Das mein Mann sein Testergebnis bekommen hat und ich jetzt ENDLICH wieder raus kann
Das mein Mann sein Testergebnis bekommen hat und ich jetzt ENDLICH wieder raus kann
dass meine katzen so lieb sind
...GsD nur geträumt
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Sonne und 1 Stunde Strandspaziergang
der Antrag kommt
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Über meine neuen Düfte
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Es ist zwar saukalt, aber die Sonne scheint
..habe eine neue Kollegin bekommen, die mich super unterstützt und mir der och auch noch lachen kann...
Das gestern soviele an mich gedacht haben
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich heute nicht ins Büro fahren musste, hier hat es heute Nacht geschneit und da bin ich um das Homeoffice sehr froh
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es hat endlich aufgehört zu schneien.
Sonne , kalt und trocken
Heute morgen hat irgend jemand meinen Gehweg geschaufelt! ...
Über die vielen Vögel beim Futterplatz im Garten.
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
Draußen schneit es und ich sitze warm im Homeoffice
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Über meine Meerschweinchen die sich mit ihrer neuen Chillout-Schweine-Couch abwechseln. Beim Gemüse sind sie nicht so solidarisch .
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Tauwetter! ....okay, die nächste Ladung steht schon wieder an, aber jetzt geniesse ich!
über meine Familie und meine Haustiere
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Großeinkauf erfolgreich erledigt!
... über die ersten Schneeglöckchen!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Über die Sonne, die immer wieder rausblinzelt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
....dass ich immer (noch) weniger Fleisch/Wurst esse und mir gar nichts fehlt!
Über einen schönen langen Spaziergang im Wald.
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
Gemütlich auf dem Sofa mit Tee und Roman
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mich gefreut, als ich heute nach dem Aufstehen aus dem Fenster geschaut habe und gesehen habe, dass es schneit. Ich mag das.
Danach habe ich noch eine süße Zoo-Doku auf Nat Geo Wild geschaut und mir zwei Hanuta zum Kaffee gegönnt.
über die Wärme vom Holzofen
Das wir alle gesund und munter Daheim sind
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich freue mich, dass es heute noch verschneiter ist als gestern.
Endlich habe auch ich die Berechtigungsscheine für die FFP2-Masken bekommen.
Ich habe mich gefreut, dass ich heute viel mit Freunden auf WhatsApp geschrieben habe, die ich alle wegen Corona leider schon ewig nicht mehr gesehen habe.
Darüber, dass ich jetzt eine Woche frei habe.
Über den wunderschönen Wintertag
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
..dass ich den Einkauf, trotz großer Schwierigkeiten(eingefrorenes Hoftor und eingefrorener Kofferraum; total bekloppte "Mit"menschen ) geschafft habe.
meine beiden katzen haben sich heute wieder mal gegenseitig geputzt.
schönes, frühmorgentliches Telefonat mit einem lieben Freund
Ausgeschlafen und gemütlich mit Mann und Getier gefrühstückt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Über die drei netten Herren, die mein Auto angeschoben haben, weil mir die Reifen beim Ausparken immer wieder durchgedreht sind und ich nicht über die Schneeanhäufungen am Straßenrand kam.
Und darüber, dass mein Auto überhaupt wieder angesprungen ist, nachdem es eine Woche lang wie ein Iglu aussah und komplett eingeschneit war. Die Batterie ist nicht mehr die jüngste, da hatte ich wirklich Bedenken.
Für mich war das eine ganz neue Erfahrung, ich habe noch nie solche Schneemassen erlebt und war schon drauf und dran, das Auto einfach bis zur Schneeschmelze im Frühjahr stehen zu lassen. Umso mehr hab ich mich über diese Hilfsbereitschaft gefreut.
Und heute hab ich mich gefreut, einen entspannten Beauty-Tag zu machen und mit einer Freundin zu skypen.