gleich DSDS gucken
gleich DSDS gucken
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich bin mal gespannt ob Alphonso ins Finale kommt. Dem würde ich das echt gönnen. Das ist ein total netter, ich habe mit ihm schon zusammen gearbeitet.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Musik hören
Am Ende steht ein Traum!
Neue Klamotten in die Waschmaschine stecken und
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
"Mord mit Aussicht" schauen und mich köstlich amüsieren
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
forumieren und gleich Sträters Männerhaushalt gucken
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ich jetzt auch
Liebe Grüße Yakira
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ja, der ist super. Die Endscheidung kommt erst nach dem Boxen, und ich wollte etwas eher ins Bett.
Liebe Grüße Yakira
Backofen reinigen und Geräte entkalken
faulenzen
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
hier lesen und warten bis der Sonnenschutz richtig eingezogen
Liebe Grüße
aswel
ein kurzen Spaziergang gemacht, nun Essen zubereiten und anschließend mal sehen was hier so los ist.
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Fenster putzen.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
und
Liebe Grüße Yakira
Ich hab heute aufgeräumt, aussortiert und das Bad geputzt, außerdem ein paar Artikel bei FB zum Verkauf eingestellt (die Leute wollen einfach immer alles geschenkt ) und einen Brief an meine zukünftige Brieffreundin in der Schweiz geschrieben .
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Kyanit und Yakira !
Aktuell: forumieren und Blair Witch II gucken.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Naribia, Männerhaushalt war klasse gestern, muß immer noch grinsen beim Gedanken an Jürgen und die Mütze !!
Sitze gerade im Garten und genieße die Sonne ...
Mein gefuttertes sacken lassen
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Babs, laß das bitte mit den Zigaretten ist gar nicht gut
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Am Ende steht ein Traum!
Frühstück bei Tiffany anschauen. Ich find Audrey Hepburn so entzückend
Liebe Grüße Yakira
Nach einem wirklich heftigen Traum vornehmen, nie nie wieder mehr zu wollen. Dankbar zu sein für das was ich habe. Und nicht zu vergessen, dass alles wirklich schlimm sein kann und man alles verlieren kann.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Hier lesen und gleich mache ich noch eine Radtour
Liebe Grüße Yakira
Eier kochen, Avocados schneiden und mit Netflix auf die Couch setzen.
Vor mich hinschniefen.......Allergie
meine Gedanken sortieren
Liebe Grüße
aswel
mich ablenken