Hier nachlesen
Hier nachlesen
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Pause von der Hausarbeit
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Muss heute mein Badezimmer selbst putzen, nachdem Yakira gestern abgelehnt hatte .
Danach backe ich noch einen Kuchen, aber diesesmal keine Tierchen.
Negerschnitte, mit Marillenmarmelade statt Creme und Schokoglasur darüber. Lecker!
Aufräumen und
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Ich glaube, der arme Kuchen würde bei mir nicht mal zum Auskühlen kommen, da wär der schon weg
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
ein wenig hier rum stöbern und die Sonne geniessen
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Kaffee trinken und auf Hermes warten
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
und Grabdeko fertiggestalten
Hurra gerade die restlichen Fenster geputzt, jetzt noch und dann ist Wochenende!!
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Super Kyanit, hat das Wetter doch gehalten und du konntest fertig machen .
Genial daneben schauen
Am Ende steht ein Traum!
Nachlesen, was ich hier so verpasst habe und Let's Dance gucken.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Einkaufsliste für morgen schreiben.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
und gleich
Liebe Grüße Yakira
Pflanzen gießen
meine Runde hier, Kuchen backen, Essen kochen
Hier nach lesen.
forumieren und Musik hören
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
kurz hier rein sehen und dann
Ausrasten von der vielen Arbeit heute.
Ausruhen
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Oh chiara, ausrasten könnte man jetzt auch anders verstehen
Ich lese hier ein bischen herum und schaue
Feierabend
Am Ende steht ein Traum!
Musik hören und lesen
Ich gehe gleich mit der Familie lecker Frühstücken
Liebe Grüße Yakira
, dann Schreibkram und später Wellness
mich auf den neusten Stand bringen und dann gehen wir essen!!
Kleiner Hausputz
Albert Einstein
Müde sein
Am Ende steht ein Traum!
Auf dem Sofa liegen und
Liebe Grüße Yakira