Mental auf die Arbeit vorbereiten.
Mental auf die Arbeit vorbereiten.
Schlabberklamotten anziehen!
Tee trinken und
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Nachdenken
Warte bis der Trockner fertig ist
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Bei mir ists die Minna...
Liebe Grüße von Xanthi!
Gerade habe ich aufgestanden und trinke Kaffee mit meinem Mann
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
3sat - Queen Rock Montreal gucken
Mich freuen!
Den Tag genießen und gleich .
Eis essen
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Vogelkäfig saubermachen.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Tuc Kekse/Paprika essen, so wenig wie möglich .
Mich auf morgen seelisch vorbereiten - war jetzt 6 Tage daheim - und gucke nebenher Rammstein - Madison Square Garden auf 3Sat.
Einkäufe verstauen und
Albert Einstein
Im Netz schnökern,
Rest vom Haushalt erledigen.
Albert Einstein
kurze Pause vom Haushalt
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Betten frisch beziehen und
Albert Einstein
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Zentangle-Videos anschauen
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Neues Weinregal zusammenbasteln und die Weinflaschen saubermachen.
Auf die Höffner Lieferfritzen warten.
Liebe Grüße von Xanthi!
Liebe Grüße Yakira
Schminktisch aufräumen.
Albert Einstein
gleich Hausputz und am Nachmittag ausgiebiges Beautyprogramm
Ricarda gucken
Liebe Grüße Yakira
Gleich
Albert Einstein
Ricci schauen.
Liebe Grüße von Xanthi!
Kleiner Hausputz
Albert Einstein
Kaffee trinken und hier lesen
Liebe Grüße Yakira
Nach dem Frühstück werde ich den Blütenstaub mal wieder den Kampf ansagen.
Meine Katzengetiere mit Spot on behandeln.
Bin hier gerade auf das Forum gestoßen und noch ein bisschen überwältigt . Hab wohl noch ein bisschen was vor mir heute!
Kaffee trinken und hier lesen.
Albert Einstein
Liebe Grüße Yakira
Packen.
Liebe Grüße von Xanthi!