Kaffee trinken und hier lesen
Kaffee trinken und hier lesen
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Die Termine für die Leerungen der Tonnen in den Kalender schreiben.
Wäsche zusammenlegen und danach
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
eben jetzt und
Liebe Grüße
aswel
Weintrauben naschen
Am Ende steht ein Traum!
gönne mir etwas Ruhe, gleich geht's weiter
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Aufräumen und später
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
versuchen, zur Ruhe zu kommen
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Den Tag Revue passieren lassen.....
Nach exzessivem Sport die Seele im Bad baumeln lassen. Bin ich K.O.
gemütlich am PC sitzen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Kleine Pause, dann geht's weiter.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
kurz ausruhen, gleich Online Banking und dann geht's weiter im Programm
Liebe Grüße
aswel
mich erholen und durch das Forum wühlen
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ein Glas Wein trinken, hier nachlesen und mich freuen, daß morgen Feiertag ist!
Wilsberg schauen
Am Ende steht ein Traum!
Hugo Rhabarber schlürfen, lecker ...
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Lernen :/
Maske einwirken lassen
Albert Einstein
Im Garten sitzen, die Sonne genießen und im Internet surfen. Gegen 14 Uhr werd ich mal was zu Essen machen und dann noch ein wenig aufräumen/putzen/ausmisten .
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Liebe Grüße Yakira
und später noch das Bad putzen.
Am Ende steht ein Traum!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Liebe Grüße Yakira
Dieser Smilie macht mir auch immer Angst
Liebe Grüße Yakira
trinken und auf die Spedition warten
Liebe Grüße
aswel
Gleich Waschmaschine anschalten, dann Rasenmähen und später die Wäsche raushängen...
ablenken
verschnaufen
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Spülmaschine ausräumen und
Albert Einstein