... über eine liebe Nachricht mit vielen schönen Fotos!
... über eine liebe Nachricht mit vielen schönen Fotos!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Ich habe mir einen Teenie-Traum erfüllt und mir Schuhe gekauft, die ich früher uuunbedingt haben wollte. Ich freu mich so!
Dass es heute nicht mehr ganz so eisigkalt ist.
..dass ich nicht arbeiten musste... wenn ich an Montag denke, wird mir ein wenig Angst...
... über sehr freundliches Personal im Supermarkt!
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Aufgestanden und - alles voller Schnee
Darüber das ich den Schnee so gut vom Bürgersteig weg kehren konnte.
Dass ich Unterstützung erfahre.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Das unser Schlafzimmer nach 4 Wochen fertig renoviert ist, jetzt alles schön und toll ist und ich endlich einen wunderschönen Schminktisch habe und ein tolles Depot Schränkchen dazu habe und ich jetzt endlich einen festen Platz zum schminken habe und ich das Zeug nicht immer ausm Bad an den Esstisch schleppen muss da ich mich nur im sitzen wirklich gut schminken kann.
Das um und einräumen hat so einen Spass gemacht und ich finde es sooo toll.
Ich musste fast 50 werden, das mein Traum von einem Schminktisch wahr wurde.
Die Sonne scheint und es ist nicht mehr so eiskalt, da mach ich jetzt einen kleinen Spaziergang
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
..., daß mein erster Versuch im neuen Multikocher gut gelungen ist.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich freue mich und bin dem lieben Gott dankbar ,dass es mir so gutgeht
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Was macht dein Geruchsinn, Babs? Geht es wieder?
Etwas tut sich an den "Knospen", ist zwar nicht viel, aber immerhin
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Es wird wärmer.
Endlich Plus Grade
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
... schon einiges erledigen können!
Das es nicht mehr so kalt ist.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Mal wieder "draußen" ausgiebig shoppen gewesen.
Am Ende steht ein Traum!
Dass mir eine nette Dame in der U-Bahn ein Hustenbonbon angeboten hat (ich nehme an, sie wollte die Verteilung meiner Bazillen verhindern. Nachvollziehbar...) Da ich mich selbst nicht mehr husten hören kann, habe ich dankbar angenommen (und mir eine Packung Bonbons gekauft)
Stressless, ich kann dir diese Hustenbonbons empfehlen. Die haben mir immer gut geholfen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
über meine Cake-Mascara und ganz viel Pröbchen dazu
oh Lulli... die kenne ich.... lecker sind sie auch noch!
Ich war natürlich, hab ja nie Zeit, bei uns im Penny. Der ist so schlecht organisiert, dass du einfach nimmst was grad da ist. So stelle ich mir Einkaufen in der ehemaligen DDR vor.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was ist denn eine Cake Mascara?
Alle Fenster geputzt, ich habe wieder Durchblick!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Über das schöne Wetter
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Über einen netten Plausch "übern Zaun".
Früher wurde es "Spucktusche" genannt und war meine allererste Mascara...."Spucktusche" bedeutet, daß das Bürstchen mit Wasser angefeuchtet wird, d.h. wasserlösliche Mascara...erlebt gerade ein absolutes Comeback, worüber ich mich sehr freue, aber die Preise sind heftig.....besuch doch mal Gockel!
Ich habe mich heute über einen ruhigen Arbeitstag gefreut!
.
Geändert von Florentina (27.09.2022 um 14:21 Uhr)
Dass ich heute sehr viel erledigt habe.
Guter Tag!
.
Geändert von Florentina (27.09.2022 um 14:21 Uhr)
letzter Tag vorm WE
über ein verlängertes Wochenende
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Wochenende
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Schon wieder ein Vorfrühlingstag heute, es geht endlich mit Gartenarbeit los.
2 Komplimente für mein Parfüm bekommen
Die Hortensie hat die Überwinterung im Keller überlebt und treibt wunderschön!
Wie viel ich gestemmt habe.