habe von einer ganz lieben Arbeitskollegin ganz viele Tees geschenkt bekommen; ich
Das ich überall hier im Forum von euch Beautys so offen und herzlich empfangen worden bin. Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße von Xanthi!
Ich habe heute schon den Wochenend-Einkauf erledigt!
Meine Tochter war heute beim Aufstehen mal nicht schlecht gelaunt.
das der Sturm bei uns keinen Schaden angerichtet hat. War schon heftig
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Das Geld, das ich zu Weihnachten bekommen habe ist noch völlig unangetastet...da überlege ich mir den Schuhkauf doch nochmal
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
heimkommen und es ist Wochenende!
wenig Wind, trocken und Sonnenschein
Geändert von Kyanit (19.01.2018 um 18:59 Uhr)
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Wochenende!!!
Liebe Grüße von Xanthi!
auskuscheln mit meinem Coonie und Paulchen gab auch mal Ruhe!
Das mein Laptop heute von der Reparatur zurückgekommen ist und wieder funktioniert .
Einfach ein gemütlicher Tag heute!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Ich bin heute morgen GsD wohlbehalten am Arbeitsplatz angekommen (erst starker Schneefall, dann Eisregen)!
Über ein Päckchen
mal keine frühmorgentlichen Fahrbehinderungen
Liege spontan im Krankenhaus, nix mitgebracht, alles scheiße, aber jetzt war ein Freund tatsächlich so lieb mir ein Ladekabel und nen Schokoriegel zu bringen. :)
Über die heute Vormittag