Kaffee trinken und hier lesen
Kaffee trinken und hier lesen
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Hallo, liebe Michelle! Willkommen!
Ich finde, das hört man nicht so oft, dass jemand zufrieden ist!
Genau, Chiara! Ohne Kaffee stehen wir nicht mal auf, oder?!
Ich habe ein Schläfchen am Nachmittag gehalten - seitdem ich nicht mehr berufstätig bin, mache ich das täglich - tut soo gut, ich liebe es!
Danach - rate, chiara! - genau! Einen ordentlichen Kaffee getrunken, Yankee Candle (Erdbeer Buttercream, letztes TAG) angezündet, bei leiser Radiomusik und gucke auf dem Tablet, was es so Neues gibt.
Michelle, herzlich hier bei uns.
Nägel lackieren
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Sitze mit Maske auf dem Sofa. Und diese doofe Maske brennt vielleicht! Aber ich stehe zum verrecken nicht auf und wasch sie mir ab: sonst wird doch mein Kaffee kalt!
Dreechen, genauso macht man das.
Stressless, du gehörst wohl auch mit zu den Kaffeeschlürfern hier, oder
Ist die Maske schon ab?
Jepp... Chiara: Maske ab, Kaffee getrunken und Gesicht beruhigt. Hatte vergessen, dass ich ja gestern den Dermaroller genutzt habe und habe vor der Maske noch gepeelt. Dann eine nette kleine Portion Fruchtsäure in der Maske (was ich auch nicht mehr auf dem Plan hatte) und schon funktioniert die Durchblutung wieder hervorragend! Peinlich... ich Dussel
Stressless, Alzheimer nennt man diese Krankheit.
Aber es ist ja noch einmal gut ausgegangen.
Bachelor gucken, wer wirds wohl tippe auf Christina
Diana, Du hattest recht. Ich hätte eher auf Svenja getippt. Bin mal gespannt, ob die beiden noch zusammen sind.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Tja, sind sie wohl. Aber der Daniel hat echt bei allen die gleiche Knutscherei und Show abgezogen, nicht schön.
Jetzt, wo man die Knutschereien nochmal so gebündelt gesehen, fiel es so richtig auf. Er hat wirklich bei allen das gleiche Schmierentheater hingelegt.
Bei Stern-TV war der Bachelor 2017. Sebastian und seine Clea-Lacy sind tatsächlich immer noch zusammen. Ist wohl das erste Paar, bei dem es so lange hält.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
hab ich eben auch gesehen.
Gleich frühstücken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Augen Pads einwirken lassen.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Grade meine Beute von DM und Rossmann weggeräumt, Fensterbank in der Küche von aussen Frühlingshaft dekoriert und jetzt lese und schreibe ich hier.
Papierkram erledigen ...
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Fernsehen
Viele liebe Grüße Anja
Kaffee trinken, hier lesen und danach
Liebe Grüße Yakira
Ich komme gerade vom einkaufen
Viele liebe Grüße Anja
kurz hier reinlesen
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
gleich Katzekloo, dann und die gelbe Tonne vorfahren
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Habe bischen Haushalt gemacht, jetzt war ich duschen, sitze grade unter der Trockenhaube mit ner Tuchmaske, freue mich das ich das Wochenende noch frei habe und später muss ich noch zur Müllhalde Zeug wegbringen und noch was einkaufen für heute und Wäsche waschen.
War gerade 2 Stunden im Garten beschäftigt.
Schreibtisch aufräumen und danach Lebensmitteleinkauf.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Lese hier, gucke Fernseh und werde jetzt dann Wäsche waschen.
Aufräumen und forumieren.
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Liebe Grüße Yakira
Mit einem lieben Freund
Endlich mal die Wäsche in die Madchine gestopft.
Heute ist mein Fauli Tag.
Hier nachlesen
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
QVC schauen und feststellen, dass es seeehr hässliche Schuhe gibt.
Habe jetzt auch noch den ganzen Nachmittag im Garten gewerkt, bin fix und fertig.
auf das Wochenende freuen
im Internet rumhängen, durchs TV zappen
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
hab lets dance geschaut u jetzt noch Talk show
Kaffee, Wäsche waschen
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Sorgen um eine liebe Beauty