DSDS gucken
DSDS gucken
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Am Ende steht ein Traum!
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Habe gerade die Oleanderbüsche und die Olivenbäume geschnitten und umgetopft....jetzt und dann wird tüchtig eingegossen.
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Noch etwas Ordnung schaffen und danach geht's Eis essen.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Da es gestern mit meinem Vorhaben "NIXtun" nicht geklappt hat, tue ich eben heute "NIX"
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Genieße den Tag, die Sonne, den Garten und bastel und schreibe Osterkarten
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Draußen sitzen und die Sonne genießen.
Liebe Grüße Yakira
Haben heute den schönen Tag mit Freunden im Garten genossen, muss jetzt noch Wäsche abnehmen und reinholen und dann ist Feierabend.
forumieren
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
, etwas nachlesen und gleich
Liebe Grüße
aswel
Am Ende steht ein Traum!
Bettfein
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
was ich noch heute zu tun hab.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
heute ist großer Haushaltstags, also gaaanz viel und danach ist hoffentlich noch Zeit ein paar Umzugskisten zu packen
Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
1cMii
64cm (März 2017) >>> 77cm?
Viel Bügelwäsche, viel Gartenarbeit - ales will erledigt werden.
Maske einwirken lassen
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
... ausruhen und hier lesen
hier rumdödeln
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Das Chaos, das meine Babymiezen geschafft haben, aufräumen!
Nachher noch Wäsche aufräumen
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Gerade ein Räucherstäbchen angezündet Duftet fein vanillig hier
und
Am Ende steht ein Traum!
fertig mit den Vorbereitungen für's Mittagessen, hier kurz rein schauen, ein bischen Rasen mähen uws.
Heute ist mal Pause angesagt
Albert Einstein
Hier nachlesen und dann
Mich eine Runde selbstbemitleiden...dann und
kurze Pause vom Haushalt
den kompletten Putzteufel raushängen, schon interessant, die Metamorphose meiner Wohnung jedes mal wenn der Angebetete sich ankündigt
Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
1cMii
64cm (März 2017) >>> 77cm?
Nach der Arbeit gerade einen 30-minütigen Putzkurzmarathon absolviert und nun ist richtig Feierabend Erst mal eine halbe Stunde auf der Couch lungern und gleich was kochen
und hier
Liebe Grüße Yakira
Muss noch , aber dann ist für heute Feierabend.
und
Am Ende steht ein Traum!
Hier lesen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Habe heute Vormittag noch einen Frisörtermin.