Kleiner Hausputz und danach
Kleiner Hausputz und danach
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Meine Katzengetiere füttern und die Einkäufe verräumen
hier kurz lesen und gleich mit Buch ins Bett gehen
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Nur mehr hier lesen.
kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Noch auf meinem Heizkissen sitzen......... aber dann
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Schreibtisch aufräumen.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Kaffee trinken und dann
kurze Pause vom Haushalt
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Hier lesen und Kaffee trinken
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Gleich auf der Terrasse frühstücken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
frische Erdbeeren mümmeln und Tee dazu trinken
Gleich
Albert Einstein
Gerade fertig mit und jetzt noch und
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
versuchen, zur Ruhe zu kommen
Entspannen
Albert Einstein
das bischen Haushalt
Liebe Grüße Yakira
Etwas aufräumen und
Albert Einstein
Buffy gucken
Ich auch.
Ausruhen und hier im Forum nachlesen, was ich die letzten Tage verpasst habe.
Liebe Grüße von Xanthi!
Cappuccino trinken
Liebe Grüße Yakira
Kurze Pause.
Gerade Fenster geputzt und jetzt im Garten sitzen
Albert Einstein
Heute Früh 2 riesen Körbe Wäsche gebügelt die ich gestern gewaschen habe, dann ist mein Bügeleisen kaputt gegangen zwischen drin,hat 10 Jahre gehalten, hatte GsD noch eins auf Reserve und konnte den Kram fertig machen.
Dabei habe ich etliche Gesichtsmasken gemacht, dann ein Brot gegessen, ein kleines Mittagsschläfchen gehalten und dann geduscht ,Haare gewaschen und jetzt hocke ich unter der Trockenhaube und lese hier.
Heute Abend gehts dann in die Oper (Wagners Rheingold), anschliessend in unserem "Opernlokal" noch ne Kleinigkeit essen und dann wieder heim.
kurz hier lesen
Hier ab und an mitsenften
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hier hereinlesen und mitsenften.
Liebe Grüße von Xanthi!
und vorher natürlich noch
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
So von oper zurück.
Wagner ist beeindruckend.
Jetzt noch bissi hier lesen und dann schläfchen.
Tee trinken.
Albert Einstein
Klamotten probieren (Bestellung)
Gewaschene Winterpullis wegräumen
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-