Schokolade naschen![]()
Schokolade naschen![]()
Am Ende steht ein Traum!
Kaputtes Spielzeug entsorgen![]()
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
forumieren und Musik hören
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Pause während der Nachtschicht
Hierund
![]()
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
forumieren und Musik hören
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
... Mittagessen vorbereiten, hier nachlesen und nebenbei noch im Fernsehen Tennis Fed Cup der Damen ansehen
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Papierkram zu Ende bringen.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Butterbrot essen
Am Ende steht ein Traum!
und hier nachlesen.
Im Bett liegen
Ich schaue jetzt gleich die letzte Folge der 7. Staffel von The Good Wife. (habe nur die 7. gesehen weil Jeffrey Dean Morgan mitspielt)
Liebe Grüße,
Sensitive
... den Abend ausklingen lassen und noch eine Runde spielen![]()
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Überlege wo ich heute anfange...... ja ich weiss, am besten am anfang![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Haarpackung einwirken lassen
Viele liebe Grüße Anja
... überlegen was so alles erledigt werden sollte und dann doch etwas anderes tun![]()
Ich habe gerade gefrühstückt
Viele liebe Grüße Anja
Arbeiten seit 3 Stunden bereits und mein Kopf raucht
jetzt schon, nebenbei mein Käffchen schlürfen.
Heute scheint die Sonne und es ist endlich wärmer, daher ist Gartenarbeit angesagt. Da gibt es genug zu tun
gerade Kartoffeln geschält, jetzt hier ein wenig nachlesen und gleich![]()
Liebe Grüße
aswel
... kurz inne halten und dann auf in den Endspurt (Gruß an Babs, wir sind halt wie wir sind, gelle??!)
Am Ende steht ein Traum!
Einkaufsliste für morgen schreiben.
Albert Einstein
und ein wenig spielen
Gemütlich am PC sitzen
Viele liebe Grüße Anja
Kaffeepause und dann geht' wieder ab in den Garten.
... forumieren (naribia, hoffe die Schmerzen sind heute erträglich!), Geburtstagspost erledigen und das bischen Haushalt ...
ausruhen vom Sport, gleich noch etwas![]()
Liebe Grüße
aswel
Haushalt![]()
Albert Einstein
Meine Wellis beobachten.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Hier lesen und etwas.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Schreibkram, dann Spülmaschine und Abwasch, dannund dann
und danach werde ich wahrscheinlich auf der Couch
![]()
Spaghetti und Netflixen. Mein persönliches Highlight nach einem wirklich überaus inkompetenten Vortrag, dass ich mir ganze 4 Stunden geben musste. Ich sag ja nur, Kontakte machen selbst das Unmöglichste möglich.
Ausruhen nach der vielen Gartenarbeit von heute![]()