hier lesen, anschließend Ostervorbereitungen und ein wenig Haushalt
hier lesen, anschließend Ostervorbereitungen und ein wenig Haushalt
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
und
![]()
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Kaffee trinken, hier lesen und dann![]()
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Eigentlich zur Ruhe kommen, aber meine Familie lenkt mich ab...
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Nägel lackieren![]()
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
forumieren und nebenbei TV gucken
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Flips essen
Am Ende steht ein Traum!
Gleich Hausarbeit
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Versuche den Tag heute ruhig anzugehen![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Anja, wie geht es deinem Mann? Ist alles gut gegangen? Wünsche ihm gute Genesung.
Ja, mit dem Friseurergebnis bin ich sehr zufrieden. Habe aber auch nur waschen, schneiden und fönen lassen, keine Farbe.
Ich bin heute irgendwie zum Nichtstun verurteilt, bei mir wurde gerade für 2 Stunden der Strom abgedreht, wegen Arbeiten am Netz.
... einen Moment ausruhen und dann kurz eine Freundin besuchen
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
kleine Auszeit vom Krosen, muß auch mal sein.
Eine KatastroFee !!!
Obstsalat essen, hier lesen und warten, dass Göga aufsteht
Liebe Grüße
aswel
Bin gerade fertig mit Putzen. Hier noch etwas lesen, und dann gleich![]()
Liebe Grüße Yakira
hier nachlesen
Muffins backen.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
...einfachund ein Glas kühlen Rosè trinken
... ein bischen hier lesen und![]()
GNTM schauen
Am Ende steht ein Traum!
und Hausputz
warten dass Göga aufsteht und dann gemütlich frühstücken
Liebe Grüße
aswel
Liebe Grüße Yakira
... hier lesen, noch ein paar Ostergrüße online verschicken,![]()
Einkaufsliste für morgen schreiben und![]()
Albert Einstein
etwas nachlesen und dann![]()
Eine KatastroFee !!!
Liebe Grüße Yakira
Rest Sonne genießen, Wetter soll ja schlechter werden
Einkaufsliste für morgen schreiben.
Muß morgen nicht mehr einkaufen, alles schon erledigt. Den Spargel für morgen Mittag haben wir vorhin beim Spazieren gehen beim Spargelstand mitgenommen.
ich suche gerade Kyanit....... wo steckt die bloß ????? K Y A N I I I I T !!! Wo steckst Du ????
Eine KatastroFee !!!
Entspannen
Am Ende steht ein Traum!