Jetzt kann mich mal der Petrus. 2x habe ich den Anlauf gemacht, um die Fenster zu putzen.......... jetzt ist Schluß!!!
Jetzt kann mich mal der Petrus. 2x habe ich den Anlauf gemacht, um die Fenster zu putzen.......... jetzt ist Schluß!!!
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
hier lesen
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
und mich etwas ausruhen. Ich gehe heute Abend noch mit Freunden zum Griechen
![]()
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
chiara und lulli, nee ich meine natürlich nicht den Gartenthread, da ist doch alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich.
War heute mittag super lecker mit Freunden essen, sollte man viel öfter machenJetzt tapse ich durchs Forum ...
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Eine KatastroFee !!!
Will nachher noch mein Buch zu Ende lesen, wenn ich hier bißchen rumgestöbert habe.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Sage ich Dir meine Liebe. Also, nach dem letzten Regensturm dachte ich mir, daß ich heute die Fenster der Schlagseite noch mal drüberputzen könnte. Die Sonne blinzelte durch, ich habe mir Eimer vorbereitet und wollte loslegen, aber als ich mit dem Putzeimer hoch gekommen bin regnete es Bindfäden ! Gut, dann putz ich sie eben nicht.... stelle den Eimer zur Seite, und hause etwas hier im Forum rum. Keine 1/2 Std. später kam die Sonne wieder raus und das Spielchen ging dann noch mal los !. So ,
das hat der Petrus jetzt davon ! Das Spielchen hat er dann weiter alleine gespielt, hat noch mindestens 4 mal gegossen.
Eine KatastroFee !!!
Nüsse naschen
Am Ende steht ein Traum!
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Pause von der Hausarbeit
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Meinen Kühlschrank ausräumen und generalreinigen.
Babs, vielleicht ist ja heute das richtige Wetter für deine Fenster und du kannst den Petrus ärgern.![]()
Nö, jetzt will ich nicht, basta. Heute habe ich BESSERES vor
. Petrus kann heute Andere ärgern
![]()
Eine KatastroFee !!!
Ich habe gerade gefrühstückt
Viele liebe Grüße Anja
Obst naschen und hier lesen.
Betten abgezogen, Schlafzimmer sauber gemacht, angefangen Fenster zu putzen, kurzer Stop hier, dann kochen.
Keine Angst mir geht es gut![]()
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Einkäufe verräumen und![]()
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
[QUOTE=Kyanit;11928577]Betten abgezogen, Schlafzimmer sauber gemacht, angefangen Fenster zu putzen, kurzer Stop hier, dann kochen.
Keine Angst mir geht es gut :
Übernimm dich nicht. Gesundheit geht vor.
Keine Angst komi, meine Gesundheit/Krankheit setzt mir schon die Grenzen![]()
Obstsalat essen und warten, dass Göga aufsteht
Liebe Grüße
aswel
Markus Lanz von gestern gucken
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
und gleich
![]()
![]()
Liebe Grüße Yakira
und
![]()
Sudoku und Kreuzworträtsel lösen und nebenbei hier nachlesen.
Wilsberg schauen
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe gerade gefrühstückt
Viele liebe Grüße Anja
trinken und gleich etwas wuseln.
und, wie Naribia so schön immer schreibt, formieren.
Chiara, ich denke, Komi meint, daß sie in der Wohnung was macht, wie z. B. aufräumen usw. Bei uns würde man auch sagen: ich hab noch was zu braseln.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Chiara. Lulli hat das so schön erklärt.
Hier im Ruhrgebiet kennt man beides, man wuselt oder braselt. Oder man wulacht.
Ich computere grade und trinke Detoxtee.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Oh, danke für die Aufklärung. Habe jetzt auch noch was zu wuseln oder braseln.![]()
Schreibtisch aufräumen
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
eben Einkäufe verstaut, gleich noch![]()
Liebe Grüße
aswel
ausruhen, hier forumieren () und dann noch ein bischen rum wuseln
![]()
Geändert von Kyanit (23.03.2017 um 17:30 Uhr)
Kaffee trinken und danach das Bad putzen
Liebe Grüße Yakira
Yakira, da lade ich dich gleich ein, mein Badezimmer ist auch wieder fällig.![]()
GNTM schauen
Am Ende steht ein Traum!