Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Heute lasse ich den Tag langsam angehen
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
fertig mit , gleich noch
Liebe Grüße
aswel
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
So, dafür daß ich heute den Tag langsam angehen lassen wollte, bin ich irgendwie schneller fertig geworden als ich wollte . Jetzt ist mein Pensum erfüllt und ich habe RUHE !! Oder?
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Habe gerade Vlies zum Abdecken meiner Weinreben im Garten vorbereitet. Es soll ja Frost geben.
forumieren
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ein paar Pflanzen wieder reinholen....
in der Badewanne liegen
Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
1cMii
64cm (März 2017) >>> 77cm?
Mich auf die Nachtschicht vorbereiten
Am Ende steht ein Traum!
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Winterjacken herausholen und Sommersachen wegräumen.
Versuchte mich gerade schlau zu machen .
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
jou.... Flausen in der Birne hab ich schon genug, wollte mal was Anderes, aber ....
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Aufräumen und
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Hier und
Liebe Grüße Yakira
ein wenig hier herum stöbern
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Feierabend mit Stehen ... kann nicht mehr. Jetzt wird etwas Rückenschonendes getan und dann
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
und auf DHL warten
Liebe Grüße Yakira
Hemden für göga bügeln
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
forumieren
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Bücher aussortieren und hier prokrastinieren
Geändert von philomena (19.04.2017 um 20:05 Uhr) Grund: Zu doof für Rechtschreibung
noch ein paar Mails schreiben und dann
Ich google gerade, was prokrastrinieren heißt. Falls es noch andere interessiert, die Bedeutung ist: zu erledigende Dinge aufschieben, verschieben, vertagen. Ich muß nämlich zugeben, daß ich diesen Ausdruck nicht kenne .
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Am Ende steht ein Traum!
Kyanit , mir gefällt auch "forumieren" ausgesprochen gut.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Nachtdienst, mache gerade Pause.
Liebe Grüße Yakira
gleich alles Abkleben und dann
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Nach getaner Arbeit Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Haushalt
Albert Einstein
Kleine Verschnaufpause ... Frau muß sich doch stärken
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
alte Unterlagen schreddern, gleich noch etwas Haushalt
Liebe Grüße
aswel
Bewerbung schreiben.