Aus dem Fenster gucken
Aus dem Fenster gucken
Am Ende steht ein Traum!
In der Frühstückspause mal kurz hier reinschielen.
Liebe Grüße von Xanthi!
Nichtgetragene Wintersachen aussortieren und später in die Kleiderkammer bringen.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Am Ende steht ein Traum!
Dinkelsandwich mit Quark und Marillen-Winterapfel-Aufstrich mümmeln
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Schminktisch aufräumen und neu sortieren.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Nüsse knabbern
Am Ende steht ein Traum!
kurz hier nachlesen...
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Mir bis jetzt den Kopf zerbrochen, was mit dem Weihnachtsrätsel gemeint sein könnte. Dann bin ich drauf gekommen. Hat aber gedauert.
Liebe Grüße von Xanthi!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Küchenschränke sauber machen und einiges aussortieren
Albert Einstein
Lebkuchen mümmeln
Gleich Wilsberg schauen
Am Ende steht ein Traum!
die Plätzerl, die mir meine Töchter mitgegeben haben, in eine Blechdose umfüllen und dann Brot einfrieren
Schuhschrank aufräumen und einiges entsorgen
Albert Einstein
Halstablette lutschen
ausruhen
Am Ende steht ein Traum!
Lanz gucken, täglich grüsst das Murmeltier, immer nur noch Politik
Einkaufszettel schreiben und dann
Aufräumen und
Albert Einstein
Mich wundern, mich wirklich heftig wundern ...
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Ich freue mich auf meine Freundin. Sie kommt heute Abend vorbei - Weiberabend mit Tee und Plätzchen.
RTL
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Am Ende steht ein Traum!
Lippen Maske einwirken lassen und hier lesen.
Albert Einstein
Weihnachtsgeschenke verpacken
Gerade gekauft und gleich auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke verpacken.
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Am Ende steht ein Traum!
Musik hören und nachdenken
Retouren verpacken
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
und dem Schneegestöber zuschauen.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Albert Einstein
Gerade - jetzt geht es mit dem neuen Fitzek auf die Couch
alte X-Factor Auftritte gucken um mich von meiner Nervosität abzulenken..
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Kinder Schokobons naschen
Am Ende steht ein Traum!
TV - The Voice schauen
Haarkur einwirken lassen
Albert Einstein
Hier rumdameln und gleich noch Wäsche aufhängen
Am Ende steht ein Traum!