@Naribia, hast du dir einen Winteravatar verpasst? Sieht sehr hübsch aus.
eben gerade bestellbstätigung für den trockner, der morgen geliefert wird, ausgedruckt und jetzt lese ich hier ein bißchen.![]()
Einkäufe verstauen und danach Netflix schauen.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Haare waschen und fönen.
fernsehen und hier lesen.
Wäsche zusammen legen.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Haushalt![]()
Albert Einstein
habe gerade geschlafen, weil ich krank bin. werde gleich weiter meinen krimi lesen.
gerade meine medikamente genommen und jetzt hier lesen.
Immer noch an meinem suchmaschinenoptimierten Text schreiben....und einen Joghurt essen.![]()
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Badezimmer Schrank und Regal saubermachen.
Albert Einstein
tee trinken.
Kaffee trinken und hier lesen
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Masken und Trockenhaube und hier lesen und schreiben.
Nachrichten im TV schauen.
first dates schauen![]()
Küche in Ordnung bringen.
Albert Einstein
tee trinken
gemütlich fernsehen![]()
Räuchern und gleich![]()
geradeund
und jetzt bin ich am überlegen ob ich lesen soll oder lieber noch ein bißchen internet.
Treppe putzen
gerade kaffee getrunken und jetzt noch ein bißchen hier lesen bevor ich mich aufraffe und die frisch gewaschene wäsche zusammenlege.
Albert Einstein
eben gerade lebensmittel beim türken eingekauft, eine maschine wäsche gewaschen und jetzt ausruhen für den rest des tages.![]()
und dann Street Sudoku lösen.
gerade gegessen, jetzt fernsehen.
gerade kaffee getrunken. und jetzt hier ein bißchen lesen![]()
Tee trinken und hier lesen.
Albert Einstein
gerade nasendusche gemacht und jetzt ein bißchen internet
Wir waren gerade beim Essen beim Italiener und jetzt trinke ich noch eine Tasse Kaffee anschließend werde ich bügeln.
gerade eben brötchen beim bäcker geholt, schlafzimmer gesaugt und jetzt ausruhen. bin immer noch nicht 100% fit.
Aufräumen und danach![]()
Albert Einstein
fernsehen
Hab gerade meine Kuschelsocken rausgesucht, jetzt lümmel ich mich aufs Sofa und ärgere Göga![]()
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Uter der Trockenhaube sitzen und nachher Auto aus der Werkstatt holen und mit meinem Mann einkaufen fahren.
Einkäufe verräumen und danach![]()
Albert Einstein
Musik hören
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt