Hier lesen
Hier lesen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Mich auf ein Bewerbungsgespräch vorbereiten
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Gemütlich auf dem Sofa sitzen und mit Göga Fußball gucken
Viele liebe Grüße Anja
Noch schnell .
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Nur mehr hier lesen und dann gemütlich auf die Couch knotzen.
durchs TV zappen, hier lesen, übers Essen nachdenken (ich hab noch Tiefkühlpizza da)
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Mich wundern.
Kaffee trinken
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Gerade fertig mit und jetzt Nägel lackieren
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Wäsche waschen
Geräte entkalken und
hier meinen Wissensdurst stillen und dann meine Haare trocknen
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Liebe Grüße Yakira
Alte Zeitschriften und DVDs entsorgen.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Komme vom Ostereiermarkt und liege jetzt mit Kühlkissen auf den Schultern.
Peeling, Masken, hier lesen und schreiben und nebenbei noch bissi TV gucken.
Immer noch mein Maskenprogramm.Haue voll in die Tasten.
Wasche noch Wäsche und gucke " Snaped-wenn Frauen töten".
Kaffee trinken und hier lesen
Viele liebe Grüße Anja
Unter der Trockenhaube sitzen ,ne Tuchmaske einwirken lassen, hier lesen und schreiben und dann mich fertig machen, will erst auf die Müllhalde (bin im Moment schwer am ausmisten) dann mir mein Mittagessen holen und dann zum Spätdienst zur Arbeit fahren.
Ich werde jetzt frühstücken
Viele liebe Grüße Anja
Ich komme gerade vom Training, nun habe ich die Füße hochgelegt und gucke hier ein bisschen 'rum.
Komme gerade mit Hundis vom Spaziergang
Viele liebe Grüße Anja
Die erste Runde Haushalt ist erledigt, kurz durchatmen, dann geht es weiter ...
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Gleich
Albert Einstein
Ich habe vorhin meinen Namen von "dreechen" auf "Florentina" ändern lassen. Freue mich so darüber!
Schminktisch aufräumen und Pinsel auswaschen.
Albert Einstein
Ein wenig ausruhen, der Staub kann sich schon mal warm anziehen .
und hier lesen
Liebe Grüße Yakira
forumieren
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ich habe gerade 1 Schokokuchen aus dem Ofen geholt
Viele liebe Grüße Anja
Kinderschränke aufräumen und Sachen aussortieren
Albert Einstein
Hier noch ein wenig lesen, dann geht es in die Gärtnerei.
Holz hacken, Leergut herrichten und Einkaufzettel schreiben
War noch eine Runde unterwegs, Göga wollte auch hinausgehen, aber nicht alleine.
kurz hier nachlesen
Komme gerade vom Friseur, und jetzt lese ich hier erstmal was alles so passiert ist.
Liebe Grüße Yakira