Über eine wunderschöne Kaffeedose von Tchibo, die habe ich heute im Laden mit dazu geschenkt bekommen, als ich Kaffee nachgekauft habe
Über eine wunderschöne Kaffeedose von Tchibo, die habe ich heute im Laden mit dazu geschenkt bekommen, als ich Kaffee nachgekauft habe
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
völlig banal, aber so herzig:
Im Landkreis wurde ein Baby-Schmusetier von der Polizei gefunden...die haben tatsächlich einen Suchaufruf gestartet und ein völlig verzweifelter Kleinkindvater hat es abgeholt.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Süße Geschichte
Ich freu mich über einen entspannten Spaziergang mit meinem Mann, heute ist tolles Wetter mit Sonne, haben nur beim Bäcker handgemachte Lebkuchen und für Weihnachten noch Pralinen in den Konfiserie gekauft. Jetzt sind wir durch u d müssen nur noch die frischen Lebensmittel besorgen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
War das heute Nacht schön ruhig!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Wir den Müll No h zum Wertstoffhof bringen konnten, endlich das Büro und der Keller soweit sortiert und sauber
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Urlaub
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
über
Ich auch, hatten einen schönen Spaziergang im Sonnenschein und auf dem Rückweg noch bei Norma die fehlenden Backzutaten mitgenommen, zum Glück war wenig los
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Monteure vom Heizungswartungsdienst waren da (vorbildlichst mit Masken und Abstand ) und alles okay; hatte etwas Bedenken, weil die Heozung in letzter Zeit viele Zicken machte.
Wir fahren jetzt zum Bauern Milch holen und einen Christbaum
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
über einen Produkttest!
Habe meinen Weihnachtsbaum frei Haus geliefert bekommen
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Der Weihnachtsbaum ist aufgeputzt und sieht toll aus
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
über meinen Gewinn
Meine frühere Kollegin hat sich (nachdem ich lange geredet habe) endlich getraut anzurufen, um ihre Interessen zu vertreten. Und bei beiden Stellen wohl problemlos, es wurde versprochen, dass das Geld nach kommt. Sie ist happy und ich freu mich auch.
Meine angesetzter Apfelessig entwickelt sich prima.
Gemütlicher Tagesbeginn mit schönem Frühstück und leckerem Kaffee
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es soll tatsächlich zu Weihnachten Schnee kommen!
Zwar früh, aber so eine schöne Christmette (online)!
Über das schöne, gemütliche Frühstück mit meinem Mann und den Papageien
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
In der Früh hat es kurz ein wenig geschneit.
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
Ich habe Urlaub und das Wetter ist sooo schön. Kalt aber sonnig. Ich liebe es
Einen prima Zeitpunkt zum Einkaufen erwischt, nicht mehr Kunden als an "normalen" Tagen.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Auf dem Nachhauseweg vom Einkauf fuhr ein Polizeiauto vor mir. Die haben ganz vorbildlich für zwei Katzen und ein Krähe gebremst!
Sonnenschein und gemütlich eine Tasse Kaffee
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ein ganz lieber, schon lange nichts mehr von ihm gehört, Bekannter rief mich an!
Ich hatte ebenfalls vorhin ein schönes langes Telefonat mit einer Freundin, mit der ich schon viel zu lange nicht mehr gesprochen habe.
Außerdem: Tee und Schoki!
Entspannter Nachmittag mit den Tieren, Tee und Plätzchen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mein Duschkopf ist nicht defekt; ich hatte ihn versehentlich auf "Sparmodus" geschalten und war gestern ganz verzweifelt, weil es nur vor sich hintröpfelte. ...
Das unsere Feiertage so entspannt und schön waren, morgen geht der Alltag wieder los, ich muss ins Büro fahren diese Woche, aber ist ok
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bekam heute die Strom-Jahresrechnung und, Wunder über Wunder, ich habe Guthaben!
Damit hatte ich niemals gerechnet!
es druassen so schön weiß ist und glitzert, da Sonne auf Schnee scheint
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Über ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von einem mir sehr wichtigen Menschen.
Dass sich meine Nachbarin erinnert hat, dass ich gern mal in den Zeitschriftenladen gehe.
Jetzt sitze ich mit einem Teechen schmökernd über einem neuen Strickheft
Ich war heute entsorgen und konnte zwei schöne, kleine, alte Bilder vor dem Container retten.
Das Wochenende ist, die erste Woche im Jahr ist immer sehr viel Arbeit
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Katzen sind was Wunderbares!
Das mein Halloween/Faschingskostüm von H&M so gut sitzt und toll aussieht.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser