Seit nach der Arbeit versuchen abzuschalten, aber geht nicht. Meine Dämonen im Kopf wollen keine Ruhe geben. Aaah![]()
Seit nach der Arbeit versuchen abzuschalten, aber geht nicht. Meine Dämonen im Kopf wollen keine Ruhe geben. Aaah![]()
Paranüsse naschen
Am Ende steht ein Traum!
Wäsche waschen und gleich einkaufen fahren
Lüften, Lüften, Lüften. ... Und warten bis mein Göga aufsteht.
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Fertig mit Einkaufen und jetzt hier lesen
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
und danach
![]()
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Außer auf dem Sofa sitzen und Mineralwasser trinken, nichts mehr! Neige nämlich heute zur Selbstverstümmelung!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Am Ende steht ein Traum!
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Das seit Tagen gesuchte Fetakäse unterm Autositz finden.
lilie, guten Appetit !
...und das bei dieser Hitze
RTL
Liebe Grüße Yakira
DFB-Pokalfinale geschaut und hier nachlesen.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Nachdem ich das DFB Finale gezwungenermaßen mit meinem Freund anschauen musste, und mich währenddessen hier rumgetrieben hab, freu ich mich auf die Massage, die ich gleich als Entschädigung bekomm :P
Liebe Grüße Yakira
komme gerade vom Gießen zurück, jetzt hier nachlesen, gleich Salat waschen
Liebe Grüße
aswel
Mittagsschlaf
Noch etwas Haushalt und später geht's in den Tiergarten.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
forumieren
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Liebe Grüße Yakira
Meine highlighter swatchen![]()
wäsche einsortieren
PSQ schauen
Am Ende steht ein Traum!
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
außer schwitzen NICHTS![]()
Eine KatastroFee !!!
Schminktisch aufräumen und Pinsel waschen.
Albert Einstein
bloß nicht ins Schwitzen kommen, also gaaaaanz langsam bewegen ... wenn überhaupt
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
mich durchs Forum wühlen
Eis essen,und etwas hier rumstöbern
Liebe Grüße
aswel
gleich platzen... hab 'ne halbe Wassermelone gemampft![]()
Eine KatastroFee !!!
und
![]()
Liebe Grüße Yakira
Kirschen naschen
Am Ende steht ein Traum!
Habe mir gerade bei Dougi einen Duft bestellt mit 20%
Dollfreu
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe gerade ne Kanne Tee gekocht
Viele liebe Grüße Anja
GsD fertig mitund
, mach mir gleich einen Obstsalat
Liebe Grüße