Babs
ich warte auf Göga![]()
Liebe Grüße
aswel
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Post erledigen und hier![]()
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Auf einen Rückrufund den Holzofen anheizen; heute Nacht soll es frostig werden...
Ausruhen und![]()
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Hab mal wieder mein altes Avatar rausgekramt. War lange genug ein Affe![]()
Muss noch den Sohn vom Bahnhof abholen, ich habe mir nämlich heute mein Auto von ihm ausgeliehen![]()
lesen
...... bis morgen, schlaft gut.
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Das ist mein Ava, was ich hier früher schon lange Zeit hatte. Die "Alten" werden mich sofort erkennen.
Ich kämpfe momentanmit mir, ob ich diese Tasche kaufen soll oder nicht
. Wenn ja, brauche ich dann aber auch ein paar passende Schuhe.
![]()
Die musst Du haben, lulli.sie ruft doch ganz laut Mama nach Dir.
Außerdem brauchst Du die im Mai, wenn Göga und Du den Weihnachtsgewinn einlöst.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Kyanit, hast du einen Link zu den Sandalen?![]()
Lulli, meine Liebe, die Tasche brauchst Du "unbedingt" !!!!!! Die sieht echt gut aus !!!Ich würde sagen, bestelle sie, und warte bis sie kommt. Dann kannst Du sie Dir schnappen und losstiefeln die passenden Schuhe kaufen
.......
Eine KatastroFee !!!
Kleiner Frühjahrsputz![]()
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Mittagessen, Wäsche aufhängen und zwischendurchi hier
.
fertig mitund
, gleich mit der Mama
![]()
Liebe Grüße
aswel
Eine KatastroFee !!!
forumieren
Erstmal, dann
,
, gelbe Tonne bestücken und rausstellen und dann
![]()
Hierund danach
![]()
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Endlich sind alle abgefüttert und die Küche sauber, kann jetzt auch malund hier lesen.
Gerade die letzten Gardinen wieder aufgehängt und jetzt endlich Feierabend!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
GNTM schauen
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe bis eben mit mir gekämpft. Nachdem Göga gesagt hat, ich soll die Tasche bestellen, bevor sie weg ist, habe ich das natürlich gemacht. Was ein Glück, es war die letzte, denn jetzt ist sie ausverkauft.
Danke Kyanit, da hab ich wirklich Glück gehabt.
Jetzt warte ich auf Mitternacht, damit ich unsere Rückfahrkarte für den September-Urlaub auf Usedom buchen kann. Die Sparangebote werden um Punkt 00.00 Uhr freigeschalten. Da muß man immer schnell sein, damit man noch was Günstiges erwischt. Bei der Hinfahrkarte hatte es nämlich nicht so geklappt, wie ich es mir gewünscht hätte.
Ich warte auf den Handwerker![]()