bin ganz eurer Meinung.
Hab mich wieder geärgert, weil hier immer geklingelt wird, um ins Haus zu kommen. War gerade etwas eingenickt und hab mich total erschrocken.
bin ganz eurer Meinung.
Hab mich wieder geärgert, weil hier immer geklingelt wird, um ins Haus zu kommen. War gerade etwas eingenickt und hab mich total erschrocken.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hallo Lulli.
Kannst Du die Klingel nicht abstellen? Würde mich auch ärgern.
Was seid Ihr für 'ne gei...e Bande....... und ich gehöre dazu ! Ne, ne, ne
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Offensichtlich hat mir die Entfernung des Weisheitszahns ne Entzündung im Kiefer eingebracht, jetzt habe ich auch noch fiese Schmerzen unter der Zunge, bin obendrein erkältet und aus unerfindlichen Gründen ist mein rechtes Auge zugeschwollen. Natürlich zickt auch das Knie immer noch und mein Magen spinnt seit Tagen noch mehr als sonst, also so langsam frage ich mich, womit ich das wieder verdient habe.
Nachzehrer meistens kommt alles auf einmal. Lass dich mal . Es wird sicher bald besser. Hast du Stress/Probleme? Das macht sich bei mir immer ganz schnell körperlich bemerkbar. Meistens wird es schon besser, wenn man sich den psychischen Aspekt dahinter bewußt macht. (Gibt ganz tolle Bücher dazu. Bei Interesse einfach sagen, dann nenne ich Titel.)
Alles Liebe Sommi
Nachzehrer, das tut mir sooo leid für Dich. Wie Sommi schon schreibt kommt echt alles auf einmal... aber wer braucht das? Ja, die Psyche braucht irgendwann ein Ventil um den ganzen Ballast abzuwerfen, so muß nun mal der Körper hinhalten.
Wünsche Dir baldige Besserung. Pass gut auf Dich auf
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Nachzehrer, gib dir bitte nicht auch noch die Schuld an deinen Krankheiten!
Wenn man sich Gesundheit/ Krankheit "verdienen" könnte, müssten wohl so manche Tag und Nacht vor Schmerzen schreien.
Meistens kommt es dicke daher und alles auf einmal, ist das Gesetz der Serie.
Somi hat Recht, psychischer Stress wirkt sich sehr negativ auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden aus. Das merke ich an mir immer sofort.
Geändert von chiara (16.03.2017 um 14:26 Uhr)
...dass ich mich immer wieder an genau derselben Stelle im Mund beiße. Das tut so weh mittlerweile!!!
Alles Liebe Sommi
Lass Dich. Wenn man was mit den Zähnen hat, ist das echt fies. Meine Zahnärztin hat mal 2 Stunden auf mir gesessen, weil sie den Zahn nicht raus bekam. Hat mir sogar den Kiefer gebrochen. Danach war ich fast 10 Wochen krank. Ich wünsche Dir, das die Schmerzen bald aufhören und es Dir besser geht. L.G. Komi
Was bitte?!! Die hätte ich verklagt!!!!
Alles Liebe Sommi
Heute würde ich das vielleicht auch machen. Sie hatte sich völlig überschätzt. Hat es hinterher auch zugegeben. Die Wurzeln vom Zahn hatten sich um den Knochen geschwungen. Dadurch bekam sie ihn ohne diese brutale Art, nicht raus. Das hat sie aber erst während der Behandlung mitbekommen. Auf dem Röntgenbild hat man nichts gesehen. Hat sie gesagt. Normaler weise hätte sie das gar nicht machen dürfen. Ein Kieferchirurg hätte daran gemußt. Hinterher war ich völlig fertig. Die Betäubung hat auch nicht mehr geholfen. Bloß gut, das mich eine Bekannte begleitet hat. War nicht fähig zu fahren. Naja, ist vorbei. Aber nochmal brauche ich das nicht.
Weisheitszähne sind 'ne harte Nuss. Ich hatte auch viele Probleme damit.
Unsere bereits im Jänner gebuchte Gartenreise nach Berlin zur IGA wurde gerade abgesagt
Geändert von chiara (15.03.2017 um 17:56 Uhr)
Danke komi
JA, ich habe mich schon so darauf gefreut, ich könnte heulen.
Ohjej, chiara, das ist echer Misst . Könnt Ihr nicht auf eigene Kappe hinfahren oder einen Billigflug buchen und fliegen? Vielleicht paar Tage dranhängen und Berlin angucken?
Bin sauer ! Meinem Göga ist NIX aufgefallen ! Kein Deko, kein dicker Hase !!! Einfach NIX !!! Dabei hätte er drüber stolpern müssen .... na ja, Mann halt ! Mal gucken wie lange er braucht bis ihm was auffällt ?!
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Männer, du sagst es. Meiner könnte auch drüberfallen und würde es noch immer nichtl bemerken.
Ach Babs, die Reise wär ja auch länger mit Stadtführung usw. gewesen und natürlich ein paar Tage.
Auto ist doch viel zu weit. Mit Bus wär halt viel bequemer. Alles ist organisiert und entspannt
Edit: Danke für dein Mtgefühl Babs
Das ist ja schade Chiara. Wieso denn das?
Babs, denk dir nix. Männer...
Alles Liebe Sommi
Da bist ja wieder........ hast Du noch Platz im Auto gefunden um nach Hause zu kommen ??? Ja ja, einfach so davongeschliechen . Und wie sah Deine Ausbeute aus???
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Boh, das ist aber schade..... dann sollen die halt in der Bude hocken bis die grün werden. Ärgere Dich nicht mehr chiara
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Na logo doch meine ich Dich.... bist nur wieder zu schnell weggewesen
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Wenn du meine Beute vom Baumarkt meinst: Ich habe mir tiefrote Bellis, dazu weiße und gelbe Primeln und dunkellila/gelbe Stiefmütterchen gekauft.
Die will ich morgen gleich einsetzen, beim Gartenhaus. Freue mich schon.
Gestern mit dem Therapeuten meiner Mutter einen Termin gemacht, heute um zehn hat er abgesagt, um 12.30 doch wieder zu. Glaubt der denn, ich stehe ständig auf der Matte, ob der Herr nicht doch wieder ne andere Idee hat?!?
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
wow..... wird das eine Frühlingspracht werden ! Super, chiara , wenn Du nicht nach Berlin kommst, kommt halt Berlin zu Dir und bleibt natürlich ein Weilchen.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ja, das gleiche habe ich auch gerade gedacht- siehe Gartenthread liebe Babs.
Muss halt heuer Urlaub in Gartien machen
Warum eigentlich nicht , spricht doch nichts dagegen. Eine Hollywoodschaukel, leckeres zum Trinken, Göga an Deiner Seite...... was will Herz mehr????
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Danke nochmal für euren Beistand! Inzwischen gehts mir schon n ganzes Stück besser, vielleicht sollte ich nächstes Mal früher losmeckern.
Über nichts !!! Ein gelungener Tag!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Das ich nicht schlafen kann
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ui, Chiara, schön. Mach es dir daheim blühend schön!
Alles Liebe Sommi
Das ich heute morgen müde bin
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Danke, Somi werde ich mit Vergnügen befolgen
Bei uns schon wieder trübes Wetter
Hier wird es auch nicht richtig sonnig, obwohl angekündigt. Und morgen ist eh schon wieder alles vorbei. Kalt und Regen.
Alles Liebe Sommi
Alles Liebe Sommi
mein Vorsatz ist mich nicht zu ärgern und mich auch nicht ärgern lassen
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Kann, trotz Müdigkeit, so gut wie keine Nacht schlafen. Das macht mich völlig kirre. Aber es geht mir ja nicht alleine so. Also allen mir diesem Problem, drücke ich die Däumchen, das es irgendwann mal besser wird.
Komi , geht mir auch oft so. Meistens ist so, daß ich wach werde, weil ich zur Toilette muß und dann nicht mehr einschlafen kann.