Mußte in der Postfiliale nicht anstehen!
Mußte in der Postfiliale nicht anstehen!
Musikalisches Wochenende mit live Bands und netten Menschen, die man schon lange nicht mehr gesehen hatte
Heute mal ein warmes Mittagsessen an der Arbeit. Memo an mich: mehr vorkochen.....
Liebe Grüße von Xanthi!
Eine berufliche "Baustelle" weniger!
Dass ich auf der Arbeit wieder administrative Aufgaben übernehmen durfte.
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Über ein Päckchen
Obwohl ich noch in der Probezeit bin, habe ich Urlaubsgeld bekommen!
Mein Chef ist heute nicht da.
Liebe Grüße von Xanthi!
Ich habe doch tatsächlich, letzte Woche waren es 2,50€, über 20 € beim Eurolotto gewonnen!
Gratuliere Ruth! Das freut mich für dich!
Liebe Grüße von Xanthi!
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Über einen schönen Parkplatz für meinen Marc-Rüdiger über den Tag.
Liebe Grüße von Xanthi!
Das GöGa ab heute Mittag 3 Wochen Urlaub hat
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Mädels!
Ich freu mich einfach auf WoE und Freiheit vom Dilettantenstadl....
Nicht allzuwarm am Arbeitsplatz.
Liebe Grüße von Xanthi!
wieder auf leckeren Salat
wieder das wunderschöne marrokinische Pferd, samt Reiterin, getroffen....was für ein wunderschönes Pferd (trotz meiner 100% (!!!) Pferdehaarallergie)
ich brauche keine Steuern zahlen. Hatte eigentlich mit einer Nachzahlung von ca. 500 € gerechnet.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
So Schuhe und Kleid bei E---y gekauft....paßt perfekt und ist noch so viel schöner....Ich
So tolle live Band und Feuerwerk gestern, das hat so klasse Stimmung gemacht
So ein schönes Ringelshirt für meinen Enkel gekauft!
Sagenhafter Duft meiner verschiedenen Baumstammlilien
Online ein wunderschönes Geschirrset gekauft; leider waren zwei Teller zerdeppert, aber: Anstandslos wurde Ersatz geliefert und ich mußte das Set nicht zurücksenden. Das nenne ich Kundenservice vom Besten!
Ich habe bei BJ Gewinnspiel ein Wimpern Serum gewonnen
Danke dir BabeRuth. Heute kam schon das Päckchen.
Mein Chef checkt langsam, daß nicht ich das versemmelt habe ; aber ausbaden darf.
Ich habe mir so einen Dupe-Hichlighterstick gekauft und der ist ...ca 25,--€ gespart!
Die duftenden Baumstammlilien in verschiedenen Farben.
gestern wieder Glück gehabt: 8 km entfernt hat es heftigst gehagelt und massive Schäden angerichtet; bei uns gab es GsD nur einen Wolkenbruch.
wir haben die Prunkwagen vom Rosenkorso in Bad Nauheim-Steinfurth besichtigt. So was liebevoll geschmücktes und duftendes, 9 Mottowagen, grosses Kino
Gewinnerwagen :
Erst habe ich heute mein Praktikum um einen Monat verlängert und am Abend kam noch ein weiteres Jobangebot.
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Über die liebevolle Begrüßung durch meine Kater...die freuen sich wie Bolle, wenn ich heimkomme.
über
Über einen schönen Tag mit meinem Kids im Kletterpark!
langes mit meiner Kleenen!
Danke Stressless , die anderern Wägen waren auch so toll, werde mal Fotos einstellen bei Gelegenheit.
Heute hab ich mich über ein Open air Konzert im Wald gefreut, Blues yeah, dazu gabs dort Kaiserschmarrn....