Es ist so ein schöner entspannter Tag, es ist nicht zu warm und auf der Terrasse kann man es gut aushalten.
Es ist so ein schöner entspannter Tag, es ist nicht zu warm und auf der Terrasse kann man es gut aushalten.
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Über den Kaffee mit meiner Nachbarin
der kater hat heute mittag und gestern nacht ganz brav in meinem bett geschlafen
Ein bisschen abgenommen, einen Gutschein erhalten, wo ich eh bestellen wollte. Supet Wetter heute, alles geputzt und jetzt habe ich somit am Wochenende frei.
Meine Haut sieht jetzt ziemlich gut aus..
Das der Einkauf heute schnell erledigt war und die Wäsche schon hängt, jetzt mach ich mir einen Kaffee ☕️
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe heute einen anderen Heimweg genommen und bin so easy flüssig durchgekommen; ohne den täglichen Dauerstau.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Meine Freundin hat mir ein Igelhaus geschenkt
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Über die Sonne am Morgen.
Ist leider schon wieder weg.
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
Die "Schwarzäugige Susanne" hat ihre erste Blüte geöffnet.
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Leckeres Mittagessen und jetzt eine Quarktasche zum Tee trinken
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Endlich kein Regen mehr und ein langer Spaziergang im Wald. Ich habe auch bemerkt, dass ein langes Wochenende ansteht und habe mich auch darüber gefreut.
noch heute arbeiten und dann 2,5 Wochen Urlaub
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Gestern die erste Impfung bekommen und nächste Woche Urlaub .
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Ich durfte mir heute zwei verschiedene Pfefferminzsorten ausbuddeln ; bei mir ist fast alle Minze leider erfroren.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Heute meine 1. Impfung bekommen.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Meinem Arm geht es wieder besser, mein Mann hat mir sehr im Haushalt und Garten geholfen, ich bin pickelfrei und vertrage das neue Hauschka Shampoo .
Meine neue Kollegin hat sehr viel Hintergrundwissen über Impfungen und Auswirkungen.. herrlich einen weiteren guten Gesprächspartner zu haben ..
Morgen ist noch frei!
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Habe heute viel an Wäsche erledigt
LEBE, LIEBE, LACHE !
Kann mich heute und morgen schonen..mèine Tabletten scheinen zu wirken.
Gleich gibt es etwas Leckeres zu essen
so ein schönes Telefonat
So schön ausgeschlafen und dann lecker gefrühstückt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
meine Ableger (Pflanzen) entwickeln sich prächtig!
Juhuiii meine "ausgesetzten" Pflanzen geniessen auch den frischen Frühlingsregen
Darüber das es auch Nachbarn gibt, die einfach so Rücksicht nehmen .
Meine Hände werden immer besser und ich kann das Cortison absetzen!!
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Die Nachtschicht meines Mannes ist endlich vorbei und ich war heute schon schön mit meiner Mama bei dm. :)
Ich dachte schon, dass auch mein Bohnenkraut erfroren wäre, aber es spriesst!
Meine Blumen auf dem Balkon blühen so schön.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Meine Sonnenblumensamen sind aufgegangen .
Bin heute einen Umweg gefahren um dem Wochenendstau zu entkommen und es hat prima geklappt!
Über den entspannten Vormittag mit den Tieren
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
über mein indisches Curry (=Seelennahrung)
über die jungen Rabenkrähen, die gerade meinen Balkon inspizieren und eine Kokosmatte zerfleddern, so niedlich die Jungvögel
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Darüber das der Salat aus dem Garten ohne Ungeziefer ist.
Einfach über die grüne Oase um mich herum.
Die Sonne und das meine Mutter mir Soyamilch aus dem Angebot mitgenommen hat
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Wassermelone ist so wunderbar saftig und süß!
Im Garten wachsen so viele Walderdbeeren
Über meine ersten Erdbeeren vom Balkon
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
meine gestrige Dekolette-Maske hat wirklich sichtlich was gebracht!